Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustige Ferrari Werbeaktion Video


Markussi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
..Trotzdem der Traum vom Ferrari wird sich für Ihn nie erfüllen..

Insofern ist er schon gestraft genug.:D

Wenn er jeden Tag damit zur Arbeit fahren würde (bis Rentenalter) und alle Unterhaltskosten tragen würde, wäre das doch nur gerecht!!! X-)

Also ich muss ganz ehrlich sein, ich bin selber ein verdammt faules Stück, doch ein Leben so ganz ohne Arbeit (und ohne Millionen-Erbschaft) stelle ich mir so verdammt ätzend vor.

Man muss ihn eigtl. für sein Leben und seine Denkweise bemittleiden. Er verpasst so einiges. Arbeiten heißt nicht unbedingt "schuften" (der Begriff dürfte dir als Hartzer bekannt sein) zu müssen! Man kann ja auch sein Hobby zum Beruf machen. Schon mal daran gedacht?

Ansonsten noch viel Glück beim "Abkassieren". Bin mal gespannt, wann die Staatskassen wirklich endgültig leer sind...:-))!

Ich kann hier einige verstehen aber ihr solltet euch auch mal in andere hinein versetzen können. Ich glaube so einigen Hartz4 Empfängern würde es auch mal wieder Spaß machen arbeiten zu gehen bei 2.000 € Netto und mehr im Monat, da weiß man dann auch für was man arbeitet.

Nur was ist wenn man für 1000€ den ganzen Monat auf der Baustelle non stop schufften muss und schon ein krummen Buckel davon bekommt? Ich glaube das würden hier die wenigstens von hier mit machen und auch zum Amt rennen...

Just My 2 Cents

Gast Alpinchen
Ich kann hier einige verstehen aber ihr solltet euch auch mal in andere hinein versetzen können. Ich glaube so einigen Hartz4 Empfängern würde es auch mal wieder Spaß machen arbeiten zu gehen bei 2.000 € Netto und mehr im Monat, da weiß man dann auch für was man arbeitet.

Nur was ist wenn man für 1000€ den ganzen Monat auf der Baustelle non stop schufften muss und schon ein krummen Buckel davon bekommt? Ich glaube das würden hier die wenigstens von hier mit machen und auch zum Amt rennen...

Just My 2 Cents

Hey Daniel, Du hast hier etwas falsch verstanden. Es geht hier nicht um "Hartz 4", es geht um ein faules Subjekt, das öffentlich kundtut,

dass "der Staat" (also wir alle) gefälligst für seinen Lebensunterhalt sorgen sollen.

Er hat doch ganz klar gesagt, dass er die Gesetzeslage einfach rigoros ausnutzt, um nicht arbeiten zu müssen. Er will keiner Arbeit nachgehen.

Du solltest also unterscheiden zwischen "nicht wollen" und "nicht können".

Wer keiner Arbeit nachgehen kann, weil er trotz Bemühung keinen Job bekommt, oder als erziehende/r temporär nicht kann, der soll freilich unterstützt werden.

Aber der Typ, sofern er real sein sollte (ich hoffe doch nicht), müsste jeden Morgen zum Steine kloppen in den Steinbruch geprügelt werden.

Bis er gelernt hat, was Arbeit ist. :evil:

Und vor allem, was Sozialbetrug ist. Genau das betreibt er dem eigenen Bekunden nach.

Mir sind hundert Zumwinkels lieber als so ein einziges arbeitsscheues Subjekt.

Zu dem Problem "Niedriger Lohn": Es wird keiner daran gehindert, sich zu qualifizieren, und somit einer besser bezahlten Tätigkeit nachzugehen.

Wer nix kann, den kann man nur eingeschränkt einsetzen. Und dem kann man dann auch nicht viel zahlen.

Wir müssen uns alle dem Wettbewerb stellen.

Grüße

Wolfgang

(Der just heute Morgen wieder einen schriftlichen Hinweis vom FA bekommen hat, dass am 10. Juni wieder die EKSt-VZ fällig ist.

Der kommt übrigens alle Vierteljahr O:-).)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...