Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Ferrari kauft man als Sitzriese?


Ferrariinteressent

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn Sie einen 8 Zylinder Ferrari fahren möchten, kommt meiner Meinung nach nur ein 360 mit Sportsitzen in Frage! Da jedoch ein Fahrzeug in einem guten Zustand für €60.000 zu finden, wird nicht funktionieren! Ich denke, dass perfekte Fahrzeug für Sie wäre ein 550 Maranello! Da haben Sie ausreichend Platz, richtig viel Leistung und ganz viel Auto für überschaubares Geld! Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis - Leistungs - Verhältniss am besten!

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Problem als Sitzriese ist mir gut bekannt. Ich bin selbst 191 cm groß. Vor einiger Zeit hatte ich bei unserem jährlichen Schülertreffen die Gelegenheit in einem 348 GTS Platz nehmen zu dürfen. Da sorgte ich ungewollt für Heitekeit der umstehenden Anwesenden. Ich schaute trotz Verstellung der Lehne vom Fahrersitz mit meinem Kopf über den Scheibenrahmen heraus. Der Kommentar des Besitzers war: Nun ja, mit Motorrad-Helm geht es schon - aber nur, wenn es nicht regnet! Auch bei anderen Modellen, z.B. 550m

hat man so seine Probleme; die Frontscheibe ist eben zu niedrig. Ampelanlagen sind nur in

Kauerstellung zu sehen. Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem passenden Model.

Viele Grüße

Harald

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...