Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 spider - tankt super?


Ultrafalk

Empfohlene Beiträge

Ich habe da bis jetzt auch ungern getankt weil man für SuperPlus unnötig mehr zahlen musste, aber jetzt gibt es 102 Oktan Benzin und ich bin total begeistert und werfe meine ganzen Prinzipien über Bord :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kaum sind es draussen knapp über 14 Grad schon dreht der gute Alex hier völlig durch. :D:D:D

Endlich mal was absolut Sinnvolles, wofür man die Kopeken ausgeben kann von Aral.

Jetzt weiß ich endlich mal wie sich eine richtige Beschleunigung anfühlt und was man aus dem Motor herausholen kann. Da eröffnen sich plötzlich bisher völlig unbekannte Galaxien.

Habe mir gerade bei der Bundeswehr den Pilotenkampfanzug bestellt, damit jetzt, wo das 102Oktan getankt wird, mir nicht beim Beschleuinigen das ganze Blut wegsackt. Das becker-Navi kommt jetzt raus, da ich Platz für das Sauerstoffgerät benötige - ist bei 102 Oktan vom TÜV vorgeschrieben.

102 Oktan - ohne Sauerstoffmaske führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

:sensation:geil::geil:

Adios

  • Gefällt mir 3

Ich tank seit ich den Motorschaden beim 348 hatte und die Köpfe aussahen wie das Moor nebenan auch nur noch Shell V-Power, seit dem sind die Köpfe sauberer, und zwar deutlich. Ich wollte mir das nie eingestehen aber objektiv betrachtet hat es in meinem Fall geholfen.

Außerdem gibts tolle Sachen für die Punkte, ein bisschen noch und ich hab die 200.000 voll X-)

Weiß nur noch nicht was ich damit mache.

Habe 2009

80000 Punkte gesammelt mit 3 Autos

Das waren schon ein paar Flüge. Und das auf lau :-))!

Ich achte wirklich nicht auf jeden Pfennig aber nur für ne Karte hinlegen finde ich das Geil :wink:

Das heißt du hast bei 5 Punkten pro Liter 16000 Liter getankt (20.000 Euro...)? Bei nem enormen Verbrauch von 15-20 Liter/100km wären das immerhin um die 100tkm Fahrleistung im Jahr. Nicht schlecht Herr Specht...Oder versteh ich das falsch und du hast die Punkte nicht alleine gesammelt sondern mit der ganzen Familie?

Soweit ich weiss, ist Superplus und höher im Land der Ferrari nur selten an Tankstellen zu bekommen!

:-oWie,wo, wass???, latuernich kriegste bei uns 98 und mehr, keine Frage iss alles da, tanke in meinem ollen 348er auch nur Agip Blue Super oder Shell V-Power.Gruss Franco

War klar das der Franco sich gleich zu Wort meldet und das nicht auf sich sitzen lässt :D

Ich brauch jetzt eine Aral Kundenkarte oder sowas, ich tanke ab jetzt nur noch 102 Oktan :D

Das heißt du hast bei 5 Punkten pro Liter 16000 Liter getankt (20.000 Euro...)? Bei nem enormen Verbrauch von 15-20 Liter/100km wären das immerhin um die 100tkm Fahrleistung im Jahr. Nicht schlecht Herr Specht...Oder versteh ich das falsch und du hast die Punkte nicht alleine gesammelt sondern mit der ganzen Familie?

Das war mein Firmen LKW VW LT Abschlepper

VW Crafter

Und Ferrari 360 und der hat schon 2009 25000 KM abgespult.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...