Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308er Design-Variante


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Derzeit gelistet in einschlägiger Automobilbörse, stammt nach Beschreibung aus den USA.

In Anbetracht dieser Mischung aus 308 und Mangusta gefällt mir die eine oder andere Replika und sogar die GTO-Vergewaltigungen mancher 308er auch wieder :wink:

Mit was zum Teufel blinkt das Ding überhaupt?

Falls der Besitzer hier im Forum unterwegs ist: Bitte, bitte, bitte wieder zurückbauen. Ansonsten schaut der Ferri ja ganz hübsch aus und würde mich dank Nähe + latent vorhandenem GTS-Gen vielleicht sogar interessieren O:-)

Wobei: Wer weiß, was da noch alles "verbessert" wurde :D

Poxi

post-70008-14435344710485_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mit was zum Teufel blinkt das Ding überhaupt?

du hast recht das geht garnicht! :abgelehnt

aber hier mal ein Bild von meinem Mondial T von Vorne (Serie), und einer aus Belgien, das sieht nicht schlecht aus.

Enzo :wink:

post-66017-14435344711808_thumb.jpg

Da muss ich allerdings zugeben: Der Mondi hat was. Wenn das auch noch ordentlich gemacht wurde, dann Respekt.

Allerdings wenn ich die Wahl hätte: Original bleibt erste Wahl!

Jup, milde ausgedrückt: not my taste!

Dem Scheibenrahmen, den Spiegeln und den Lufteinlässen nach ein früher vergaser Ami? Würde auch erklären warum die Stossstange weg ist - wer will schon ein solch wüstes Ding vor sich her tragen?

gf

Hallo,

Na ja, über Design-Geschmack lässt sich bekanntlich immmer Streiten. :D

Ich kann auch noch was zum Mangusta Versuch beisteuern oder ist es eher ein 280GTO Versuchs-Umbau ? Jedenfalls... der kann Blinken O:-)

Oder ein Mondial mit Schürzen ? Sieht gekonnt aus.

Gruss

Jörg

post-65084-14435344966227_thumb.jpg

post-65084-1443534496942_thumb.jpg

Der Mondial gehört dem Sandmeier aus der Schweiz, das auto hat ca. 480 PS und läuft mit einem RUF-Optimierten agregat (Twin-Turbo, wenn ich mich recht entsinne), macht ein höllenlärm und geht wie anton.

die anbauteile finde ich absolut geschmacklos, das interieur hat soweit ich weiss 360iger schalensitze.

nein, war ich nicht, ich war da wegen einem sportauspuff. er meinte das er einen hätte, dem war aber nicht so. also zog ich unverichteter dinge wieder von dannen ........ :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...