Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spitzenforum - Danke!!!


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit beinand,

Erstmal wieso ich mich angemeldet habe:

Ich lese jetzt schon seit einem Jahr aufmerksam mit. Foren wie "Ferrari, Lamborghini, Porsche, Audi, BMW" sind dabei meine Favorits... ahja Amerikanische Autos nicht zu vergessen.

Wieso ich mich jetzt anmelde ? Keine Ahnung :) Evtl. wollt ich mich nur mal bedanken für die interessanten Themen die mir immer wieder Gänsehaut und ein schmunzeln gebracht haben.

Warscheinlich werde ich weiterlesen und seltenst meinen Senf dazu geben.

Ich bin noch 22 Jahre alt und gelernter IT-Systemkaufmann, wobei ich gerade als Netzwerk/System Administrator und 1st Level Supporter arbeite. In meiner Freizeit beschäftige ich mit Kraftsport/Freundin/Kunst/Kamasutra/Grillen/Arbeiten(will mich selbständig machen mit einer Idee).

Hmmm... Autoforum:

Ich selber hab erst seit meinem 21. Lebensjahr einen FÜhrerschein und fahre im Moment ne rostlaube von meiner Schwester.

Ich durfte einmal ganze 100Meter mit einem Gallardo fahren und hab mir damit (dachte ich bis dahin) einen großen Traum erfüllt.

Traumaut ? Gibt es keines. Doch... Einen Gallardo :), wobei mich nicht die PS interresieren, nicht die Geschwindigkeit. Einfach dieses, meiner Meinung nach, viel investierte Liebe in dieses Auto. Dieses Auto schaut einfach gut erzogen aus. Es wurde mit viel Liebe hergestellt. Jemand wollte glaube ich die schönste Frau der Welt, fahrbar machen und hat 4 Reifen drangeschraubt. Das Ding ist einfach .... lecka :) superlecka :).

Irgendwann... soll auch mir einer gehören... (siehe oben Selbsständigkeit mit Idee).

Angetan hat es mir auch der Audi R8, Ford Mustang (neuere Modelle), BMW M3 (neuere Modelle), Porsche CGT, Ferrari F430... ich könnt die Liste ewig führen. :)

Naja, ich freu mich auf weitere geile Beiträge...

Danke

Tschau :)

PS:/ Bin Münchner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du beschäftigst dich also in deiner Freizeit mit Kamasutra? :???::D

Na, das is doch mal ein schönes Hobby neben Autos usw. :-))!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, vielleicht findest du hier einige Anregungen. O:-)

Grüße!

Sex im Auto läuft scho unter Kamasutra ;-)

Anregungen kriegt man hier ja wie Sand am Meer. Das schöne ist das hier nicht nur Sportwagenfahrer sind, die Gas/Bremse betätigen können, sondern man noch Background in Sachen Technik bekommt :-))!

OK, das kann ich mal so unterschreiben. :-))!

Ehrlicherweise finde ich das nicht, ein Auto ersetzt ja auch nicht Essen und Trinken8)

Munich, herzlich willkommen, dein 1. Thread hat ja schon mal Potential, wird bestimmt noch lustig O:-)!

Herzlichen Gruss, Andreas

Ich glaub die Beschleunigung von 0 auf 100 in ~4 sec. ist vergleichbar mit Sex.

Essen und Trinken ist braucht man zum Überleben :-) Sex nicht. Also im Sinn von Spaß.... Fortpflanzungstechnisch natürlich schon :-)

Danke Danke für den Herzlichen Empang

Gast Alpinchen
Ehrlicherweise finde ich das nicht, ein Auto ersetzt ja auch nicht Essen und Trinken8)

Na ja, natürlich nicht dauerhaft.

Aber mal ehrlich: Wenn ich zwischen Schiffer, Klumps und Co. auf der einen Seite, und z.B. einem Pagani Zonda auf der anderen Seite wählen könnte.........

Die Mädels wären sicher nicht enttäuscht, aber möglicherweise beleidigt. O:-)

(Wer verliert schon gerne gegen einen Gegenstand) :wink:

Wenn ich zwischen Schiffer, Klumps und Co. auf der einen Seite, und z.B. einem Pagani Zonda auf der anderen Seite wählen könnte.........

... würde ich mich wegen dieser "Wahl zwischen Pest und Cholera" diskret verabschieden. :wink:

Gruß,

Markus

...

Aber mal ehrlich: Wenn ich zwischen Schiffer, Klumps und Co. auf der einen Seite, und z.B. einem Pagani Zonda auf der anderen Seite wählen könnte.........

Die Mädels wären sicher nicht enttäuscht, aber möglicherweise beleidigt. O:-)

(Wer verliert schon gerne gegen einen Gegenstand) :wink:

Das ist klar, lieber ne Nacht mit nem zickigen Sportwagen als mit nem zickigen Model (die werden eh überbewertet):-))!.

Aber es gibt ja in jedermanns Umfeld "Traumfrauen" die man(n) sicherlich lieber mal näher "bewegen" würde, und dafür eben auch den kurzeitigen Genuss eines Autos nicht eintauschen würde!

Lieber ne dauerhafte menschliche Beziehung als nur ein Auto im Leben zu haben.

Gruss, Andreas

Du meinst Seal verschenkt nen Zonda , weil er endlich mal Ruhe vor der quakenden Schnalle mit dem bösen Blick hatte?? Coole Sache!!

Die dürfte bei mir noch nichtmal Gläser putzen:wink:

Gruss, Andreas

Gast Alpinchen
Hey Andreas,

du musst auch bedenken, dass hier einige schon etwas älter sind und mit dem tollsten Modell nix mehr anfangen könnten :D

Falsch!

Nichts anfangen WOLLEN trifft es eher. :wink:

Du wolltest doch die Qualität vom X-19 verbessern Wolfgang :???: - so wie du, haben das damals die Jungs auf der Arbeit auch gemacht - und du weisst was dabei rausgekommen ist. :D

Gast Alpinchen

Um die zu verbessern, braucht man nicht viel. :oops:

Da reicht es schon, etwas Grundierung auf die Unterseite des Bleches zu pinseln. O:-)

Ne, im Ernst. Wenn man sich mal ansieht, was die Italiener noch bis in die 80er Jahre für eine miserable Qualität abgeliefert haben,

wundert man sich des öfteren, dass so viele Autos überlebt haben.

Und der X ist darüber hinaus noch extrem verschachtelt aufgebaut.

Der hat Hohlräume an Stellen, da würde man noch nicht einmal Atome vermuten. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...