Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

135i, Z3 Coupé & TT RS - A day with some friends


littlemj

Empfohlene Beiträge

Ende Januar durfte eine Freundin von mir einen runden Geburtstag feiern, geschenkt bekam Sie von uns eine Karte mit dem Versprechen eines Fotoshootings samt Ausdruck eines Bildes zum an die Wand hängen und angucken. :D

Gestern war es soweit, alle Schenkenden und (am wichtigsten) die Beschenkte hatten Zeit und so traf man sich zum munteren Hallali in der nähe des Münchner Flughafens:

Das Ex-Geburtstagskind:

shootmuc05.jpg

shootmuc01.jpg

shootmuc08.jpg

ihr Freund:

shootmuc09.jpg

shootmuc12.jpg

shootmuc11.jpg

shootmuc10.jpg

Zfreak mit seinem "120i"

shootmuc02.jpg

shootmuc03.jpg

shootmuc04.jpg

Und Mr. & Mrs. TT QP

shootmuc07.jpg

shootmuc06.jpg

Zur Warnung an alle Kritiker, einer der Teilnehmer durfte am eigenen Leib erfahren was passiert wenn man meine Fotos anzweifelt bzw. kritisiert :wink:

shootmuc13.jpg

Spaß beiseite, Rückmeldungen jeglicher Art sind natürlich wie immer gern gesehen :-))!

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für den tollen Tag und bis bald wieder :hug:

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Bilder und man sieht auch, dass die Investition in die neue Kamera eine gute Idee war. Das Wetter hat auch super gepasst, naja, der Fotograf war auch nicht schlecht. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...