Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron 0-100, zu langsam?!


Patrick2004

Empfohlene Beiträge

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben....:D

Weshalb denn? Schliesslich ist Gumpert "verbaltechnisch" besser im Fluss als der Zungenbrecher MCL(aren)....oder? :D:wink::D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weshalb denn? Schliesslich ist Gumpert "verbaltechnisch" besser im Fluss als der Zungenbrecher MCL(aren)....oder? :D:wink::D

... vielleicht in der Schweiz!? :wink:

(Duck und weg!)

Die - relativ hypothetische - Frage, ob man einen "Gumpert" oder einen "McLaren" fahren möchte, beantwortet sich schon beim Aussprechen des Markennamens... O:-)

Da bin ich skeptisch:Gumpert gegen McLaren gebe ich Dir Recht,aaaber:

Apollo gegen F1??:D Da wäre mir klar was ich bevorzugen würde...

Bei Deinen 99,99% hast Du noch mindestens 2 Neunen vergessen. 99,99% würde bedeuten, daß alle 10.000 Autos Dir ein Auto begegnet, welches den Veyron schlägt. X-):wink:
Jaaa... ich meinte mehr im Sinne von allen Modellen der Automobilindustrie ;)

Hallo,

der aktuelle Veyron ist nicht zu langsam von 0-100! Die versprochenen Fahrwerte werden zu jeder Zeit erreicht! Nicht jeder Kunde nutzt auch die LC Funktion des Veyron.

MFG

  • 2 Monate später...

Die Frage ist immer warum das so war. Und viele sollten mal bei einem Test der SportAuto dabei sein, da schüttelt man die halbe Zeit sowieso den Kopf was da so alles passiert.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Patrick2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

0 - 100 km/h: 2,5

0 - 200 km/h: 7,3

0 - 300 km/h: 16,7

Also ich finde die Beschleunigung nicht zu langsam, und man darf auch nicht vergessen, dass hier über 2 Tonnen bewegt werden ...

  • Gefällt mir 2
Die Frage ist immer warum das so war. Und viele sollten mal bei einem Test der SportAuto dabei sein, da schüttelt man die halbe Zeit sowieso den Kopf was da so alles passiert.

Los..erzähl mal! :D

0 - 300 km/h: 16,7

Also diese Zeit ist ein anderes Fahrzeug gefahren....aber leider kein BV.

0 - 100 km/h: 2,5

0 - 200 km/h: 7,3

0 - 300 km/h: 16,7

Also ich finde die Beschleunigung nicht zu langsam, und man darf auch nicht vergessen, dass hier über 2 Tonnen bewegt werden ...

Von welchen Fahrzeug stammen die denn? :-o Sind ja Hammer Werte. :-))!

Mich interessieren natürlich die Werte eines anderen Fahrzeugs. :wink:

Was mir aber auffällt, dass die Messung auf 300 die man selber macht, zum Teil deutlich besser ausfallen, als die Ergebnisse der Zeitschriften. Warum auch immer. :confused:

Los..erzähl mal! :D

Also diese Zeit ist ein anderes Fahrzeug gefahren....aber leider kein BV.

Nein geht nicht, sonst bricht Krieg aus für den ich keine Verantwortung übernehmen möchte. Aber ist erschreckend was man dort erlebt, aber Themawechsel.

Die Fahrwerte sind die des Veyrons und wurden auch schon erreicht und offiziell bestätigt.

Von welchen Fahrzeug stammen die denn? :-o Sind ja Hammer Werte. :-))!

Es geht um den Veyron steht doch da.

  • Gefällt mir 1
0-300:

16,6 9ff GT2 (1000+ PS)

Dann steht der 9ff Porsche vom Max aber richtig gut im Futter, er hat ja auch eine Zeit von ca. 15-16s und das mit offiziellen 850 PS.

Max hattest du deinen inzwischen mal auf der Rolle?

Hier ist ein Video mit 120 - 290km/h in 10,5s. 0 - 120 km/h würde ich auf 3,7s schätzen und die restliichen 2,5s von 290 auf 300 km/h. Die angegebenen 16,7s für 0 - 300 km/h scheinen aus meiner Sicht zu stimmen. Da braucht jetzt auch niemand behaupten: Stoppuhr gemessen usw. 5s Differenz auf den von Stelli angegebenen Wert ergibt das keinesfalls.

120 - 290 km/h in 10,5s

p7d8JaN35CY

€dit: Die Japaner haben alles nachgemessen:

xJExeRXmtNg

0 - 100: 2,7s

0 - 200: 7,4s

0 - 240: 10,4s

Alle anderen werden wohl die LC nicht gefunden haben... Das wurde aus Gründen der Spannung auch beim Top Gear Vergleich zwischen Veyron und McLaren F1 so gemacht. Einfach nicht gefunden :wink:

Dann steht der 9ff Porsche vom Max aber richtig gut im Futter, er hat ja auch eine Zeit von ca. 15-16s und das mit offiziellen 850 PS.

Max hattest du deinen inzwischen mal auf der Rolle?

Der Max lügt aber was die Leistung von seinem Auto angeht denn die 850 PS sind eine schlechte Untertreibung :D

  • Gefällt mir 2
Ok, aber ist mir immernoch sympathischer, als ein V6 Turbo Schriftzug mit Billigbuchstaben auf einem Mazda 323. X-)

heeey..

ich hatte einen mazda 323 mit V6.. Aber ohne Schriftzug, muss ja nicht jeder sehen, mit was für nem Geschoß man da unterwegs ist O:-)X-)

Gruß Lenn

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...