Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 3


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, es ist ein Strohm de Rella oder wie viele sagen eine Replika und wo ist das Problem? Könnte mir auch einen originalen Ferrari leisten aber ich wollte einen Strohm (Replika) haben und ich fahr gerne mit dem Strohm (Replika) und außerdem heißt das Thema Kids Sport Cars Day 3!!! Und wenn ich nächstes Jahr Zeit habe komme ich wieder aber nicht wegen dieser Klugscheißer sondern wegen den Kids

Gruß von der roten Replika

Replikas (auch Kopien X-) genannt) mal beiseite...Fred, Franz und alle Mithelfer...eine super Sache habt Ihr da auf die Beine gestellt :-))! :-))! :-))!

RESPEKT - vor so viel Enthusiasmus und Engagement :-))!

Wir freuen uns schon auf 2011 O:-)

post-1046-14435353330372_thumb.jpg

post-1046-14435353332056_thumb.jpg

post-1046-14435353357632_thumb.jpg

post-1046-14435353369995_thumb.jpg

post-1046-14435353373479_thumb.jpg

post-1046-14435353375437_thumb.jpg

post-1046-14435353377474_thumb.jpg

post-1046-14435353379193_thumb.jpg

post-1046-14435353381257_thumb.jpg

post-1046-14435353382994_thumb.jpg

post-1046-14435353385021_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5

Bin kein Sportwagenbesitzer (fehlt mir das nötige Kleingeld) hab mich aber trotzdem auf dieser Seite registriert. Bin Vater eines der Kinder, die das Vergnügen hatten gestern mitfahren zu dürfen. Wollte auf diesem Weg allen von euch die gestern da warn ein herzliches Vergelts Gott sagen. Mein Sohn hat sich schon vorher tierisch auf diesen Tag gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. War eine schöne Ausfahrt in einem wunderschönen Mercedes.

Er freut sich schon aufs nächste Jahr (ich auch)!!!!!!!!!!!

LG Rainer

  • Gefällt mir 4
Bin kein Sportwagenbesitzer (fehlt mir das nötige Kleingeld) hab mich aber trotzdem auf dieser Seite registriert. Bin Vater eines der Kinder, die das Vergnügen hatten gestern mitfahren zu dürfen. Wollte auf diesem Weg allen von euch die gestern da warn ein herzliches Vergelts Gott sagen. Mein Sohn hat sich schon vorher tierisch auf diesen Tag gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. War eine schöne Ausfahrt in einem wunderschönen Mercedes.

Er freut sich schon aufs nächste Jahr (ich auch)!!!!!!!!!!!

LG Rainer

:-))!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

Hat etwas länger gedauert, entschuldigt bitte, aber endlich kann ich einen Kurzbericht zumindest vom Samstag mit nachfolgenden Bildern einstellen.

Mußte erst mal jede Menge Bilder sortieren.

Bevor ich aber anfange:

Lieber Rainer, Deine Worte, als Vater eines der betroffenen Kinder, die uns Allen etwas schildern, wie wir es nie nachvollziehen werden können, geben uns die Motivation und Energie, die uns wieder veranlassen wird, mit großer Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Jahr erneut solch eine Veranstaltung durchzuführen.

Aus dem Munde eines betroffenen Vaters zu hören, wie sehr es Euch Allen gefallen hat, insbesonders den Kindern, und daß sie schon seit langen sich auf diesen Tag gefreut haben, sind für mich zumindest die größte Form von Anerkennung und Dank unserer Aller gemeinsamen Arbeit.

Vielen Dank für diese Worte, auch in diesem Forum hier, damit auch Andere erkennen, unsere Bemühungen an diesem WE waren nicht umsonst.

Kids Sport Cars Day ....Tag 1 " Modenshow ".

Beginne ich mit den Worten eines uns bekannten Users " Gesie " ( Gerhard ), der ganz erstaunt in einer ruhigen Minute zu mir sagte; " Donnerwetter Fred, jedesmal wenn ich zu Euch komme, sind verdammt nette und hübsche zweibeinige " Hasen " bei Euch hier in Bad Birnbach.

Klar wenn die Miß Germany ( zwar von 1995 ), und im darauffolgenden Jahr, ( 1996 ) Miß Vice of the World, hier bei uns in Bad Birnbach zu Gast ist.

Aber auch die anderen Models waren eine Augenweide, ...und wieder Andere, naja, sagen wir es so wie Franz es ausdrückte, waren etwas " reifere Damen ".

Das Wetter am Samstag morgen begann vielversprechend.

Die Stände des Wochenmarktes waren aufgebaut, der Laufsteg für die Models stand, die Gastronomie war gerüstet.

Einige Sportwagen, der schon am Samstag angereisten User, dezent zwischen den Reihen eigebettet, rundeten das GanzeBild perfekt ab.

Ein ziemlicher Betrieb schon um 9 Uhr morgens, Gäste, Besucher und Einheimische schlenderten am Neuen Marktplatz umher.

12 Uhr 30, ich machte meinen " Bauchladen " dicht und aß mit Franz zu Mittag ne Kleinigkeit beim Italiener.

Etwa um 14 Uhr hat der 1. Bürgermeister von Bad Birnbach dann die Veranstaltung eröffnet, die ebenfalls unter dem We Event Kids Sport Cars Day 3 lief, und wünschte ein gutes Gelingen.

An dieser Stelle muß ich Franz ( User Feminin ),ein riesen Kompliment aussprechen.

Was der alles die letzten 2 Tage noch organisiert hat ist einmalig.

Ob Laufsteg, Deko wie Wimpel, Luftballons, Sitzgelegenheiten der Gäste, die Live Musik, Beschallung usw. usw.

Ja und dann der etwas betrübte Blick gen Himmel, denn der verdunkelte sich mehr und mehr, auch ein kalter Wind kam auf.

Die schon zahlreichen Besucher wurden etwas unruhig.

Der 1. Durchgang der Modeshow begann, 4 traumhafte Models, u.a. auch Miß Germany, zeigten von Gerry Weber eine mehr als ansprechende Vorführung.

Auch ein Bademodengeschäft, sowie ein weiteres Geschäft zeigten attraktive aktuelle Mode vom Feinsten.

Vermutlich deswegen verweilten nahezu alle Anwesenden weiterhin, obwohl es rings um Bad Birnbach donnerte, rumpelte und wie im Nachhinein mitgeteilt wurde, auch in strömen es regnete,....nur bei uns hier nicht, nicht mal einen Tropfen.

Die Belohnung, ab dem 2. Durchgang um ca. 16 Uhr wurde es wieder überwiegend schön, sonnig und angenehm gleich etwas wärmer.

Nur Gesie hat sich einen exklusiven Schal zum wärmen im Geschäft vom Franz gekauft, chic chic.

Da sieht man mal wieder, was das Wetter bewirken kann, jetzt strömten sogar die Gäste zu Hauf zum Neuen Marktplatz.

Nach Beendigung der tollen Vorführung, die zahlreichen Beifall erhhielt, spielte die orig. ital. Band " Il Duo ", witziger Name, denn die waren eigentlich zu viert.

Aber die hatten es wirklich in sich.

Die spielten wirklich vom Feinsten, erste Sahne, jeder war mehr als begeistert.

Sie brachten eine Stimmung in die Reihen, die einmalig war, sensationell.

Gegen 18 Uhr wurde es ein mehr als gemütlicher Abend beim Italiener.

Klaus mit Tochter, Rene mit Familie, Dino, Uwe seine Gattin mit Tochter, der übrigens die weiteste Anreise von nahezu 500 km auf sich genommen hat, Roland, Franz mit Fam., sowie meine Wenigkeit und Gattin und Anhang, und Manfred nicht zu vergessen, haben bis spät in die Nacht einen einmaligen Abend verbracht.

Gegen die aufkommende Frische, verhalfen uns einige sehr leckere Wodka Melone zum aufwärmen.

Erstaunlich daß dieses herrliche Gesöff meine lieben Freunde noch nicht kannten, werden es aber jetzt verstärkt nachholen, sagten sie zumindest.

Also es war ein wunderbarer ausklingender Abend, mit reichlich Gesprächsstoff und Gelächter.

Gegen 11 Uhr machten wir dann langsam Schluß, da wir doch schon Alle etwas müde waren, ob das der Wodka war,..ich weiß es nicht.

Jedenfalls neigte sich ein gelungener erfolgreicher Tag, dem Ende entgegen und mit einer gewissen Zufriedenheit und vollem Optimismus in Erwartung des kommenden Tages, hauten wir uns in die Koje.

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lieber Fred,

etwas spät, aber kurz vor Abflug muß ich mich doch auch ganz herzlich bedanken bei Dir. Es war wieder mal ein wunderschöner Tag :applaus: mit vielen glänzenden Kinderaugen - und unser Petrus hat auch noch mitgespielt :-))!

Ich fand es dieses Jahr noch viel netter als letztes, weils nicht so zuging wegen verkaufsoffenen Sonntag, sondern wesentlich gemütlicher war. Außerdem konnte man auch mit den Kindern und deren Eltern sprechen, was letztes Jahr wegen der vielen Menschen fast unmöglich war.

Alles in Allem ein sehr gelungener Tag - und Respekt. € 11.000,-- sind auch kein Pappenstiel :-))!:-))!:-))!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - schnell, leg das Datum fest :dafuer:

Alles Liebe - und jetzt gehts erst mal ab nach Florida :D

:hug: Manu

Ich muss Euch auch eine kleine Geschichte vom Sonntag erzählen:

Als ich mal eine kleine Pause vom vielen Reden am Micro einlegte kam ein kleiner Junge, vielleicht 5 Jahre alt, mit seiner Mutter an unseren Tisch - Sie sagte: dir gehört doch der weisse Porsche - darf mein Junge mit im Corso nach Bad Füssing fahren, denn er hat sich in deinen "weissen Porsche" verliebt und würde sich sehr freuen.

Doch von mir kam eine für ihn entäuschende Antwort: ich fahre im Corso nicht mit, denn ich muss die Veranstaltung weiter moderieren. Tränen traten in seine kleinen Augen. Meine Frau und ich sahen uns ganz entsetzt an - was hatten wir getan, was hatten wir nur gesagt. An unseren Tisch saß ein Notarzt - und dies im warsten Sinne des Wortes - er reagierte sofort und sagt: ich kann doch mit Deinem Porsche fahren! Die Rettung für uns und auch für diesen kleinen Sportwagenfan (Leukämie).

Für uns gab es keine Sekunde zur weiteren Überlegung - Hans, der Notarzt fuhr mit dem mittlerweilen über das ganze Gesicht strahlenden Jungen mit!

Hier kam der Slogan vom Fred richtig zum tragen - "Wenn Kinderaugen leuchten" - ich sah diese Augen und es ging mir durch und durch.

Auch seine Mutter freute sich von Herzen, denn sie hatte ihrem etwas traumhaftes erfüllt

Da möchte ich mal ganz herzlich zu dem gelungenen Event gratulieren. Hat ja wirklich alles gepasst und wenn ich mir die kleinen Geschichten von euch ausenrum lese, dann hätte ich mir das auch gerne angeschaut. Ganz großes Kino, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

  • Gefällt mir 1

Hier das 1.Bild

Ich zeige Fred nur eine einfachere Technik Bilder hochzuladen

Das Bild zeigt uns bei der Eröffnung der Veranstaltung

von links beginnend Fred Bohrer, Peter Kranzmann 1.Vorsitzende Kur und Gewerbeverein Bad Füssing, 1.Bürgermeister Herr Hasenberger und Franz Lidl (feminin) -3.Vorstand aus dem Gewerbeverein Bad Birnbach

post-60805-14435353493877_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...