Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 3


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Fred,

bei der Teilnehmerliste stimmt eine Kleinigkeit noch nicht.

1. ist der SLR leider im September nicht mehr angemeldet (dafür gibts da aber noch einige Alternativen)

2. Es ist noch nicht klar, ob wir mit einem oder zwei Autos kommen.

Das klärt sich hoffentlich in der nächsten Woche.

3. Mit welchen Auto(s) wir kommen hängt dann vom Wetter ab.

Wir können leider erst am Sonntag dazu stoßen weil wir am Samstag noch in Stuttgart sind.

Schöne Grüße,

Daniel

Hi Daniel,

ist doch egal mit welchen Fahrzeugen ihr kommt, schön ist, daß ihr überhaupt kommt, auch wenns " nur " am Sonntag ist.

Freue mich schon darauf, wir sehen uns dann beim Event.

Schönen Abend noch.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Fred,

leider kann ich nicht kommen, da ich meinen Ferri immer noch nicht habe:-(((°

Spielzeugautos habe ich momentan keine, aber Spielzeuglastwagen, wenn Dir damit geholfen ist, kann ich Dir welche zusenden. Sag mir einfach die Stückzahl und Deine Adresse per PN.

lg. Alex

Hallo Fred,

leider kann ich nicht kommen, da ich meinen Ferri immer noch nicht habe:-(((°

Spielzeugautos habe ich momentan keine, aber Spielzeuglastwagen, wenn Dir damit geholfen ist, kann ich Dir welche zusenden. Sag mir einfach die Stückzahl und Deine Adresse per PN.

lg. Alex

doch doch du wirst bis dahin einen Ferrari haben lieber Alex :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Roland und grün ?, daß ich nicht gleich vom Hocker falle. :D

Warte mal noch ne gute Woche, dann lehrt er vielen das automobile fürchten.

:-))!

Daß mir am kommenden WE ja jeder der zugesagt kommt, es sei denn ihr wollt mich blamieren. :wink:

herzliche Grüße

Sumita

Roland und grün ?, daß ich nicht gleich vom Hocker falle. :D

Warte mal noch ne gute Woche, dann lehrt er vielen das automobile fürchten.

:-))!

Daß mir am kommenden WE ja jeder der zugesagt kommt, es sei denn ihr wollt mich blamieren. :wink:

herzliche Grüße

Sumita

Hi Fred,

also wir kommen mit 2 Autos.

Entweder 2 Porsches oder

mit nem Porsche und dem F430.

Ich freu mich schon sehr.

Viele Grüße,

Daniel

Hi Fred,

wir freuen uns auch schon sehr. Sofern das Wetter wenigstens halbwegs passt, kommen wir, wie zugesagt, auf jeden Fall (am Sonntag).

Viele Grüße

M & M

Entweder 2 Porsches oder

mit nem Porsche und dem F430.

Hallo Daniel,

schön, dass wir uns dann mal wiedersehen. Schau' dass ihr mit dem GT kommt. Herzliche Grüße an Deinen Vater...

Wir werden am Samstag zu Dritt gegen 13:00 Uhr im Hotel ankommen.

Wir werden am Samstag zu Dritt gegen 13:00 Uhr im Hotel ankommen.

hast du da auch zufällig dein Golfzeugs im Auto, ich meine.......... wir könnten doch am Nachmittag......:oops:8):D

Hallo Daniel,

schön, dass wir uns dann mal wiedersehen. Schau' dass ihr mit dem GT kommt. Herzliche Grüße an Deinen Vater...

Wir werden am Samstag zu Dritt gegen 13:00 Uhr im Hotel ankommen.

Hi Uwe,

ja so ist es angedacht, wenn uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Da bin ich aber zuversichtlich. :-))!

Es freut mich auch dich und alle anderen mal wieder zu sehen

ich bin auch doof, grad heul ich mich bei Klaus & Daniel aus dass ich nicht mit dem Z fahren will und mit dem Smart nicht mitfahren dürfte und dann krieg ich vom Daniel den Tip dass ich ja noch den Smabug zuhause stehen hab... X-)

@ Fred: Vorbehaltlich gutem Wetter komm ich mit dem Smabug vorbei!

Schön daß Du mit dem Smabug kommst, und ja wir brauchen Kindersitze laut Polizei.

Bin aber der Meinung, wenn die Kinder mit den Begleitern anreisen, haben die bestimmt ja auch Kindersitze benötigt, die könnten wir ja verwenden, od. nicht ?

Und das Wetter ? ..... das soll laut Wetterbericht ab Freitag nächste Woche bis Montag schön werden....hoffen wir, daß die Herren sich nicht irren.

herzliche Grüße

Sumita

hast du da auch zufällig dein Golfzeugs im Auto, ich meine.......... wir könnten doch am Nachmittag......:oops:8):D

Hallo Mike,

das wäre natürlich super aber...

- im R8 kommen meine Frau und meine Tochter

- im Ferrari fahre ich das Gepäck nach ;-)

Aber ich habe ja auch keine Ausrüstung mehr - ich mußte ja familienbedingt aufhören. Desweiteren wäre der Tag gelaufen, wenn ich meine Frau zum ersten Mal zu einem Autoevent mitnehme und ich mich dann vom Acker mache :D.

Ne, ne, ne - dann komme ich liebe allein und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen ...

Nach dem Golfen lasse ich mich dann von Roland massieren, da werde ich dann ja auch wieder jeden Knochen spüren!

@Roland: Massieren lassen wir diesesmal ausfalllen. Ich lade Dich lieber zu einem Bier ein ...

Hallo,

wer wohnt Alles im Sammareier Gutshof ?

Gruß Roland :wink:

PS: Komme ohne Auto

Servus Roland,

wir sind zu Dritt im Hotel (Bea, Alicia und ich)

soweit ich weiß, sind Klaus und Nina ebenfalls im Hotel

ev. noch Daniel und Wilfried ????

ev. noch Daniel und Wilfried ????

Nein wir kommen erst am Sonntag direkt hin.

Wir sind am Samstag noch in Sindelfingen und werden da erst sehr spät nach Hause kommen. Am Sonntagmorgen kommen wir dann direkt hin. Ist ja nicht soo weit von uns weg.

Ach ja wir kommen zu viert. Um schon mal vorzubeugen: nein das ist nicht meine Freundin sondern meine Schwester ;)

Meine Eltern im einen und wir im anderen. Wird also wie bei dir Uwe auch ein Familienausflug :)

Servus Roland,

wir sind zu Dritt im Hotel (Bea, Alicia und ich)

soweit ich weiß, sind Klaus und Nina ebenfalls im Hotel

ev. noch Daniel und Wilfried ????

Stimmt, bis bald.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...