Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Maadalfa

Problem mit der Lenkung

Empfohlene Beiträge

Maadalfa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Beim Alfa 159 QV meiner EX ist nach 28'000 km (!!!) die Lenkung im Eimer: Gefahr eines Bruchs! Jemand sowas schon mal erlebt oder ist das ein Ausreisser???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
benelliargo
Geschrieben

Hallo!

Ich würde es hier probieren:

www.alfisti.net

Gruss

Bernd115
Geschrieben

Hallo ist kein Ausreißer. Habe das gleiche Problem bei mir.Lenkgetriebe ist ausgeschlagen und das nach 30000KM. Am Montag kommt ein neues rein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...