Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio und Lautsprecher für den 355


stache

Empfohlene Beiträge

so jetzt fliegt das Radio aus dem Spider :-)

wer von euch hat denn einen tip, welche lautsprecher für die türen ideal sind.

möchte als radio ein hochwertiges mit ca. 4x 50w leistung verbauen.

wenn mir jetzt noch jemand einen tipp gibt, wie ich am besten an die lautsprecher und das radio ran komme (aus/ einbauanleitung) währe das suuuper

freue mich schon auf eure meinungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo achim, konnte dich leider nicht per. anschreiben.

könntest du mir Auskunft über deine Kerscherfelgen geben ET, Größe, Reifen, Fahrferhalten

merci

so jetzt fliegt das Radio aus dem Spider :-)

wer von euch hat denn einen tip, welche lautsprecher für die türen ideal sind.

möchte als radio ein hochwertiges mit ca. 4x 50w leistung verbauen.

wenn mir jetzt noch jemand einen tipp gibt, wie ich am besten an die lautsprecher und das radio ran komme (aus/ einbauanleitung) währe das suuuper

freue mich schon auf eure meinungen.

Hallo,

nimm mir die Frage nicht übel, aber warum braucht man 4x50w in einem 355er....und dazu noch einem SPIDER ??????? :???::???:

Schraub dir lieber nen Capristo drunter, mach das Dach auf und geniese den Sound.

Alles andere gehört eher in die Pimp my Ride Ecke.... :DO:-):wink:

Stefan

Gast Tiescher

Moin!

Ich hab in meinem F355 ein ganz großes Radio hinter den Sitzen verbaut. Im Armaturenbrett dann noch zusätzlich dieses hier:

KLICK MIR!

Ist irre praktisch für Sonnenbrille und Garagentoröffner etc.

Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören.

Gruß Björn

  • 2 Wochen später...
so jetzt fliegt das Radio aus dem Spider :-)

wer von euch hat denn einen tip, welche lautsprecher für die türen ideal sind.

möchte als radio ein hochwertiges mit ca. 4x 50w leistung verbauen.

wenn mir jetzt noch jemand einen tipp gibt, wie ich am besten an die lautsprecher und das radio ran komme (aus/ einbauanleitung) währe das suuuper

freue mich schon auf eure meinungen.

Ich habe folgendes eingebaut:

http://cgi.ebay.de/CLARION-Autoradio-FB289RBT-SD-MP3-Bluetooth-FB-289-RBT-/200466019969?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2eacb4b681

Bin damit höchst zufrieden, alleine die Tatsache das dieses Teil als Freisprechanlage über die Autolautsprecher funktioniert bzw. nur sd (mp3) schluckt.....einfach klasse:-))!

Moin!

Ich hab in meinem F355 ein ganz großes Radio hinter den Sitzen verbaut. Im Armaturenbrett dann noch zusätzlich dieses hier:

KLICK MIR!

Ist irre praktisch für Sonnenbrille und Garagentoröffner etc.

Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören.

Gruß Björn

Ich kann mein ganz großes radio hinter den Sitzen mittels Fernbedienung sogar laut und leise machen*ätsch*:-))!

liebe Grüße

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stache,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...