Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

What happens in Vegas...


fsm

Empfohlene Beiträge

Über Sinn & Unsinn dieses Threads wurde bereits vortrefflich gezankt, ich bitte dies nicht wieder aufkommen zu lassen!

Spielverderber, Spielverderber, Spielverderber.....O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieser Grey Goose Wodka ist wirklich was feines.

Obwohl er sich eher dadurch auszeichnet, dass man ihn kaum schmeckt. X-)

Hatte mir auch zwei Flaschen aus Miami mitgebracht.

Das Zeug hätte bei mir ewig gehalten. Zu der Zeit verkehrte dann aber öfter so ein Halbtags-Alkoholiker bei mir, der mir dann beide Flaschen in kürzester Zeit weggesoffen hat. :evil:

Nunja, man bekommt ihn ja auch in unseren Breiten (ich kannte ihn aber vorher nicht) - aber habt Ihr das auch manchmal, dass mitgebrachte Sachen irgendwie so eine Art ideellen Wert bekommen?

Und einmal das Telefongespräch von meinem Kumpel, der sich als ich ausgegeben hat und mit Delta wegen meinem Gepäck telefonierte :D

OGRZN8T9q4c

Wer mit Delta fliegt ist auch selber schuld O:-)X-):-))!

aber habt Ihr das auch manchmal, dass mitgebrachte Sachen irgendwie so eine Art ideellen Wert bekommen?

Ja, durchaus, bei Wein zum Beispiel.

Der sich ja auch zum Glück meist etliche Jahre hält.

Gruß,

Markus

Ui, da guckt man mal einen Tag nicht rein, schon hat der Thread 4 Seiten und ich hab das beste an Neid-/Moraldiskussion scheinbar verpasst. Schade, dass es nirgendwo gequotet wurde, hätte mich schon interessiert :)

An all die anderen, die Spaß an den Bildern hatten, freut mich :-))!

Für mich war es definitiv eines der geilsten Wochenenden überhaupt. Eine sensationelle Truppe, die verdammt viel Spaß hatte. Nix von wegen für die Cam gestellt oder so, lol.

Lagu: die Kopfschmerzen gingen einigermaßen, aber in meinem Alter macht man sowas ja noch gerne mit X-)

Brunei: ja scheiss Delta... Das war das erste und letzte Mal, echt.

Alex und alle, die noch mehr Bilder wollen: http://fsm247.fs.funpic.de/mikevegas/

Wobei die besten eigentlich schon hier im Thread sind O:-)

Sau geile Sache, irgendwann muss ich auch mal mit Freunden nach Vegas und dann ist aber mal so richtig abspacken angesagt. Spätestens zum Jungessellenabschied.

Danke für deine Bilder und Eindrücke, genau so etwas hat noch gefehlt als letzter Überzeugungsgrund das ich da auch mal hin muss. :-))!

Jetzt mal ganz ehrlich - es gibt ja viele Dinger welche ein Mann gemacht haben muss bevor er heiratet, Vegas steht jetzt auf jeden Fall auch auf meiner to-do-before-you-loose-it-all Liste. O:-)

Die Diskussion die hier gestern ausgebrochen ist, entspricht nicht dem was Carpassion mal war und ist äußerst bedauerlich bzw. spiegelt sie die Entwicklung dieses Forums da.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fsm,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was uns zu einer zweiten Frage führt -> Wo finde ich solche Freunde? :DO:-)

In Vegas! O:-)O:-)O:-)

@fsm

Wer hat denn nun eigentlich seine Freiheit verloren?? Du?

Hi mods!

Mir fällt auf, das in diesem Fred mal wieder einige Posts ganz fehlen, bzw. das in einigen Posts rumeditiert wurde.

Was ich davon halte, kann ich hier leider nicht schreiben weil es sofort gelöscht würde.

Aber das ist einfach mehr als armselig.

Mit sehr verärgertem Gruss

Wheelspin

P.S. Wahrscheinlich ist aber nichts gelöscht worden sondern nur in den "nicht öffentlchen Bereich" verschoben worden. Das ist "neusprech" im Sinne von G.Orwell.

Hi mods!

Mir fällt auf, das in diesem Fred mal wieder einige Posts ganz fehlen, bzw. das in einigen Posts rumeditiert wurde.

Was ich davon halte, kann ich hier leider nicht schreiben weil es sofort gelöscht würde.

Aber das ist einfach mehr als armselig.

Mit sehr verärgertem Gruss

Wheelspin

Hast Du denn die gelöschten Beiträge gelesen? Vermutlich nicht. Sonst würdest Du das vermutlich absolut in Ordnung finden zumal das auf Wunsch sehr vieler User geschah.

Aber absolut OT. Entschuldigung.

Hallo @fsm,

toller Trip! Würde mir als Junggesellenabschied zwar nie in den Sinn kommen, aber danke für die tolle Dokumentation.

Die Neiddiskussion verstehe ich nicht, ist aber mal wieder typisch deutsch. Leben und leben lassen heißt das Stichwort!

Gruß

Christian

Jup, sehe ich wie Klaus. Die Beiträge wurden zurecht entfernt.

Das einzige was dabei schade ist, sie wurden anscheinend in die ewigen Forumsgründe, anstelle auf den Schrottplatz geschoben.

@fsm Vielen Dank für den unterhaltsamen Thread!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...