Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Challenge oder Capristo Auspuffanlage für 360 Modena


hamburgocity

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe mich heute neu hier angemeldet. Werde mein Auto ( gekauft letzte Woche Freitag ) sowie mich selber die nächste Tage mal genauer vorstellen. Habe noch Probleme mit den Fotos.:lol:

Mein 360 Modena F1 hat eine Auspuffanlage von Fuchs mit Klappensteuerung. Mir persönlich zu leise.

Wie ich hier schon in div. Beiträgen gelesen habe entspricht wohl die Challange Stradale Anlage oder Alternativ die Capristo Anlage am ehesten meinen Wünschen.

Gibt es eigentlich nur eine Capristo Anlage ??? Soll in Norderstedt 3900 Euronen neu kosten. Ist der Preis ok ?

Hätte auch Interresse an der Challange Anlage ohne Tüv. Jup ich weiss, schweinelaut:lol:

Wäre toll wenn jemand etwas gebrauchtes zu verkaufen hat oder mir sagen könnte wo man die Challange Anlagen beziehen könnte.

MfG Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen & Glückwunsch zum 360, ein SUPER Auto:-))!

Gaaaanz ehrlich? Ich würde den Tony Capristo DIREKT kontaktieren und er baut Dir das was Du haben willst, da gibt es mehrere Möglichkeiten - auch Klangrichtung "Challenge"8)

Ich persönlich favorisiere den schönen hellen und F1-typischen Sound der vor allem beim 360 und 355 richtig geil rüberkommt, aber wie bei Farben und hier bei CP oft diskutiert, alles GeschmackssacheO:-)

Also, viel Erfolg und Du wirst Dich bei jeder Fahrt über solch eine Investition freuen:D

Jup. Danke Dir. Bringt wirklich viel Spass den 360 zu fahren.:)

Aber einige Änderungen müssen wohl noch sein.

Hab mal bei Capristo angerufen. Sollte einen Rückruf bekommen vom Chef ( Tony ? ) Hat aber noch nicht geklappt.

Aber wie ich auf der Internet Seite gesehen habe hat er ja auch originale Challage bzw. Stradale Anlagen.

Denke ich werde dort fündig werden.

Vielen Dank für den Tip

Gruss Olli

Hallo Olli,

Glückwunsch zum 360.

Habe meine Anlage von Edo-Competition. Mit Klappensteuerung per Funk-Fernbedienung. Habe die Fernbedienung in die Innenraumbeleuchtung verbaut - dann muß ich nicht immer danach suchen falls die Blau/Weissen mal ein Problem haben.

Ich denke, die Anlage ist extrem laut. Habe jedenfalls noch keinen 360er gehört der lauter ist.

Vorher hatte ich mal einen 355 mit Fuchs und Katersatzrohren. Der war auch verdammt laut.

Gruß

Christian

Hallo Christian. Jup die Idee was die blau weißen angeht ist gar nicht so schlecht. :D

Habe aber inzwischen einen Rückruf von Tony von Capristo bekommen und trotz Vatertag hat er sich viel Zeit genommen um mich gut zu beraten.

Werde also demnächst mal bei Tony vorbeischauen und die Fuchs Anlage gegen eine von Capristo ersetzten.

Aber danke für Deine Idee

Gruss Olli

  • 4 Wochen später...

Sorry. War länger nicht hier. Ja komme aus der Nähe von Lübeck. Scharbeutz um genauer zu sein:)

Können uns gerne mal treffen und austauschen.

Wenn der Umbau fertig ist werde ich das hier mal zum besten geben incl. genaueren Infos.

Gruss olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...