Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Serhan.Y

SLOW DOWN im Display meines F360 was bedeutet es?

Empfohlene Beiträge

Serhan.Y
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe user,

habe heut eine meldung im Display meines F360 Modenas bekommen und zwar stand da Slow Down, was beutet das, habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, was könnte das Problem sein??

Besten Dank vorab

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hohenb
Geschrieben
Hallo liebe user,

habe heut eine meldung im Display meines F360 Modenas bekommen und zwar stand da Slow Down, was beutet das, habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, was könnte das Problem sein??

Besten Dank vorab

es wird teuer in rot oder orange?

Serhan.Y
Geschrieben

kann mich nicht ganz erinnern glaube Rot.

Wann blinkt es Rot und wann Gelb?

Gruss

Andy962
Geschrieben

Bedeutet "LANGSAMER FAHREN":D

Im Ernst, beim Testarossa gabs das auch und es warnte vor Überhitzung der Kats.

Weiss zwar nicht ob es bei deinem dasselbe heisst , aber ein Blick ins Handbuch dürfte helfen.

Gruss, Andreas

Serhan.Y
Geschrieben

Also bei der letzten Inspektion wurde ich vom Freundlichen drauf aufmerksam gemacht das mein Krümmer leicht undicht ist und ich es im Auge behalten soll.

Ob es daran liegt???

hohenb
Geschrieben
kann mich nicht ganz erinnern glaube Rot.

Wann blinkt es Rot und wann Gelb?

Gruss

Gelb ist Fahrwerk

Rot Motor oder Hydraulik

tollewurst
Geschrieben

Wenn der Krümmer undicht ist (was mcih wundert das der Händler sagt halten Sie das mal im Blick) ist der Sauerstoffanteil im Abgas zu hoch, die Lambdasonde regelt nach und es kommt zu einer unvollständigen Verbrennung des Kraftstoffs. Dieser wird dann im Kat "nachverbrannt" und führt zur Überhitzung des Kat. Könnte also die Ursache sein, muss aber nicht.

MfG Dominik

R-U-F
Geschrieben
es wird teuer in rot oder orange?

Gut formuliert :D:-))!

Ja das sieht nicht gut aus :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...