Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer TT Roadster


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da in ein paar Wochen schon die Winterreifen Saison los geht bin ich am überlegen was ich machen soll.

Entweder ich verwende die im letzten Jahr gekauften Winterräder weiter (haben erst um die 6.000 km runter). Oder ich bestelle mir neue.

So sähe es mit den Alten aus ( 8x18 ):

Winterr%C3%A4der_alt.jpg

Und so mit den potentiellen Neuen ( 8,5x19 ):

Winterr%C3%A4der_neu.png

Da wäre ich eindeutig zu geizig. Wenn die alten Reifen/Felgen passen und das Restprofil für den Winter noch ausreicht, würde ich die auch aufbrauchen.

genau so siehts aus!

da würde ich erst neue kaufen, wenn die Reifen runter sind!

Da wäre ich eindeutig zu geizig. Wenn die alten Reifen/Felgen passen und das Restprofil für den Winter noch ausreicht, würde ich die auch aufbrauchen.

Passen tun sie. Das neue Gutachten habe ich schon da.

Aber ich werd mal versuchen sie zu verkaufen. Wenn ein halbwegs brauchbarer Preis bei rumkommt, bestell ich die Neuen.

Diesen Winter würde ich nicht zu lange warten, auch wenn die Verfügbarkeit in den großen Größen noch halbwegs erträglich ist

Ich mach morgen die Auktion fertig und lass sie dann bis zur nächsten Woche laufen, mal schauen wie's läuft.

.::EDIT::.

Hier die Auktion: Klick mich

"Diese Auktion wurde entfernt..." :???:

Auf die Art und Weise (ebay) habe ich übrigens vor 3 Wochen Winterräder für meinen RS6 erstanden. Statt neu bei Audi EUR 5.380 zu löhnen, habe ich einen Satz bei ebay erstanden, DOT aus 2009, 7mm Restprofil für EUR 1.900. Original RS6-20Zoll Felgen, Reifendruckkontrolle mit 275er W (270km/h) Dunlop Winter3D. Insofern freue ich mich immer, wenn andere Leute das Geld so vernichten. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mASTER_T,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
"Diese Auktion wurde entfernt..." :???:

Auf die Art und Weise (ebay) habe ich übrigens vor 3 Wochen Winterräder für meinen RS6 erstanden. Statt neu bei Audi EUR 5.380 zu löhnen, habe ich einen Satz bei ebay erstanden, DOT aus 2009, 7mm Restprofil für EUR 1.900. Original RS6-20Zoll Felgen, Reifendruckkontrolle mit 275er W (270km/h) Dunlop Winter3D. Insofern freue ich mich immer, wenn andere Leute das Geld so vernichten. :wink:

verrat es nicht zuvielen O:-)

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

ohne Spass, kauf keine Felgen die nichtmal einen Markennamen haben

auf ebay werden grad OZ Botticelli abverkauft falls dir sowas zusagt

edit: ProLine und Rondell haben auch einige Felgen im Programm die optisch recht nah an Modelle aus dem VAG Konzern angelehnt sind

ohne Spass, kauf keine Felgen die nichtmal einen Markennamen haben

War nur als Symbolfoto gedacht.

Aber wenn ich was kaufe dann nur R8 Styling Felgen. Ansonsten bleibe ich bei meinen Werks-19"ern.

BlingBling und Performance. Toll.

In den USA werden die meisten deutschen Autos ab Werk auch mit Chromvarianten der gleichen Felgen wie bei uns angeboten.

Bei uns gibt es stattdessen einige Designs auch in schwarz. Ganz toll, dadurch geht das komplette Design hopps :( .

Besser kann ich es nicht ausdrücken!

Bei der US Version des R8 kann man die von mir gewünschte Felge in poliert bestellen, übrigens hatte mein erster TT auch werksseitig hochglanzpolierte Parabolfelgen.

post-22536-14435361331399_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...