Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In voller Blütenpracht - SLS AMG


NOS_VIPER

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Unsinn - ein SLS-Fahrer hat immer jemanden dabei der die Türen schließt, und den Fahrer nicht mit sowas belästigt. :D

Genau, den Beifahrer 8) und der darf sich dann reinquälen, damit die anderen noch was zu lachen haben :D

Ich fand das Tür schließen aber nicht schlimm..

BMW-M5 Zitat:

Was mir erst jetzt beim SLS aufgefallen ist...die Türgriffe.

Da muss man sich ja ziemlich bücken. Der Wagen an sich ist ja nun nicht gerade hoch, aber dann noch den Griff soo weit unten zu platzieren...

Aus meinem Profil:

Mein absolutes Traumfahrzeug

In 10 Jahren mit Einstieghilfe

Da komm ich mit dem Rollstuhl aber prima drann und den Kopf kann ich mir auch nicht anstoßen. :-o:D

Schon mal vormerken. :-))!:-))!

Mal abgesehen davon, hoffe ich doch, dass du uns genau so erhalten bleibst, wie du jetzt bist (fit, vital und junggeblieben)! :wink: (Vor allem im Vergleich zu gleichaltrigen, was ich ja gut beurteilen kann durch meinen Vater)

Aber die Idee den SLS als "Rolli-mobil" umzubauen finde ich klasse...am besten noch mit seitlicher Abneigung zum besseren Reinflutschen...X-)

Dann brauchts nur noch n Arm aus dem Kofferraum für den Rolli und fertig ist das "Rentnermobil". :-))!

Unsinn - ein SLS-Fahrer hat immer jemanden dabei der die Türen schließt, und den Fahrer nicht mit sowas belästigt. :D

Logisch, das macht der Zivi, der den SLS-Fahrer zum Fahrzeug rollt. s020.gif

Ich nehme dann aber keinen Zivi sondern eine Rollstuhlchauffeuse in grauem Kostüm mit grauem Käppi : Aber drunter muß die Hölle los sein.

Mir gefallen die Fotos, Mario.

Der SLS selbst ist ne geniale Kiste, wie du sagtest Rico, hoffentlich bleibts bei der relativ geringen Produktionsstückzahl.

Na ja der Galli Spyder, hm, wär mir presönlich auch lieber.

Jedenfalls Danke fürs Live Erleben des SLS ! :-))!

Ich nehme dann aber keinen Zivi sondern eine Rollstuhlchauffeuse in grauem Kostüm mit grauem Käppi : Aber drunter muß die Hölle los sein.

Jetz muss ich meinen eigenen Beitrag zitieren! Evtl. Ist der Satz nach dem Doppelpunkt nicht gelesen worden?

War das ein Vorführwagen wegen der Tageszulassung ? Oder darf einer von euch das gute Stück sein eigen nennen ? Ich fände mal einen Testbericht mit längerer Fahrerfahrung ganz gut :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...