Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
NOS_VIPER

In voller Blütenpracht - SLS AMG

Empfohlene Beiträge

NOS_VIPER
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der Grund warum wir so spät beim CND erschienen, war ein Shooting mit dem neuen SLS von AMG.

preview.jpg

Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen...

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ItaliaToni
Geschrieben

Nice!

Ich muss zugeben, der SLS gefällt mir echt gut.Und dabei bin ich überhaupt kein Mercedesfan.Bestellen würde ich ihn mir auch genau in dieser Farbe.

Bin gespannt auf die weiteren Bilder:-))!

natches
Geschrieben

Sorry, aber ein solches Auto gehört meiner Meinung nach einfach nicht auf einen Feldweg.

skr
Geschrieben
Sorry, aber ein solches Auto gehört meiner Meinung nach einfach nicht auf einen Feldweg.

Kann mir jemand (gerne auch der Urheber) mal diesen Kommentar erklären? :???:

hugoservatius
Geschrieben

Wenn er zum entsprechenden Landhaus führt, ist das doch völlig ok!

R41d3n
Geschrieben

Naja... einen Supersportwagen auf einem Feldweg zu fotografieren ist etwa wie wenn ich ein Rennboot am Sandstrand fotografiere...

bibiturbo
Geschrieben

Wenn der schöne Wagen auf dem Feldweg parkt, kommen die ganzen GTRs nicht mehr vorbei (auf dem Weg vom Acker nach Hause) :D

Achim_F355
Geschrieben

Das Bild wurde im Oschten gemacht, auf der Karte war da schon ne Straße - aber die Definition von Straße ist halt da ne andere. :D

ricos99
Geschrieben

Das ist die hintere Zufahrt zum Golfplatz :D

NOS_VIPER
Geschrieben

So wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder aus den tiefen des wilden Osten. Leider ergab sich keine Aspahltierte Straße durch die blühende Obstplantage. Das Shooting auf einer ordentlichen Straße wird natürlich nachgeholt...

IMG_2010.jpg

IMG_2011.jpg

IMG_2041.jpg

IMG_2022.jpg

IMG_2038.jpg

IMG_2051.jpg

IMG_2057.jpg

IMG_2065.jpg

IMG_2082.jpg

IMG_2098.jpg

IMG_2112.jpg

El croato
Geschrieben

Das Teil sieht richtig toll aus. :-))!Ich habe heute auf dem Weg ins Büro zum ersten mal einen live gesehen - richtig geil das Ding! :-))!:-))!

sauber
Geschrieben

Spielt doch keine Rolle ob asphaltiert oder nicht. Die Bilder sind Top.:-))! Der SLS gefällt mir immer besser. :)

Achim_F355
Geschrieben

Der SLS is spitze, der Rico hat mich sogar mal damit fahren lassen - bin begeistert - DANKE nochmal an den Rico! :-))!:-))!

Rosieposie
Geschrieben

Sehr schöne Bilder :-))! Der SLS macht sich gut mit den Bäumen im Hintergrund... a bisserl märchenhaft, als wenn die Cinderella gleich mit dem Flügler zwischen den Blüten in den Himmel schwebt ...smilie_girl_231.gif

meiomei .... soo romantisch..smilie_love_272.gif. nuja die Cinderella müsst ihr Euch denken :D

ricos99
Geschrieben

So eine schöne Obstbaumblüte, wenn nur nicht immer dieses schnöde rote Auto die Sicht versperren würde :-o

. . . ach ja, Cinderella wäre gerade eben nicht schlecht :rolleyes:

S.Schnuse
Geschrieben

Passt doch gut mit dem Feldweg - super Bilder und passender Hintergrund! :-))!

BMW-M5
Geschrieben

Hey, nette Foddos!:lol:

IMG_2098.jpg

Was mir erst jetzt beim SLS aufgefallen ist...die Türgriffe. :???:

Da muss man sich ja ziemlich bücken. Der Wagen an sich ist ja nun nicht gerade hoch, aber dann noch den Griff soo weit unten zu platzieren...

Naja, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Der Wagen ist vor allem in der Farbe ein Hingucker schlechthin! :-))!

Achim_F355
Geschrieben

Da gibts von AMG nen speziellen Gehstock mit ner Nase dran zum Öffnen der Türen, für die Kunden im fortgeschrittenen Alter. :D

K-L-M
Geschrieben

BMW-M5 Zitat:

Was mir erst jetzt beim SLS aufgefallen ist...die Türgriffe.

Da muss man sich ja ziemlich bücken. Der Wagen an sich ist ja nun nicht gerade hoch, aber dann noch den Griff soo weit unten zu platzieren...

Aus meinem Profil:

Mein absolutes Traumfahrzeug

In 10 Jahren mit Einstieghilfe

Da komm ich mit dem Rollstuhl aber prima drann und den Kopf kann ich mir auch nicht anstoßen. :-o:D

Schon mal vormerken. :-))!:-))!

Achim_F355
Geschrieben

Und man sieht die laaaaaaaaaaange Haube gut. :D

R-U-F
Geschrieben

Kein Highlight, aber absolut schöne Fotos. Super Auto Rico! :-))!

Nugmen
Geschrieben

trotzallem, mir gefällt Ricos Spider einfach besser :-))!

cannabis
Geschrieben

Sehr schöne Bilder. Mal eine Frage, wie schließt man denn die Tür wenn man im Auto sitzt? Die Türen sind doch im geöffneten Zustand ziemlich weit oben?

netburner
Geschrieben

Entweder lange Arme haben oder bereits beim einsteigen mitschließen (gibt einen flüssigen Bewegungsablauf, wenn man es geübt hat :wink:). Dritte und zeitraubendste Alternative: auf den Schweller hochrutschen, Tür runterziehen, sich in den Sitz fallen lassen und dabei die Tür nicht loslassen :D

ricos99
Geschrieben

Ich habe noch gar nicht darauf geachtet wie ich die Tür schließe wenn ich einsteige :-?

Das mit dem Türe-zumachen-einsteigen-in-Sitz-fallen-lassen, gelingt mir noch nicht wirklich, sieht aber sicherlich genial aus.

@Nug Der Spyder ist bei Sonne genial und die Mädels mögen ihn auch lieber als den "Tunnelstern" :wink: