Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In voller Blütenpracht - SLS AMG


NOS_VIPER

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nice!

Ich muss zugeben, der SLS gefällt mir echt gut.Und dabei bin ich überhaupt kein Mercedesfan.Bestellen würde ich ihn mir auch genau in dieser Farbe.

Bin gespannt auf die weiteren Bilder:-))!

Sorry, aber ein solches Auto gehört meiner Meinung nach einfach nicht auf einen Feldweg.

Kann mir jemand (gerne auch der Urheber) mal diesen Kommentar erklären? :???:

Sorry, aber ein solches Auto gehört meiner Meinung nach einfach nicht auf einen Feldweg.

Wenn er zum entsprechenden Landhaus führt, ist das doch völlig ok!

Kann mir jemand (gerne auch der Urheber) mal diesen Kommentar erklären? :???:

Naja... einen Supersportwagen auf einem Feldweg zu fotografieren ist etwa wie wenn ich ein Rennboot am Sandstrand fotografiere...

Kann mir jemand (gerne auch der Urheber) mal diesen Kommentar erklären? :???:

Wenn der schöne Wagen auf dem Feldweg parkt, kommen die ganzen GTRs nicht mehr vorbei (auf dem Weg vom Acker nach Hause) :D

So wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder aus den tiefen des wilden Osten. Leider ergab sich keine Aspahltierte Straße durch die blühende Obstplantage. Das Shooting auf einer ordentlichen Straße wird natürlich nachgeholt...

IMG_2010.jpg

IMG_2011.jpg

IMG_2041.jpg

IMG_2022.jpg

IMG_2038.jpg

IMG_2051.jpg

IMG_2057.jpg

IMG_2065.jpg

IMG_2082.jpg

IMG_2098.jpg

IMG_2112.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NOS_VIPER,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr schöne Bilder :-))! Der SLS macht sich gut mit den Bäumen im Hintergrund... a bisserl märchenhaft, als wenn die Cinderella gleich mit dem Flügler zwischen den Blüten in den Himmel schwebt ...smilie_girl_231.gif

meiomei .... soo romantisch..smilie_love_272.gif. nuja die Cinderella müsst ihr Euch denken :D

So eine schöne Obstbaumblüte, wenn nur nicht immer dieses schnöde rote Auto die Sicht versperren würde :-o

. . . ach ja, Cinderella wäre gerade eben nicht schlecht :rolleyes:

Hey, nette Foddos!:lol:

IMG_2098.jpg

Was mir erst jetzt beim SLS aufgefallen ist...die Türgriffe. :???:

Da muss man sich ja ziemlich bücken. Der Wagen an sich ist ja nun nicht gerade hoch, aber dann noch den Griff soo weit unten zu platzieren...

Naja, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Der Wagen ist vor allem in der Farbe ein Hingucker schlechthin! :-))!

BMW-M5 Zitat:

Was mir erst jetzt beim SLS aufgefallen ist...die Türgriffe.

Da muss man sich ja ziemlich bücken. Der Wagen an sich ist ja nun nicht gerade hoch, aber dann noch den Griff soo weit unten zu platzieren...

Aus meinem Profil:

Mein absolutes Traumfahrzeug

In 10 Jahren mit Einstieghilfe

Da komm ich mit dem Rollstuhl aber prima drann und den Kopf kann ich mir auch nicht anstoßen. :-o:D

Schon mal vormerken. :-))!:-))!

Entweder lange Arme haben oder bereits beim einsteigen mitschließen (gibt einen flüssigen Bewegungsablauf, wenn man es geübt hat :wink:). Dritte und zeitraubendste Alternative: auf den Schweller hochrutschen, Tür runterziehen, sich in den Sitz fallen lassen und dabei die Tür nicht loslassen :D

Ich habe noch gar nicht darauf geachtet wie ich die Tür schließe wenn ich einsteige :-?

Das mit dem Türe-zumachen-einsteigen-in-Sitz-fallen-lassen, gelingt mir noch nicht wirklich, sieht aber sicherlich genial aus.

@Nug Der Spyder ist bei Sonne genial und die Mädels mögen ihn auch lieber als den "Tunnelstern" :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...