Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458er Nero - ein riesen Spass!


doppio66

Empfohlene Beiträge

Fahrfreude mit einem Sportwagen in der Schweiz :crazy:

Da stehst du ständig mit einem Bein im Knast.

In die Schweiz würde ich allenfalls mit einem Britischen Roadster ( Triumph, Austin Hearly, Morgan... ) fahren, da kann man dann mit kernigem Sound mit 80 über die Lande crusen :-))!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh Mann, jetzt ist endlich Alpinchen weg, da kommt auch schon der nächste Schlaumeier !

@tofast4you. Überlass es doch mir wie ich ein Automobil nenne.

Klar gibt es bei Ferrari Karren, sogar Gurken.:D

Aber ich sprach in diesem Zusammenhang gar nicht von Ferrari, sondern über allgemein - Neuwagen, egal welchen Herstellers.

PS: Fahr Du bitte immer über die Schweiz, dann kommen wir uns nicht in die Quere.

  • Gefällt mir 1

die Brennerautobahn ist eigentlich nicht ganz so schlecht - bloss etwas kurvig. Schnell fahren kann man da eh nicht, sind ja überall Baustellen. Und wenn ich mit meinem Mini ohne Probleme über die Autobahn komme dürfte es mit einem Ferrari locker gehen. Zumindest setze ich bereits bei leichten Hubbeln in der Strasse auf, und das ist mir auf der Autobahn noch nie passiert. Und man glaubt es kaum, auch jenseits der Schweiz gibt es Landstrassen. Und sogar Berge.

Vor Radars muss hierzulande durch ein Schild am Strassenrand in ausreichendem Abstand zum Blitzer gewarnt werden (Landstrasse) und auf der Autobahn muss auch an der EInfahrt angegeben werden ob da Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden.

Wenn man im übrigen schon bemängelt, dass ein Ferrari "Karre" genannt wird (was ich auch tue...bei allen Autos! Es ist entweder eine Schei* Karre oder eine geile Karre... :D) sollte man vielleicht auch toOfast4you richtig schreiben. Sonst kann ich auch herummeckern :D

Is das hier der "wir-haben-uns-alle-lieb-thread"? :D

Ich fahr ja auch so ne Schlurre, Karre, Klumpen, Gurke - Schalter aus dem Fiat-Bravo-Regal, Spaltmaße so verschieden wie die Völker der Erde, sie muckt mal rum, aber meistens läuft sie, man weiß morgens nie mit Sicherheit ob mal mit eigener Motorleistung nach Hause kommt, oder vom "gelben Engel" gebracht wird, aber trotzdem macht sie tierisch Spaß. :D

Und zum Thema 458 - klare Aussage - schwarz muss er sein - basta, isch habe fertisch. O:-)

  • Gefällt mir 1

Ich find's ehrlich gesagt schade, dass so viele Leute meinen, ein Ferrari "muss" rot sein. Viel wichtiger ist doch der Fahrzeugtyp; An einem SL oder Carrera GT zum Beispiel sieht rot für mich überhaupt nicht toll aus. Und an den größeren Ferraris wie 612 und 599 kommen dunkle ich nenn sie mal "Limousinenfarben" auch besser zur Geltung. Das blu tour de france hat's mir besonders angetan. An den V8 Ferraris passen eigentlich alle Farben, nur Gelb würde ich entschieden ablehnen.

Im übrigen "muss" die Farbe des Autos so sein, wie es sich der Kunde wünscht und nix anderes.

Hallo,

ich hatte vorher auch 6 rote, nun ist es halt mal ein schwarzer geworden.

Die mich kennen, fragen auch immer, warum ist er nicht rot, dann sage ich, wollte

mal nen schwarzen und ich putze gerne.

Der der 458er ist sowieso in schwarz schöner.

Gruß

Siggi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo doppio66,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...