Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
alex10303

Lamborghini Murcielago 640 defektes Differential?

Empfohlene Beiträge

alex10303
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

bei meinem Lamborghini knackst es immer, wenn man einlenkt.

Wenn man jetz rückwärts fährt lenkt er auch immer von selbst ein.

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alex10303
Geschrieben

Kennt sich damit keiner aus??

oder hat jemand ähnliche probleme?

würde mich auf eine antwort freuen

Gruß

Whoosaa
Geschrieben

Nun ja, ich denke mal, "es knackst" hilft den Jungs, die sich damit auskennen, nicht viel weiter.

Eine genauere Problembeschreibung würde womöglich bei der Fehlersuche helfen. Z.B. was für ein Auto, seit wann das auftritt, wie viele Kilometer, was heißt "er lenkt ein", usw. :wink:

Ansonsten einfach mal beim nächsten Händler vorbeischauen, und die sich das ganz unverbindlich anschauen lassen.

lly
Geschrieben

hast schon was gefunden wegen dem Knacksen?...

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Ultimatum
      ab 2020 soll es mit dem urus eine eigene kunden rennserie geben: urus st-x concept. gewichtsverlust zum serienmodell 25%. 

• rx7cabrio
      Hallo zusammen...

was soll man sagen, wir spielen mit dem Gedanken die kleine Sammlung etwas zu verändern...

Konkret gesagt schwirrt der Spleen im Kopf, 911SC, 928 GT und F355GTS abzugeben, dafür ein schöner Murcielago bei, was man so liest, am besten wohl ein LP640, dummerweise wohl nur mit E-Gear, andernfalls böse teuer...

Hintergrund von dem Gedanken ist, dass die Autos einfach viel zu selten bewegt werden, der 11er hat dieses Jahr 800km bekommen, letztes 1100km.... 
      Somit könnte man aus 3 schönen Autos auch ein "richtiges Gerät" machen und hätte im Endeffekt wahrscheinlich sogar weniger Kosten (Versicherung, Tüv, Reparaturen etc.), und nicht so viel "Stehzeug" in der Halle, ist ja schade drum....

Nachdem ich mich in das Thema etwas eingelesen habe, ist man etwas geschockt...  Das Kupplungsproblem, OK, hängt wohl auch mit der richtigen Bedienung zusammen. Aber viele andere Dinge, was man an Ersatzteilpreisen, Tacho, Lichtmaschine, Anlasser, weil wohl Motor raus muss, liest, schreckt ein wenig ab...
      Habe mit einem Händler telefoniert, der einen anbietet, aber aktuell nicht verkaufen kann, weil der Tacho streikt, Ersatz kostet angeblich ca. 10t€, bei VDO Reparatur 3500€, stimmt das, oder ist das Quatsch? Angeblich fährt er ohne diesen nicht, da die Elektronik darüber läuft...

Man ist ja von Ferrari, Porsche und Co. schon einiges gewöhnt, ist das beim Murcielago tatsächlich so viel extremer?

Was ist von den frühen Murcielagos zu halten, Vorteil Handschaltung...  Nachteile?
      Da ist ja ein super schöner hier im Forum unterwegs, was man anhand der kürzlich geposteten Bilder gesehen hat.

Zum Thema allgemein, leider noch keinen Probegefahren, aber ich glaube die Richtung ist gut, bestimmt nicht vergleichbar mit oben genannten, aber halt einfach 12 Zylinder Lamborghini mit "vernünftigen" Türen...    

weiteres Thema, wir hatten einen Händler, der 911, 928 und 355 im Paket kaufen wollte, das wäre natürlich am schönsten, natürlich mit einigen € an abstrichen, aber ohne die ganzen "Teppichhändler" bei  Mobile und Co. , leider ist dieser dann abgesprungen und wollte nur noch ein Auto nehmen, aber zu dem Sonderpreis/Paketpreis....

Hat jemand Tipps zum Verkauf?
      Klar, in Kommission o.ä., aber das bringt ja auch nix, Mobile/Autoscout ist nervig... Vielleicht kennt ja jemand den entscheidenden Händler, der einen schönen Murcielago vom Hof haben möchte und die 3 eintauschen/ Inzahlung nehmen würde...

Bin auf Antworten und Tipps gespannt.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
      Sascha

PS. was ist von diesem zu halten?  https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261163461&cn=DE&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&action=eyeCatcher&searchId=d1ad8e32-fc85-fc86-0ae1-6d9152f94fc2

• Mr.lambo
      Hallo zusammen, 
      Bin seit gut einem Jahr nun Murciebesitzer... Nach 23 Jahren Countach fahren, war für mich klar, ein würdiger Nachfolger ist der LP 570 Superleggera oder ein Murcie LP 640.... Einen guten, bezahlbaren 640er hab ich zu der Zeit leider nicht gefunden... Also würde es ein LP 570 SL.... Ein klasse Auto......Leider kriegte ich den Murcie nicht aus dem Kopf.... Ein Jahr später klappte es dann dennoch.... 
      Ich verkaufte meinen Superleggera zu einen super Preis und fand einen LP 640....
      Der Murcie macht richtig Laune und ist perfekt zu fahren... Er klebt förmlich auf der Strasse und je schneller Du fährst, umso mehr saugt er sich auf den Asphalt... Die Aussagen vonwegen unfahrbar, 'Unfall bei 40km/h" kann ich nicht nachvollziehen.... 
      Wer mich kennt, weiss das ich den Wagen nicht im original Zustand lassen kann.... 😋😋😋😎😎😎
      Aber keine Sorge, die original Teile werden schön säuberlich gelagert, es werden keine Löcher in den Wagen gebohrt... Der Wagen kann zu jeder Zeit in den Original Zustand zurück gebaut werden.... 
      Ziel ist dem Murci einwenig einen "Racetouch" zu verpassen und das Gewicht zu senken.... 

• Stig
      Hallo Lambo-Freunde,

Seit kurzem habe ich auch wieder einen Lambo, einen frühen Murciélago 6.2 mit Handschaltung.
      Vom Händler dazu bekommen habe ich einen Sportauspuff (nicht montiert, siehe Bilder). Kennt jemand dieses Fabrikat?
      Mich würde zudem Wunder nehmen - falls jemand diesen Auspff kennt - wie der klingt. Sieht mir sehr nach Terror aus, was ich nicht unbedingt möchte.

Gruss und danke im voraus für Eure Antworten,
      R.

• Mr.lambo
      Ersatz des hässlichen Armaturenbrett aus der ersten Serie..... 

Vorteile.... 
      Man sieht mehr von der Straße... 
      Bessere Optik.... 
      Den hässlichen original Look kann man in 30 min wieder herstellen....