Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrarifahrer grüssen Corvettefahrer!?!


sto

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde, daß das ganz gut paßt, wenn sich Chevrolet- und Ferrari-Fahrer grüßen:

Breit, laut, schnell, viele Auspuffrohre, meistens rot oder gelb oder schwarz, Plastik-Karosserie und meistens acht Zylinder, paßt doch. :D

Schlimm war es nur neulich, als wir im XK 140 von einem Dülmener Retro-Auto gegrüßt wurden... O:-)

Flüchtende Grüße, Hugo, der Originalitätsfetischist.

Mal im Ernst: Das passiert Dir doch wohl häufiger, denn wer kann denn schon im Vorbeifahren ein Original von einer Replika unterscheiden? :???:

Außerdem fahren - aufgrund der allgemein bekannten Rost- und Technikproblematik älterer Jaguars (auch "British L-Elend" genannt) - sowieso nur noch Replikas herum, oder? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also, ich finde, daß das ganz gut paßt, wenn sich Chevrolet- und Ferrari-Fahrer grüßen:

Breit, laut, schnell, viele Auspuffrohre, meistens rot oder gelb oder schwarz, Plastik-Karosserie und meistens acht Zylinder, paßt doch. :D

Schlimm war es nur neulich, als wir im XK 140 von einem Dülmener Retro-Auto gegrüßt wurden... O:-)

Flüchtende Grüße, Hugo, der Originalitätsfetischist.

Vielleicht hat er dich ja auch einfach nur ausgelacht weil ER NICHT auf dem Weg zur nächsten Werkstatt war...:rolleyes:

  • Gefällt mir 1

Plastik Karosse Ferrari? Ok, bei einigen wenigen Modellen ja, aber die sand dann im Vergleich zu den Ami Dingern nicht so teuer beim Entsorgen, im Gegenteil da reißen sich die Leute drum, 308/208 der ersten Baureihe,288GTO, F40, F50, Enzo.

Aber warum schreibt hier einer der son Crevetten Dings Bums fährt das Ferrari Fahrer scheinbar do(o)f sein müssen? Nur weil sie sich an anderen Sportwagenfahrern freuen :???: Ich versteh das auch nicht, aber was solls, ich grüße weiterhin Gleichgesinnte, denn welches Auto ist Geschmackssache, die Freude an den Autos ist bei allen gleich.

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, grüß ich auch den Duc oder R1 Fahrer. Weil's einfach klasse Maschinen sind. Und deutlich seltener wie eine Bandit oder GS.

Viel schlimmer wär's doch, wenn Porsche- und Ferrarifahrer böse Blicke austauschen. :wink:

Und nach lesen dieses Threads grüß ich ab sofort keine Sau mehr, O:-)O:-)O:-)

bin doch ich total verunsichert nun...:-o:-o:-o

mach ich noch was falsch :evil:

werd ich gesteinigt wegen :(:(

gibt häßliche Beulen im heiligen Blechle :-o:evil:

NÖNÖNÖ O:-)O:-)O:-)

son Crevetten Dings Bums
Süß :hug:

Ich freu mich immer, wenn mich ein Ferrarifahrer grüßt :-))! - und tatsächlich, das tun einige - z.B. auf dem CND O:-)

... und ich grüße auch immer nett zurück :D

Die Crevetten Dings Bums fahrende Manu :lol:

  • Gefällt mir 2

Um die Mitmenschen total zu verunsichern hast ja am Samstag extra eine Ferrarikappe aufgesetzt und teilweise musste die arme Vette auch noch eine Ferrarifahne über sich ergehen lassen. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sto,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Viel schlimmer wär's doch, wenn Porsche- und Ferrarifahrer böse Blicke austauschen. :wink:
Kann nicht vorkommen -> die schauen sich gar nicht an!!!! X-):-oX-)

...da ja der Thread schon vom Sinn befreit ist - sorry fürs totale OFF

Kann nicht vorkommen -> die schauen sich gar nicht an!!!! X-):-oX-)

...da ja der Thread schon vom Sinn befreit ist - sorry fürs totale OFF

STIMMT, :-))!:-))!:-))!

hab erst letzes WE so einer Crevettenfahrerin,

einer echt Attraktiven,

immer wieder tief in die Augen geschaut,

die hat mich Fuzzi-Fahrer nicht wirklich eines Blickes gewürdigt :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Ey, das geht ja GAR NICHT :dagegen:

Wer war das??????????????? :-o:-o:-o

:wink2:O:-)

Weiß nicht mehr genau,

war zu besof....,

aber echt attraktiv war sie,

fährt ne C6 Crevette,

und hat nen Baby oder heißt so,

weiß nicht mehr.

Aber DU hast recht

GEHT GAR NICHT.

Nächstes Mal probier ich es wieder O:-)O:-)O:-)

Kai, eventuell war Deine Brille zu klein. X-) X-) X-):hug:

Hohoho, der war gut,

aber Achtung ich stell das gepimpte Bild von dir wieder ein!

Kannst du hier eigentlich auch löschen? :wink:X-) oder biste dann machtlos?

Ich hab das andere Bild auch nicht gelöscht. Das hat wohl der Oberaufsicht nicht gefallen und dümpelt jetzt im Archiv vor sich hin.

Rechte haben hier m.W. nur die Admins. Die Mods dürfen doch nur - wie der Name schon sagt - moderieren -> also Euch bei Laune halten. X-)

Kai - Charisma hat man oder halt nicht - da kann man gucken solange wie man will, wenn da nix rüberkommt dann kommt auch nix rüber. :DO:-)

Da hab ich mit der Crevette ja mal wieder was ausgelöst O:-).Ich grüß Jeden der ein Auto fährt was er zum Spaß hat und freu mich über jeden der mich grüßt.

Is doch Latte was das für ein Auto ist, und immer wieder ein Anlass für ein nettes Gespräch.

Bussi an alle und Winke Winke, ist das Leben nicht schön?

  • 1 Monat später...

Besten Freitag zusammen!

Aus diesem Fred hatte ich gelernt, dass Ferrari-Fahrer die Crevetten-Fahrer nur grüssen, weil sie zu dämlich sind, um eine Crevette von einem Ferrari zu unterscheiden. Ich hatte mir daher vorgenommen, künftig keine Crevetten mehr zu grüssen. Gestern nun kommt mir so ein Plastikbomber entgegen, worauf ich meine Hände eisern ans Lenkrad klammere..........und was geschieht? Der andere winkt mir aus dem offenen Dach zu und ich bin plötzlich das arrogante Ferrari - A.....och!! (nein, nicht Aschermittwoch!)

Fazit: wenn ich grüsse bin ich dämlich und verstehe nichts von Autos und wenn ich nicht grüsse bin ich ein typisch-arroganter Ferrari-Fuzzi. Immerhin habe ich die Wahl.

Gruss

Ich grüße weiterhin, wenn ich glaube das tun zu müssen!:-))!

Wenn der Andere dann denkt, ich hätte keine Ahnung oder egal was, dann geht mir das sowas von am Ar.ch vorbei, wie kaum etwas Anderes!:D

Interessant sind nur Meinungen von Leuten, die man respektiert!:-))!

Gruß Manni308

Das ist ja mal eine schöne Diskussion :D

Stellt euch vor, ich war dieses ganze Wochenende mit Ferrarifahrern unterwegs und die haben mich (und ich sie natürlich) jeden Morgen gegrüßt O:-)

Ich finde, jeder soll das fahren, was ihm/ihr am besten gefällt (oder was er/sie sich eben leisten kann O:-)) - der Mensch dahinter zählt doch und nicht das, mit was er rumfährt - das ist meine Meinung! :lol:

Wir haben uns jedenfalls blendendst verstanden :hug:!

Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt mit euch Italo-Tretern :lol:

Es grüßt euch die Kroketten-Treterin :-))!

  • Gefällt mir 1
Das ist ja mal eine schöne Diskussion :D

Ich finde, jeder soll das fahren, was ihm/ihr am besten gefällt (oder was er/sie sich eben leisten kann O:-)) - der Mensch dahinter zählt doch und nicht das, mit was er rumfährt - das ist meine Meinung! :lol:

Da stimme ich Dir hundertprozentig zu liebe Manu,

allerdings finde ich es trotzdem toll, wenn jemand mit hundertprozentigem Enthusiasmus zu seiner Marke steht, welche dass dann auch immer ist. O:-)

Natürlich sollte dies nicht zu Arroganz gegenüber den Liebhabern anderer Marken führen. Andererseits braucht man seine Markenaffinität aber auch nicht zu leugnen und en passant bemerkt: Bei attraktiven weiblichen Sportwagenfahrerinnen interessieren sich die meisten männlichen Sportwagenfahrer weniger für das Auto, selbst Ferrarifahrer sind davor vermutlich nicht gefeitO:-)

Wenn Dich also öfter mal ein Ferrarifahrer grüßen sollte, würde ich nicht unbedingt vermuten, dass er Dein Fahrzeug mit einem Ferrari verwechselt hat.O:-)

Zitat eines Passanten bzw. Passantin

"....und der schwarze Ferrari mit den Chromfelgen ist der SCHÖNSTE" :-(((°

Soviel dazu wie sehr Aussenstehende im Thema "Auto" stecken. Auch am Parkplatz stellte der kassierende Italiener fest: "Ah, si - tre Ferrari". Ich dachte mir nur "OK, also ein Ferrari C6, was es so alles gibt" :-o

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...