Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Mai Porschetreffen Dinslaken


mauto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Treffen lohnt sich auf jeden Fall, allerdings ist es im Vorfeld sehr schwer, vorauszusagen, welche Modelle auftauchen werden. Letztes Jahr waren drei 993 GT2 und ein Carrera GT unter anderem da, einen GT1 wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl nicht dorthin verschlagen (aber man soll ja niemals nie sagen). Sport Classic könnte sein, sind ja schon einige ausgeliefert, mit Glück vielleicht auch 959er.

Wünsche viel Spaß, wenn du hinfährst, ich muss dieses Jahr leider arbeiten :(

Das ist richtig, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand mit so einer Seltenheit auf ein so großes Treffen fährt, wo jeder hinz und kunz theoretisch Macken ins Auto machen könnte.

na ja. ich war vorgestern da. Leider war es nicht so gut. Kein 959, kein C GT, kein GT1 und kein 993 GT2. Ich habe nur ein SportClassic, GTStreet, 997 GT3RS MKII und ein paar MkII gesehen. Bilder werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen!

Da darf jeder Porsche hin, egal ob getunt oder nicht. Weiß nimmer genau, was die Einfahrt aufs Gelände kostete, war aber ein recht niedriger Betrag und es waren schlimm verbastelte Autos letztes Jahr genauso vertreten, wie stilvolle Sachen (leider kein RUF) oder eben perfekt gepflegte Serienautos. Wenn du nächstes Jahr hochkommst, meld dich mal vorher bei mir :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...