Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Düchting Tuning Day


Jonny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

So, das war gestern ein sehr langer Tag und nun freue ich mich Euch ein paar Eindrücke und Bilder von dem Düchting Tuning Day #2 zu präsentieren.

Gleich beim Erreichen der kleinen - aber sehr feinen Tuning-Werkstatt blickten mich erst einmal 10 grimmige R8 - Augen an...

dchting3e6d7.jpg

Porsche war natürlich auch vertreten :wink:

dchting1d6fy.jpg

Das Fahrerlager führte heisse Benzingespräche

dchting2g6ne.jpg

Highligt dieser R8 - Flotte war aber der silberne R8, der normalerweise von Michael Düchting als Ringtaxi am NBR oder HHR seinen Beifahreren das Fürchten lehrt...

dchting4fubo.jpg

dchting5r56m.jpg

dchting67u3c.jpg

Alle Besucher, die sich trauten durften eine kleine, aber sehr schnelle Kostprobe seiner Beschleunigungsfähigkeiten auf der nahe gelegenen Autobahn erleben.

...heiss wie ein Vulkan... :-))!

  • Gefällt mir 2

Dieser GT3 macht den R8-tern sehr gerne das Leben schwer...

dchting1576a5.jpg

Obwohl - ich weiss nun gar nicht mehr, wer hier der Schönste war... :confused:

dchting1625hn.jpg

So ganz rot-in-rot kommt der R8 mächtig gut rüber :-))!

dchting17yupn.jpg

Düchting macht aus den ohnehin schon mit viel Gänsehautfeeling ausgestatteten Serien-R8 einem tief ins Mark erschütternden Sportler.

Der Sound der Sportklappenauspuffanlage ist infernalisch... O:-)

Sein Meisterwerk ist natürlich dieses waschechte Rennexemplar. Es wurde nach dem heftigen Crash auf dem NBR wieder aufgebaut und wartet auf seinen nächsten Renneinsatz.

dchting77563.jpg

Um andere Exoten wird sich hier auch sehr liebevoll, Art-, und Fachgerecht gekümmert.

dchting12x634.jpg

dchting1355qt.jpg

dchting14ju67.jpg

dchting11kubf.jpg

Die Donkerfoorts, für die Michael Düchtig die Generalvertretung in Deutschland hat sind astreine Sportautos, die man nicht unterschätzen sollte...

dchting109ug3.jpg

dchting956a1.jpg

Zahlreiche Pokale zeugen von dem Rennerfolg

dchting8i6zb.jpg

  • Gefällt mir 2

Sorry Muh´ - ich dachte, Du hättest den Eingangspost gelesen und keine Zeit... :oops:

Du hast nur unter anderem das hier verpasst... O:-)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Ich bin schon wieder ganz kribbelig - hier der Sound, der mir so verdammt unter die Haut ging... O:-)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Sooo - Abfahrt - nix wie weg auf die gute deutsche Autobahn... :lol:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Von innen war es soundtechnisch etwas weniger heftig - da hat sich die gute Verarbeitungsqualität Audis bemerkbar gemacht...

Aber dafür entschädigte die Beschleunigung und das geniale Fahrverhalten bei sehr hohen Gechwindigkeiten. :-))!

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...