Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw m3 csl


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bild 2 find ich super! Richtig geil! :-))!

Bild 1 ist mir irgendwie zu trist. An der HA ist die Felge auch so unterschiedlich hell. Aber kann mich auch täuschen

Bei Bild 3 gefallen mir die Lichter an den Felgen auch nicht und der Helligkeitsverlauf über die vorderen Kotflügel zur Seitentür sind... hmm k.a. :D

Meckern auf hohem Niveau :-oX-)

Mich stört beim zweiten Bild v.a. dass man exakt an den unsauberen Flecken am Hangar auf beiden Seiten sieht, dass das Bild gespiegelt ist. Dadurch verliert das Bild ein wenig seinen Reiz, wenn das so krass ins Auge springt. :)

Ansonsten fein gemacht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bischiivideos,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei Bild 1 sind die Felgen ja Schwarz...durch den Blitz und die extrem helle Bremsscheibe hinter der Felge sieht das absolut komisch aus. Zudem sieht das Heck vom Auto komisch aus und das Fahrzeug insgesamt sehr kraftlos. Passt nicht für einen M3 CSL...

Bild 2 fehlt mir etwas Zeichnung im Innenraum und dem Gitter der Frontschürze, das säuft alles etwas arg weg. Die Motorhaube und die Konturen sind dagegen leider etwas zu dunkel bzw. die Konturen zu wenig betont...die Power vom Auto kommt wieder irgendwie nicht.

Der Querstrich irritiert etwas, weil man nicht sofort weiß, dass es die Spiegelung des Hangardaches ist. Könnte auch ein Aufkleber sein und der Scheibenwischer hat zu viel Licht bekommen, Glänzt und zieht Blicke auf sich.

Bild 3: Front fehlt es an Licht, seite ist etwas unhomogen ausgeleuchtet, Felgen wieder das gleiche Problem. Superhelle Bremsscheibe und dunkle Felge deren Materialität leider etwas verloren geht durch den Blitz bzw. deren Form auch verloren geht (hintere Felge)

Und der Irokesenschnitt der aus dem Auto wächst (Bäume) ist jetzt auch etwas ablenkend und irritierend.

Keine schlechten Fotos, aber das ist mir halt aufgefallen. Sicher besser als das was man sonst teilweise so anschaut.

Bei Bild 1 sind die Felgen ja Schwarz...durch den Blitz und die extrem helle Bremsscheibe hinter der Felge sieht das absolut komisch aus. Zudem sieht das Heck vom Auto komisch aus und das Fahrzeug insgesamt sehr kraftlos. Passt nicht für einen M3 CSL...

Bild 2 fehlt mir etwas Zeichnung im Innenraum und dem Gitter der Frontschürze, das säuft alles etwas arg weg. Die Motorhaube und die Konturen sind dagegen leider etwas zu dunkel bzw. die Konturen zu wenig betont...die Power vom Auto kommt wieder irgendwie nicht.

Der Querstrich irritiert etwas, weil man nicht sofort weiß, dass es die Spiegelung des Hangardaches ist. Könnte auch ein Aufkleber sein und der Scheibenwischer hat zu viel Licht bekommen, Glänzt und zieht Blicke auf sich.

Bild 3: Front fehlt es an Licht, seite ist etwas unhomogen ausgeleuchtet, Felgen wieder das gleiche Problem. Superhelle Bremsscheibe und dunkle Felge deren Materialität leider etwas verloren geht durch den Blitz bzw. deren Form auch verloren geht (hintere Felge)

Und der Irokesenschnitt der aus dem Auto wächst (Bäume) ist jetzt auch etwas ablenkend und irritierend.

Keine schlechten Fotos, aber das ist mir halt aufgefallen. Sicher besser als das was man sonst teilweise so anschaut.

Wenn man deine Punkte mal anschaut, hast du nicht unrecht.

Ich als Laie schau bei einem Foto als erstes auf das Motiv und da gefällt mir das erste Foto am besten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...