Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die große Suche nach den kultigsten Threads von Carpassion.com!


RolandK

Empfohlene Beiträge

LEGENDÄR ist auch das Video von "isch", indem er auf der "3. Spur" (oder war es die 4. oder 5.?) einem ausscherenden Auto auf der Bahn ausweicht. :-))!

Ich finde es leider nicht mehr. Ist wahrscheinlich nicht mehr on.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich weiß genau, welche "bekannten" User von damals Du meinst.

Weiss ich.:D:wink:

War aber auch ne geile Zeit. Wenn man daran zurückdenkt gibt es viel zu schmunzeln und zu lachen.

Diskotime im Mudia? O:-)

Das war auch geil. War glaub ich das erste Usertreffen welches im Grunde nichts mit Autos zu tun hatte.

Fing direkt richtig gut. Die erste Location die ich klar gemacht hatte, wurde 2 Wochen vorher geschlossen. Nachher hätte ich ja verstanden, aber schon voher flüchten?!:DX-)

Und wie sich das gehörte war ich als Organisator bestimmt unter den Top 3 der Promillepegel. Das Treppchen war mir sicher.O:-)

Und ein M3 war immer schneller als alle anderen X-)

Das Dumme ist, er war es ja wirklich.:-o

LEGENDÄR ist auch das Video von "isch", indem er auf der "3. Spur" (oder war es die 4. oder 5.?) einem ausscherenden Auto auf der Bahn ausweicht. :-))!

Ich finde es leider nicht mehr. Ist wahrscheinlich nicht mehr on.

Finde ich auch nicht mehr. Da gings aber auch mal wieder zur Sache.

Passend dazu habe ich den noch gefunden:

http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/9723-vertrauen.html

Das ist echt ein Klassiker. :-))!

LEGENDÄR ist auch das Video von "isch", indem er auf der "3. Spur" (oder war es die 4. oder 5.?) einem ausscherenden Auto auf der Bahn ausweicht. :-))!

Ich finde es leider nicht mehr. Ist wahrscheinlich nicht mehr on.

Gut, wenn man es auf der Festplatte hat. :D

Das war auch geil. War glaub ich das erste Usertreffen welches im Grunde nichts mit Autos zu tun hatte.

Fing direkt richtig gut. Die erste Location die ich klar gemacht hatte, wurde 2 Wochen vorher geschlossen. Nachher hätte ich ja verstanden, aber schon voher flüchten?!:DX-)

Und wie sich das gehörte war ich als Organisator bestimmt unter den Top 3 der Promillepegel. Das Treppchen war mir sicher.O:-)

Ja...das war super! Und so manch einer ist später nochmal ins Diamonds gefahren. :D

Das Mudia war einfach einmalig!

Da gab es noch einen Thread deswegen sind die User Stunden über Stunden im Internet gewesen. Habe jetzt nur den Begleitthread gefunden. Der hatte schon über 30.000 Zugriffe.

http://www.carpassion.com/alltag/22328-diskussion-neuen-carpassion-com-quiz-powered-by-k-l-m.html

Das war doch damals dein Einstand bei CP, wenn ich mich recht erinnere... ach ne, moment. Das war das Quiz mit der Höhe des CGT auf dem Berg. O:-)

Bei dem Quiz hab ich schnell aufgegeben. Das war mir dann doch zu anspruchsvoll. :oops:

Ich hab hier gerade noch die DVD "Inoffizieller Carpassion Grand Prix II 2004" gefunden. Dazu gabs doch bestimmr auch ein Thread.

Die habe ich hier auch noch rumliegen. Das war der GP mit dem guten Wetter. :D

Wobei ich mich noch an die Anfahrt zum ersten CPGP gut erinnern kann. Ich glaub 2 Beinaheunfälle mit Holländern auf dem Weg nach Pforzheim und danach fast ne A-Klasse von der AB geschoben weil wir zu blöd waren und auf unsere Navis gehört haben. :oops:

Da gab es noch einen Thread deswegen sind die User Stunden über Stunden im Internet gewesen. Habe jetzt nur den Begleitthread gefunden. Der hatte schon über 30.000 Zugriffe.

http://www.carpassion.com/alltag/22328-diskussion-neuen-carpassion-com-quiz-powered-by-k-l-m.html

Für mich, als einen der glücklichen Gewinner, auf jedenfall das Highlight meiner CP Zeit (inklusive dem vorangegangenen Trackday auf AdR mit dem CGT Taxi). Klaus hatte es ja - in seiner ganzen Weisheit - prophezeit.

Der Tag/das Wochenende war perfekt: die Fahrt im Donky ist unvergessen; der Ahornboden war toll ("Reserviert!! Porsche Clup" :D ), und natürlich auch die Teilnehmer waren spitze.

Den Abend dann noch mit Caipi in Klaus "Homebase"/Lieblingscafé ausklingen lassen. Wirklich eine schöne Erinnerung.

Und da fällt mir wieder die Caipirinha GT Geschichte ein - Verrückt! 8):

http://www.carpassion.com/porsche/25778-name-your-porsche-22.html

  • 2 Wochen später...

Legendär. :-))!

Es kann nur (diesen) einen geben. :D

Whau - da hatten wir aber noch Insider-Wissen und ein paar ganz große Ohren in Maranello.

Yupp - es kann nur (diesen) einen geben!!! Soviel fachliche Kompetenz unter den Usern und auch die Bereitschaft die anderen User daran teilhaben zu lassen ist seither eher Mangelware. LEGENDÄR!!!

Da werden ja richtig tolle Erinnerungen wach. Vielen Dank für eure Beiträge, da sind schon ein paar Klassiker dabei. Die Freundin vom IT-Manager hatte auch mal ziemlich viel Staub hier aufgewirbelt, zumindest fällt mir das grad wieder ein. Irgendwas war da mit "polish do it better". :D

pdip war die Freundin vom IT-Manager ?? Hing die beim iCP-GP2 nicht dauernd mit Lakkie rum !?

Also entweder verwechsle ich da jetzt mal so richtig was, oder... ach kann mir ja auch egal sein.

Also ganz klar, die "M3 gegen den Rest der Welt"-Threads...

Ich musste mir trotz oder grade wegen meines Usernamens in diesen (und div.) Threads am Anfang oft ganz schön was anhören...wurde sogar als jmd. mit BMW-Brille beschimpft...X-)

Ein Garant für kultigste Diskussionen war mein (hier schon oft zitierter) Kumpel "Jack Flash", der es immer verstanden hat eine ruhende Diskussion durch ein Video oder durch Bemerkungen seinerseits neu zu entflammen! :D

Natürlich war auch der erste Quiz-thread von Klaus einer von vielen Gründen, warum ich nachts noch so lange am PC saß...und das nur um im www zu schauen, wie hoch die Almen hier in der Nähe sind und wie sie aussehen. :-))!

Auch dieser Thread (Eigenlob tut selten gut, ich weiß) in dem ausschließlich über ein Video diskutiert wurde finde ich recht unterhaltsam: http://www.carpassion.com/videos/21215-haci-711-ps-ferrari-lache.html

Dort ging es um den Haci, der mit seinem 711PS Ferrari alles in Grund und Boden fährt und sogar stellenweise seine Handbremse bei über 200 Sachen ziehen muss, da er sonst abheben würde...:-o:)

Immer wieder lustig waren aber auch die Fälle der Spezial-Akte-X-Einheit des CP-Forums, wenn es darum ging einen vermeindlichen "Faker" zu überführen. Schlagwörter wären: LadyF, Napopi, Livogno und HVD, was wohl ein und die selbe Person war/ist?!? :lol:

Und dann gab es da glaube ich am Anfang von Alex Strauß´CP-Karriere hier die wildesten Vermutungen, ob er nicht sogar auch zu der Gruppe der Faker gehören sollte, was sich dann aber in mehreren und auch lustigst geschriebenen Threads von ihm und von anderen als falsch heraus gestellt hat. Finde den passenden Thread dazu aber nicht mehr.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein...aber da war eindeutig noch einiges mehr, was man nicht vergessen sollte!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...