Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Challenge Heck


Timo996

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrari Gemeinde,

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie das mit dem Challenge Heck zusammenhängt. Wird für das Heck eine komplett andere Stossstange benötigt? Würde es ja eine Scud Heckstossstange sein, wären ja die Löcher für den Endschalldämpfer vorhanden oder täusche ich mich da? Hab das komplette Netz abgesucht aber leider nichts gefunden, weder über die Stossstange noch über den Challenge Grill. Ich weiß nur das der Challenge Grill optional bei Ferrari erhältlich war. Hoffe ich irre mich da jetzt nicht.

Mit der Bitte um Aufklärung

Danke für die Hilfe

l1.jpg

l3.jpg

Grüße Timo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das challenge Heck ist anders. Oben Carbon unten GFK.

Kanst du nur zusammen verbauen.

Scuderia Heck ist das gleiche nur sind halt die Endrohr Öffnungen woanders.

Könntest dir aber ein Endtopf bauen lassen. Kostet ca. 4000 €

Ich hab es auch gemacht. Alles kein Problem.

Gruß Thorsten

Hi,

danke schon einmal für die Info. Aber muss ich mir eine originale Stossstange kaufen und diese umbauen lassen, oder gibt es die GFK Stossstange mit dem Carboneinsatz zu kaufen? Das ist mir noch nicht ganz so verständlich.

Grüße Timo

Einmal bei Ferrari anhalten. Challenge Stoßfänger und Carbon Grill bestellen und gut ist. Umbau kein Problem.

was anderes geht nicht. Du kanst nicht die originale Stoßstange abtrennen und das Oberteil ersetzen. Oder was hattest du Vor :confused:

  • Gefällt mir 1
Einmal bei Ferrari anhalten. Challenge Stoßfänger und Carbon Grill bestellen und gut ist. Umbau kein Problem.

was anderes geht nicht. Du kanst nicht die originale Stoßstange abtrennen und das Oberteil ersetzen. Oder was hattest du Vor :confused:

Hallo,

das sehe ich auch so, anders geht es leider nicht.:)

  • Gefällt mir 1
Hallo Thorsten,

könntest du mal ein Bild posten? Es interessiert mich nämlich brennend wie ein Spider mit Scuderia-Heck daherkommt.

Schöne Grüße

Na halt wie ein 16 M

Klick auf meinen Namen und geh auf den Tred Scuderia Stoßfänger auf 430

weis leider nicht wie ich das verlinken kann.

Gruß thorsten

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...