Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser neues "Leckerchen"


Audi R8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich habe ja nicht viel Ahnung von Fotos, finde die aber schrecklich. Viel zu viel Kontrast und Sättigung.

Das Auto sieht in real richtig schön aus, aber die Bilder tun dem Auto nicht wirklich gut, verfälscht seine Schönheit.

Also ich habe ja nicht viel Ahnung von Fotos, finde die aber schrecklich. Viel zu viel Kontrast und Sättigung.

Das Auto sieht in real richtig schön aus, aber die Bilder tun dem Auto nicht wirklich gut, verfälscht seine Schönheit.

Was soll denn der Schei$$ - hier stellt jemand sein Auto vor und nicht seine Diplomarbeit für Photoshop :???:.

@R8: Glückwunsch zu dem schönen Auto und eine allzeit unfallfreie Fahrt

  • Gefällt mir 2
Was soll denn der Schei$$

:goodposti

Klar ist das ein schönes Auto, brauch man nicht drüber diskutieren, die Fotos sollten dann aber auch die Schönheit wiedergeben.

Naja, lassen wir das - über Geschmack kann man bekannter weise ja auch streiten.

Schönes Auto, ist das ein V6 JTS Q4??

Nee, das ist der neue 1.8TBi mit 200PS und Q2. Der V6 ist zu lahm und zu schwer für das Auto, verbraucht auch zu viel. Übrigens hat der TBi nur 2 Nm weniger als der V6, 320 zu 322. Und das merkt man auch, denn der Wagen geht selbst im 5. Gang noch gut vorwärts, gerade wenn man mit 50 aus der Stadt kommt und dann schön auf 120 beschleunigen kann. :D

Ich könnte das den ganzen Tag machen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi R8,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nee, das ist der neue 1.8TBi mit 200PS und Q2. Der V6 ist zu lahm und zu schwer für das Auto, verbraucht auch zu viel. Übrigens hat der TBi nur 2 Nm weniger als der V6, 320 zu 322. Und das merkt man auch, denn der Wagen geht selbst im 5. Gang noch gut vorwärts, gerade wenn man mit 50 aus der Stadt kommt und dann schön auf 120 beschleunigen kann. :D

Ich könnte das den ganzen Tag machen...

Und am wichtigsten ist, dass in einen Alfa ein Alfamotor gehört, der V6 ist ja von GM/Opel. :puke:

Schönes Auto, mein Glückwunsch,

war schon immer ein Alfa Fan!

In dem ROT kommt er sehr gut, auch die Felgen gefallen mir,

Two-Tone Interieur sehr gute Wahl, kriegt mein Nächster nach Möglichkeit auch!

Sind die "Hauben" hinter den Überollbügeln Serie?

Two-Tone Interieur sehr gute Wahl, kriegt mein Nächster nach Möglichkeit auch!

Ich hätte ja lieber schwarz gehabt, weil rot und rot (gibt es so normalerweise nicht zu bestellen) beißt sich doch etwas, aber ist das Auto von meinem Vater. :D

Sind die "Hauben" hinter den Überollbügeln Serie?

Ja, absolut Serie, da wurde nix geändert. :wink:

Wenn du einmal mit kurzer Hose im Hochsommer in dein offen geparktes Cabrio gesprungen bist

...

...

willst du nie wieder schwarz...O:-)O:-)O:-)

Aber richtig rot & rot kann sich enorm beißen, muss man immer anschauen.

Scheint mir aber bei eurem zu passen

So und was ist denn nun das Detail welches das Autochen zum Einzelstück macht? :-o

So und was ist denn nun das Detail welches das Autochen zum Einzelstück macht? :-o

Wie gesagt, die Farbkombination. Gehe mal zu einem Alfa Händler und bstelle einen roten Spider mit roten Sitzen. Den wirst du so nicht bekommen. :lol:

Bis vor etwas längerer Zeit konnte man noch rotes Leder mit rotem Lack ordern, wurde dann aber wegen geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. So gesehen ist unserer also kein Unikat, doch wohl der einzige mit dem 200PS Motor. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...