Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

Unser neues "Leckerchen"

Empfohlene Beiträge

Audi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ja, letztendlich ist es doch ein Alfa Spider geworden, hatte ich eigentlich nicht von meinem Vater erwartet, aber gut, solange ich auch mal fahren darf. :D

dsc023986h5m.jpg

dsc02416n7gol.jpg

dsc02429zfm5.jpg

dsc02418jg9k.jpg

dsc024206fyt.jpg

dsc02423dhvi.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-7er
Geschrieben

Also ich habe ja nicht viel Ahnung von Fotos, finde die aber schrecklich. Viel zu viel Kontrast und Sättigung.

Das Auto sieht in real richtig schön aus, aber die Bilder tun dem Auto nicht wirklich gut, verfälscht seine Schönheit.

URicken
Geschrieben
Also ich habe ja nicht viel Ahnung von Fotos, finde die aber schrecklich. Viel zu viel Kontrast und Sättigung.

Das Auto sieht in real richtig schön aus, aber die Bilder tun dem Auto nicht wirklich gut, verfälscht seine Schönheit.

Was soll denn der Schei$$ - hier stellt jemand sein Auto vor und nicht seine Diplomarbeit für Photoshop :???:.

@R8: Glückwunsch zu dem schönen Auto und eine allzeit unfallfreie Fahrt

  • Gefällt mir 2
Kaiser78
Geschrieben

Auch von mir nen Glückwunsch zu dem Wagen und allezeit unfallfreie Fahrt!

Mir gefällt er sehr gut auch in der Farbe! :-))!

BMW-7er
Geschrieben
Was soll denn der Schei$$

:goodposti

Klar ist das ein schönes Auto, brauch man nicht drüber diskutieren, die Fotos sollten dann aber auch die Schönheit wiedergeben.

Naja, lassen wir das - über Geschmack kann man bekannter weise ja auch streiten.

Xosiris
Geschrieben

Sind wir hier im Fotoshooting-Bereich? :???: Oder beschwerst Du Dich etwa, wenn jemand Handypics von seinem Ferrari xy etc. macht, um den vorzustellen?

Schönes Auto!

Audi R8
Geschrieben

Vielen Dank schon mal für das Feedback. :wink: Ist ganz nebenbei bemerkt auch ein Unikat, mal schauen, wem das Detail auffällt. :D

Und hier nochmal größere und weniger bearbeitete Bilder.

dsc023966c98.jpg

dsc02402zeom.jpg

dsc02404xcqu.jpg

dsc02409thx5.jpg

dsc02410sgv4.jpg

dsc02428phli.jpg

porschefan993
Geschrieben

Schönes Auto, ist das ein V6 JTS Q4??

Gast Alpinchen
Geschrieben
Ist ganz nebenbei bemerkt auch ein Unikat, mal schauen, wem das Detail auffällt. :D

dsc023966c98.jpg

Der hat 'nen eigenen Gleisanschluss. :-))!

Audi R8
Geschrieben
Schönes Auto, ist das ein V6 JTS Q4??

Nee, das ist der neue 1.8TBi mit 200PS und Q2. Der V6 ist zu lahm und zu schwer für das Auto, verbraucht auch zu viel. Übrigens hat der TBi nur 2 Nm weniger als der V6, 320 zu 322. Und das merkt man auch, denn der Wagen geht selbst im 5. Gang noch gut vorwärts, gerade wenn man mit 50 aus der Stadt kommt und dann schön auf 120 beschleunigen kann. :D

Ich könnte das den ganzen Tag machen...

porschefan993
Geschrieben
Nee, das ist der neue 1.8TBi mit 200PS und Q2. Der V6 ist zu lahm und zu schwer für das Auto, verbraucht auch zu viel. Übrigens hat der TBi nur 2 Nm weniger als der V6, 320 zu 322. Und das merkt man auch, denn der Wagen geht selbst im 5. Gang noch gut vorwärts, gerade wenn man mit 50 aus der Stadt kommt und dann schön auf 120 beschleunigen kann. :D

Ich könnte das den ganzen Tag machen...

Und am wichtigsten ist, dass in einen Alfa ein Alfamotor gehört, der V6 ist ja von GM/Opel. :puke:

Kai360
Geschrieben

Schönes Auto, mein Glückwunsch,

war schon immer ein Alfa Fan!

In dem ROT kommt er sehr gut, auch die Felgen gefallen mir,

Two-Tone Interieur sehr gute Wahl, kriegt mein Nächster nach Möglichkeit auch!

Sind die "Hauben" hinter den Überollbügeln Serie?

Audi R8
Geschrieben

Two-Tone Interieur sehr gute Wahl, kriegt mein Nächster nach Möglichkeit auch!

Ich hätte ja lieber schwarz gehabt, weil rot und rot (gibt es so normalerweise nicht zu bestellen) beißt sich doch etwas, aber ist das Auto von meinem Vater. :D

Sind die "Hauben" hinter den Überollbügeln Serie?

Ja, absolut Serie, da wurde nix geändert. :wink:

Kai360
Geschrieben

Wenn du einmal mit kurzer Hose im Hochsommer in dein offen geparktes Cabrio gesprungen bist

...

...

willst du nie wieder schwarz...O:-)O:-)O:-)

Aber richtig rot & rot kann sich enorm beißen, muss man immer anschauen.

Scheint mir aber bei eurem zu passen

So und was ist denn nun das Detail welches das Autochen zum Einzelstück macht? :-o

Audi R8
Geschrieben

So und was ist denn nun das Detail welches das Autochen zum Einzelstück macht? :-o

Wie gesagt, die Farbkombination. Gehe mal zu einem Alfa Händler und bstelle einen roten Spider mit roten Sitzen. Den wirst du so nicht bekommen. :lol:

Bis vor etwas längerer Zeit konnte man noch rotes Leder mit rotem Lack ordern, wurde dann aber wegen geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. So gesehen ist unserer also kein Unikat, doch wohl der einzige mit dem 200PS Motor. :wink:

Kai360
Geschrieben

Ok, alles klar!

ICH MAG IHN!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×