Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traum erfüllen! Nur welchen?


junior76

Empfohlene Beiträge

Ja, Dean and David und Vapiano sind für mich die Überaschungen der letzten Jahre gewesen.

2007 habe ich 200m von der ersten Dean and David-Filiale gewohnt. Anfangs waren vor allem Studentinnen im Laden, mit der Zeit ist das Ding aber immer voller geworden und die Expansion war ein absolut notwendiger Schritt.

Frischer Salat zu vernünftigen Preisen ist vor allem Mittags ein Selbstläufer. Nach der Vitaminbombe kann man viel besser weiter arbeiten, als nach einem riesigen Schnitzel. (Steinheil - für die Münchner :D)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach dem riesigen Wellness Boom sind wir jetzt bei "Healthy living". Auch in der Lebensmittel/Getränkebranche ein heisses Thema.

Da ist ein "gesundes" Ernährungskonzept heute zwingend, die kleine Dorfkneipe kann noch Fleisch satt auftischen, das wars dann aber auch schon. (Wobei es bei "meiner" Dorfkneipe inzwischen auch grosse Salatteller gibt, also weg von der Beilage).

Oder wundert sich keiner warum McD seine neuen McWraps so millionenschwer bewirbt.

Gerade in Grosstädten in den gesundheitsbewusste junge und "junge" alte leben ist ein Healthy living Konzept eine gute Sache, solange nicht zuviele auf den Zug aufspringen.

Subway war den Deutschen zu kompliziert, die brauchen ein"Menüvorschlag" wie in anderen FF-Ketten, da hat Subway ja inzwischen reagiert.

Ein gesunder Snack, in edler Atmosphäre, das könnte was sein! (Vor allem gefällt mir das DnD auch eine Weinauwahl bietet:-))!)

Gruss, Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...