Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Replika


DaveVegas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch. Ich würde mir gerne einen Ferrari kaufen. Jedoch habe ich nicht genug Geld um mir einen richtigen zu finanzieren. Ich bin dabei auf eine Firma gestossen namens: "Extreme Sports Car". Die Firma erstellt nahezu realistische replikate von Ferraris. Ich wollte nur fragen, ob diese Firma seriös ist. Im Prinzip ist es so: Man kauft sich einen Peugeot 406 Coupe schickt den nach england. 15'000 Pfund später bekommt man einen Ferrari F360 zurück. Ich weiss es ist kein "echter". Leider habe ich kein geld um mir ein richtigen Ferrari zu kaufen. Wie siehts mit der verschiffung von schweiz nach england und wieder zurück aus? Wird so ein replikat überhaupt auf schweizer strassen zugelassen?

Danke für eure Antworten!

Grüsse

Dave

PS: Achja die Website der Firma: http://www.extreme-sportscars.com/360/index.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dave!

Du hast aber eben Deinen Post deftig verändert:evil:

Wenn ich mich richtig erinnere schriebst Du daß Du ein armer aber glühender Ferrarifan seiest.Ich wollte das soeben zitieren und mit "ebenso arm wie geschmacklos" kommentieren.

Was soll denn der Mist?Du fährst etwas was nicht wirklich aussieht wie ein Ferrari,machst Dich zu Narren der Straße (spätestens beim nächsten Überholmanöver) und verlochst zudem sinnlos 15000Pfund.Nach Deinem Bekunden scheinst Du ja finanziell eh nicht auf Rosen gebettet.

Bleib' bei einem Peugot 406 Coupé und Du fährst ein schönes Auto von Ferraris Hausdesigner mit welchem Du überall guten Geschmack demonstrieren kannst.Wenn Dir das zu dezent ist schau Dich in richtung Alfa etc.um.Da gibts schöne Originale,Du kannst Dich auf jedem Treffen blicken lassen und hast etwas einigermaßen wiederverkäufliches (aus dem selben Konzern).

Rechne hier bitte nicht begeistertem Empfang wenn Du mit solcherlei billigem "auf dicke Hose machen" ankommst.

Ebenso konsternierte wie deprimierte Grüße,G

  • Gefällt mir 2

Der klingt bestimmt brachial mit dem Baguette-Motor. Am Besten nen DVD-Player einpacken, und gute Boxen dann müsste das machbar sein - Aufnahmen von Ferraris zum abspielen wird es bei Ebay bestimmt geben.

Du bist ja echt heftig drauf Kollege :???:- vielleicht erst einmal tief in Dich gehen, dann die Gedanken, Wünsche und die finanziellen Dinge ein bisschen sortieren - und dann einfach nochmal ganz von vorne anfangen - das schaffen wir schon! :wink:

Ich wollte mir schon immer einen Maserati kaufen. Die 370 PS sind einfach der hammer. Als ich dann die Hoffnung sah einen Ferrari 360 ergattern zu können war ich übereifrig und naja.. ich würde halt immer wissen einen peugeot mit 200 ps zu fahren. Der Post von unserem kollege hat mich überzeugt. Da sieht man einen Ferrari der keinen VW überholen kann? Kauf ich mir lieber so nen maserati von 1999.

Grüsse

Ja den 3200 hab ich im Auge. Und liegt gerade noch in meinem Preisbereich.

Danke für eure Antworten!

Dave

Also wenn der 3200 gerade noch in deinem Preisbereich liegt, dann spar doch noch ein bischen und kauf dir einen schönen 348 er. Du musst ja damit keine 20.000km im Jahr fahren, aber dann hast du dir als Ferrarifan deinen Traum erfüllt.

Ich frage mich allerdings , ob ein echter Ferrarifan ernsthaft über den Kauf einer Replika nachdenken würde. So ein 360er im MR2-Format ist doch einfach nur abartig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...