Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung von meinem neuen 360


einprozentler

Empfohlene Beiträge

Wobei der 355 von Ihrem Männe nicht leiser ist, der scheint aber zumindest nicht so Gaskrank zu sein wie seine Frau. Aber die Tochter wird später bestimmt häufiger das westfälische Fragewort ohne w brauchen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 360.

Ich habe auch Interesse für ein 360,

habe aber auch ein Angebot für ein 430, rechtslenker, zum gleichen Preis.

Mal überlegen was besser ist.

Gruß Axel

Wobei der 355 von Ihrem Männe nicht leiser ist, der scheint aber zumindest nicht so Gaskrank zu sein wie seine Frau. Aber die Tochter wird später bestimmt häufiger das westfälische Fragewort ohne w brauchen :D

...also mir tut eher der 360 in der Seele weh, der hat bestimmt mehr Drehzahl im Stand als während der Fahrt gehabt:wink:

Spät, aber nicht minder herzlich meinen Glückwunsch zum Neuen. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank.

Ich hab so die Befürchtung, dass bei mir ein ähnlicher Wechsel ansteht *hmpf* :)

  • 2 Wochen später...
Also doch??? :-o

Ich dachte, Du wärst geheilt? :???::wink:

Grüße,

Thomas

Hi Thomas,

so ganz nicht. Aber alleroberste Voraussetzung ist, das die richtige Menge Geld für meinen 348 auf dem Tisch liegt. Danach sehen wir mal weiter. Ich will nicht zwanghaft wechsel und ich muss auch nicht. Aber wie Kerle halt so sind O:-)

O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...