Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung von meinem neuen 360


einprozentler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach glücklichen 3 jahren 348tb ,bin ich nun seit Freitag stolzer Besitzer eines 360er.

Bin seit Freitag bis eben schon 500Km:-))! störungsfrei gefahren.

Es macht einen Mordspass,der wagen fährt echt genial,im Vergleich 348vs. 360 ein echter Doppelsprung,

ein paar Daten:

360 spider

F1 Schaltung

innen beige

Becker navi(etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Display)

Ansa Sportauspuff ohne Klappen,(kann mir da mal wer ne Info geben was das genau für einer ist?)

33000Km

Bei 31000 große Inspektion incl Zrwechsel und neuer Kupplung:-))!

ez:2002

Xenon

felgen Mattschwarz

incl. 2 Jahre Powergarantie

Anbei ein paar Bilder, viele grüße

1%ler

post-59551-14435343461203_thumb.jpg

post-59551-14435343462752_thumb.jpg

post-59551-1443534346429_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch. :-))! Nur die Felgen gefallen mir so nicht; vielleicht würde es besser wirken, wenn nur der Stern lackiert wäre. So verliert sich die Felge und es wirkt wie eine Stahlfelge mit Balonreifen. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo einprozentler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schönes Auto.

Vor allem in Kombination mit dem hellen Leder. :-))!

Nur die Felgen würd ich wieder silber lackieren....

Yupp, ansonsten passt der schon so.

Viel Spass damit.

Mir würden die schwarzen Felgen auch gefallen,aber nur bei schwarzer Innenausstattung :wink:

Mit der beigen wie deiner würde ich sie silber lackieren lassen,oder eben die Novitec:wink:

Novitec rulez :-))!:-))!

Mir würden die schwarzen Felgen auch gefallen,aber nur bei schwarzer Innenausstattung :wink:

Mit der beigen wie deiner würde ich sie silber lackieren lassen,oder eben die Novitec:wink:

Novitec rulez :-))!:-))!

Finde ich auch. Innen Schwarz, dann passen auch die schwarzen Felgen.:-))!

Herzlichen Glückwunsch zum 360, ein weiterer 348-360 Umsteiger:-))! Stimmt, der Unterschied ist eine Welt für sich, wirst viiiiel Spaß haben, aber kleiner Tipp: im Grenzbereich (auch mit "Sport-Modus") ist der 360 unglaublich zickig, obwohl man denkt das sollte er packen:-o Also allzeit knitterfreie Fahrt euch beiden :D

P.S: Das Thema "Felgen" ist reine Geschmackssache und eine Endlos-Diskussion, machs einfach so wie es Dir gefällt8)

Hallo , erstmal danke für die Glückwünsche.

Die Felgen waren schon so,ist momentan wohl im trend.

Der Wagen sieht Reel schon echt gut aus, die Felgen machen eine böse Optik, am meisten wenn das Dach zu ist.dann ist es ein besonders schöner Kontrast.

ist für mich eher nebensächlich, da ich ohnehin wenn ich die reifen abgefahren habe auf original 430er Felgen Umrüsten werde.

Die f1 Schaltung macht schon echt Spass, wobei ich das fahren mit dem 348er als mehr Arbeit und mehr Kontakt mit der Mechanik empfunden habe.

Ansonsten bin ich super zufrieden, und Cabrio fahren ist halt schon schön.

viele grüße

1%er

Auch von mir Glückwunsch!

Ich finde die Felgenfarbe auch nicht sooooo passend, aber das is wohl das geringste Problem.

Wie du bereits schon erwähnt hast die 430er Felgen in silber und alles ist gut :D

Auf gutes Wetter und knitterfreie Fahrt!

Ganz Herzlichen Glückwunsch zum 360er Spider F1 (gute Wahl!)

und ALLZEIT gute und knitterfrei Fahrt. :-))!:-))!:-))!

Naja und Felgen sind nun einmal echt Geschmackssache

aber lassen sich ja glücklicherweise easy lackieren oder noch easier tauschen...

Ich hoffe nur du hast die geschraubten... O:-)O:-)O:-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele Sonnentage zum Fahrspaß genießen. Ich habe im November den gleichen Schritt vom 348 um 360 gemacht und kann Deinen ersten Eindruck vom Unterschied voll bestätigen. Hat Deiner einen Sportauspuff (meiner H

hat nen Fuch Export mit einem sehr sonoren, baritonen Klag gegenüber der Tubistyle am 348iger)?

Hat Deiner einen Sportauspuff (meiner H

hat nen Fuch Export mit einem sehr sonoren, baritonen Klag gegenüber der Tubistyle am 348iger)?

Hallo , ja da ist ein Ansa Sport endtopp ohne Klappen drunter, hört sich in etwa wie ein 430er mit offenen Klappen an. Ich war am Wochenende bei Eberleinparty in Kassel da kam ein Roter 360 Spider mit ner Dunkelhaarigen Fahrerin und glaube Paderborner Nummernschild, der hat sich richtig geil angehört, Brutal laut und dabei noch richtig Gut.Die Fahrerin war ebenfalls ziemlich g...!........ hatte aber ne kleine Beifahrerin..:(:(

mfg

1%ler

Die hat einen Capristo drunter :wink:

Soooo isses:D Zudem gibt sie SEHR gerne ordentlich Gas im Leerlauf, so dass die Capristo-Sound3 heute noch den Sundener Nachbarn von Tony im Ohr schreit, und das nach über nem halben Jahr, und deswegen die großen Ohrenschützer für ihre kl. Tochter auf dem BeifahrersitzO:-)O:-)O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...