Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Grand Coupé


sy-bonn

Empfohlene Beiträge

Der Bericht und die Bilder des Concept Grand Coupé machen Lust auf mehr :-))!:-))!:-))!.

Ein interessanter Gedanke, dieses Auto auf der Straße zu finden. Ein absolut gelungenes Design, es wäre echt schade, wenn der nicht in Serie ginge.

Den würde ich mir gönnen :D

Grüße in die Gemeinde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mh? Was hab ich wieder verpasst?

Grade gegooglet...das ist doch mal wieder ein BMW. Nicht so eine Designkrankheit wie dieser 5erGT...und da hat jeder so auf Bangle geschimpft. Das was nach ihm kam war ja erst das schlimme zum Teil.

Ups. Ich hab das Forum direkt aufgerufen :( War doch den Tag über in der Stadt...Geburtstagsgeschenk für Freundin kaufen und bei Starbucks draußen rumsitzen. Montag gehts ja wieder ans Arbeiten...da muss das gute wetter genutzt werden :D

Zum Auto: Grad nochmal gelesen...wow. Sehr heiss. Gerade in das Heck hab ich mich verliebt. Sehr schlicht und dynamisch. Toll.

Der BMW GT erinnert mich irgendwie spontan an Trude Herr.

Nach dem Motto...."Die inneren Werte zählen" :wink:.

Auch sie hatte eine sehr grosse Fangemeinde, keine Frage :-))!.

Ich als BMW-Fahrer such aber was anderes als eine Trude unter den BMWs. Der Grand Coupe hat zumindest von außen alles was mich sehr sehr anspricht. Ich hör quasi schon gaaaanz laut die Stimmen, deren Wortlaut ich jetzt nicht wiederholen mag (Frau ließt mit)! X-)X-)X-)

Mir fällt zu diesem Modell irgendwie nichts negatives ein.... Vielleicht wird's der Preis? :???:X-):???::-(((°X-)

Nebenbei gesagt, sieht der Flache schon ziemlich fertig aus. Also warum soll er nicht nächstes Jahr in den Verkaufsräumen stehen? :-))! Wenn ich drauf wetten dürfte, würde ich sagen, "Er wird garantiert ein Erfolg!". :-))!:-))!:-))!

Gruss

TS

post-67475-14435343305211_thumb.jpg

Wunderschöner BMW. Ich hoffe der wird so gebaut und das bald. :-))! Mir ist einfach schleierhaft warum man bei BMW zuerst einen 5er GT auf den Markt bringt, statt so ein stilvolles Coupé. :(

Das traurige am 5er GT ist, das es von dieser Missgeburt auch noch einen Ableger als 3er GT geben wird :cry::evil:

Aber beim GranCoupe, erwärmt mein BMW Herz. :-))!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da würds mir mehr gefallen wenn sie den CS verwirklichen. Wo soll das Grand coupe denn Kunden holen wenn nicht beim 5er GT oder beim 6er? Glaub kaum dass damit CLS oder A7 Kunden fremdgehen würden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sy-bonn,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Liebe Gemeinde,

freut Euch mit mir: wenn wir der Zeitung glauben schenken dürfen, dann soll das Grand Coupé lt. BMW in ca. drei Jahren beim Händler stehen :D:D:D:D:D

Das heisst für meinen Schatz und für mich: WIR KRIEGEN EIN NEUES AUTO:wink::lol:O:-):):D

Jubelnde Grüße ins Forum!

In dem Wort KRIEGEN steht ein gaaanz böses Wort mein Schatz! :-(((°

Was wird aus dem M? :???:

Wo stellen wir all diese Kisten hin? :???:

Was sind Probleme? O:-)

Nebenbei gesagt, ich find das teil wunderschön. Es hat eine Ausstrahlung die sehr vieles Verbindet, wofür BMW steht. Klasse, einfach sehr schön, ja. :-))!

In dem Wort KRIEGEN steht ein gaaanz böses Wort mein Schatz! :-(((°

Was wird aus dem M? :???:

Wo stellen wir all diese Kisten hin? :???:

Was sind Probleme? O:-)

Nebenbei gesagt, ich find das teil wunderschön. Es hat eine Ausstrahlung die sehr vieles Verbindet, wofür BMW steht. Klasse, einfach sehr schön, ja. :-))!

Ich antworte mal stellvertretend weil ich mir leider über sowas grad keine Gedanken machen brauche :D

- Bestimmt gibt es auch das Grand Coupe als M ;)

- Den alten M behalten

- Auslagerungsort möglich: Bussenstraße, Stuttgart :D

- Problem wird sein...welches Auto gefahren wird :D

Was wäre man(n) ohne wirkliche, echte Freunde! :-))!

Mein M wird in den nächsten Wochen die 100.000 marke knacken. 8)

Da ich eh nichts mehr in drei Jahren für die Emmy bekomme, MUSS ich ihn ja behalten! X-)O:-)X-), nützt ja nichts! Sorry! :wink:

Was für Motörchen vorgesehen sind, weiß aber keiner wirklich, oder? :???:

Gruss

TS

Also ich würde mal sagen, den M behalten wir auf jeden Fall. Das ist nämlich unser Schatz.:wink: Das Wiesel bleibt ebenfalls, wo es ist :-))!

Ich würde also meine Kleine "opfern" und somit vergrößert sich der Fuhrpark nicht, er verlagert sich nur :wink: wir brauchen keine zusätzliche Garage und alle sind glücklich O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

.........................................................

Sybille findet, dass sie extrem gute Ideen hat

  • 4 Monate später...

Bin da mal sehr neugierig. Der neue 5er gefällt mir sehr gut. Der aktuelle 6er dagegen nicht besonders. :???: Wobei die neuen Bilder ziegen das es wohl eine positive Entwicklung geben wird. Was ich bisher gesehen habe finde ich recht chic und gelungen. Mal schauen was raus kommt....... . :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...