Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach X BMW's nun einen Avant... Teil 2, B i l d ä ä r


boerseler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Innenausstattung ist toll! :-))! Gratuliere. (meine Meinung: dazu würde Pianolack deutlich besser aussehen... :-))!)

Ich habe auch eine dunkelbraune Innenausstattung (nennt sich beim E60 "Tabak") und würde es jederzeit wieder bestellen! :-))!:-))!:-))!

Was ist denn daran "gewagt" ?

Weil es mal nicht schwarz ist oder wie? :)

Ne, ich finde die Farbe ist irgendwie Retro-mäßig - ich muss dabei die ganze Zeit an eine DDR-Hauseinrichtung denken O:-) - und passt daher absolut überhaupt nicht zum modernen A6, und schon gar nicht zu der hellen, zeitlosen Außenfarbe. Das meinte ich damit. Aber - jedem das Seine. :wink:

@ - Whoosaa

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre alles ja nur schwarz oder weiss :lol:

Meine bisherigen Wagen waren alle schwarz innen... Hier ein Bild als Beispiel:

530xdbilderrh908017vf4.jpg

Die dunkle Kombination ist sehr sportlich und pflegeleicht, beim S6 ist es eher gediegen / exklusiv und meiner Meinung eine super Kombination mit der Aussenfarbe :-)

@ - gecko911

Thanks :-))!

@ El croato

Danke! Pianolack ist wiederum nicht so mein Ding :oops: Hast Du Bilder von deinem E60???

@ - R-U-F

Vielen Dank... :-))! Finde die Kombination äusserst cool und was mich auch freut, man sieht diese auch sehr selten (wenn überhaupt!!!)...

Die Kombi Holz mit farbigem Leder ist immer so eine Sache.

1760.jpg

http://www.carpassion.com/garage/1166

Inzwischen gefällt mirs aber immer besser, was beim Kauf (als Gebrauchtwagen) eher ein Kompromiss war hat sich mittlerweile als Highlight entpuppt.

Gerade bei einem etwas "biederen" A6 Diesel macht etwas Pepp im Innenraum schon was her, der nächste Wagen sollte auch wieder alles andere als scharz innen sein. :bored::D

Neulich eine Kollegin mitgenommen, deren Stiefel passten farblich zum Leder, die hat gleich erstmal mit dem Handy ein Foto gemacht und wollt garnicht mehr aussteigen... :lol:

Ich mag auch kein schwarz/schwarz mehr sehen. Grundsätzlich finde ich helle Lederfarben super schön, ich hatte mal einen AC Schnitzer S3 E36 Coupe, außen in mauritiusblau-metallic und innen in Leder Bison silber-grau. Das war optisch ein wahrer Traum. Es war aber auch relativ empfindlich... :(

Trotzdem habe ich es jetzt bei der Bestellung wieder gewagt, weil ich schwarz einfach nicht mehr haben wollte... :oops:

Was ich bei Audi inzwischen echt frech finde sind die Aufpreise für andere Innenfarben, zu erkennen in diesem Fall an dem kleinen "exklusiv"-Schildchen. Der Erstbesitzer hat demnach mindestens EUR 3.000 bis 7.000 Aufpreis bezahlt, um diese braune Lederausstattung zu bekommen. Generell gibt es je nach Modellreihe eigentlich nur noch zwei Lederfarben kostenlos und alles andere kostet wirklich wuchermäßig Aufpreis. Letztendlich ist es ja nur ein Logistik-Unterschied, wirklich höhere Kosten enstehen in jedem Fall nicht. Ich glaube nicht, daß Audi braunes Leder teuere einkauft, als schwarzes. :???:

@ - Whoosaa

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre alles ja nur schwarz oder weiss :lol:

Meine bisherigen Wagen waren alle schwarz innen... Hier ein Bild als Beispiel:

530xdbilderrh908017vf4.jpg

Die dunkle Kombination ist sehr sportlich und pflegeleicht, beim S6 ist es eher gediegen / exklusiv und meiner Meinung eine super Kombination mit der Aussenfarbe :-)

@ - gecko911

Thanks :-))!

@ El croato

Danke! Pianolack ist wiederum nicht so mein Ding :oops: Hast Du Bilder von deinem E60???

@ - R-U-F

Vielen Dank... :-))! Finde die Kombination äusserst cool und was mich auch freut, man sieht diese auch sehr selten (wenn überhaupt!!!)...

_______________________________________________

Hey boerseler,

Du hast Dir das Auto in der Ausstattung und Farbe gekauft was "DIR" gefällt...

Sehr schönes Gerät gratulation dazu von meiner Seite wünsche Dir viiiiel Spass und Freude damit, wenn Du hinter der Leitzentrale sitzend deine Kommandos gibt'st:wink::wink:

standort48

@ - R-U-F

Vielen Dank... :-))! Finde die Kombination äusserst cool und was mich auch freut, man sieht diese auch sehr selten (wenn überhaupt!!!)...

Ich habe diese Kombination noch gar nicht gesehen an diesem Auto, allein deshalb ist es schon super :-))!

Die Kombi Holz mit farbigem Leder ist immer so eine Sache.

1760.jpg

http://www.carpassion.com/garage/1166

Inzwischen gefällt mirs aber immer besser, was beim Kauf (als Gebrauchtwagen) eher ein Kompromiss war hat sich mittlerweile als Highlight entpuppt.

Gerade bei einem etwas "biederen" A6 Diesel macht etwas Pepp im Innenraum schon was her, der nächste Wagen sollte auch wieder alles andere als scharz innen sein. :bored::D

Neulich eine Kollegin mitgenommen, deren Stiefel passten farblich zum Leder, die hat gleich erstmal mit dem Handy ein Foto gemacht und wollt garnicht mehr aussteigen... :lol:

Sieht cool und auch hier sieht die Lederfarbe supi aus :-))! Was hast Du denn für ein Grau? Ist das auch "Quartzgrau"?

Ich mag auch kein schwarz/schwarz mehr sehen.

Genau so ist es mir auch ergangen und die Farbkombination innen - aussen war für mich einer der Hauptpunkte für diesen S6 :oops:

Was ich bei Audi inzwischen echt frech finde sind die Aufpreise für andere Innenfarben, zu erkennen in diesem Fall an dem kleinen "exklusiv"-Schildchen. Der Erstbesitzer hat demnach mindestens EUR 3.000 bis 7.000 Aufpreis bezahlt, um diese braune Lederausstattung zu bekommen. Generell gibt es je nach Modellreihe eigentlich nur noch zwei Lederfarben kostenlos und alles andere kostet wirklich wuchermäßig Aufpreis. Letztendlich ist es ja nur ein Logistik-Unterschied, wirklich höhere Kosten enstehen in jedem Fall nicht. Ich glaube nicht, daß Audi braunes Leder teuere einkauft, als schwarzes. :???:

Ist leider so, dies gilt allerdings in vielen Bereichen wo es "Individual / Exklusiv" Angebote gibt :evil:

_______________________________________________

Hey boerseler,

Du hast Dir das Auto in der Ausstattung und Farbe gekauft was "DIR" gefällt...

Sehr schönes Gerät gratulation dazu von meiner Seite wünsche Dir viiiiel Spass und Freude damit, wenn Du hinter der Leitzentrale sitzend deine Kommandos gibt'st:wink::wink:

standort48

Danke schön :lol::wink:

Ausgesprochen schönes Auto mit einer tollen Farbkombination.

Wünsche viele schöne und vor allem unfallfreie km.

Auch Dir vielen Dank und das Gleiche wünsche ich Dir auch :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...