Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory Werksführung


Timo996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

VG1? Bei dir gehts nur am Nachmittag oder hatte ich das falsch in Erinnerung?

An diejenigen, die bereits sicher zugesagt haben, wollt ihr im Anschluss noch einen Kaffee bzw. einen Snack einwerfen bevor ihr wieder fahrt etc. weil wenn ja, klär ich mal auf wo es in der Nähe etwas schönes gibt. Aber wenn ihr gleich weiter wollt ist auch kein Problem, da ja einige schon ein Zeit lang auf der Straße unterwegs sind und ja auch noch nach Hause müssen.

Einfach kurz durchgeben.

Neue Infos:

Mein Bekannter hat bei Hr. Mansory angefragt für 6 - 7 Personen. Der Chef meinte, das diese Gruppe zu groß ist. Hab meinem Bekannten nochmal geschrieben, was das absolute Maximum wäre. Heute kann er leider nicht mehr anfragen, da der Chef heute unterwegs ist. Ich hoffe das ich das noch irgendwie hinbekomme. Das stinkt mir gerade ohne Ende, das könnt ihr mir glauben.

Ich bleib aber am Ball. Für die, die am CND teilnehmen, und keine Möglichkeit aufs Internet haben, kann ich gerne neue Infos aufs Handy schreiben wenn erwünscht.

Schöne Grüße Timo

Ich bin wirklich dran das es hinhaut!

Wenn heute alle Stricke Vormittags reißen, werde ich ihn selber anrufen.

Grüße und ganz ganz viel Spaß und sonnige Tage beim CND

Timo

So habe mal mit Mansory telefoniert. Habe ihn leider nicht ans Telefon bekommen, weil er terminlich unterwegs war. Mir wurde aber mitgeteilt das nicht einmal Schulen, Firmen, RTL, PRO 7 oder was weiss ich eine Besichtigung bekommen etc. Das einzige was ich jemanden von Euch anbieten kann, ist mit mir ( also zu zweit ) eine kleine Führung zu bekommen. Bin echt total enttäuscht, und hoffe ihr nehmt mir das nicht krum, dass es nicht als größere Führung klappt.

Montag klappt absolut nicht, weil sie wie gesagt absolut im Stress sind, da viele Aufträge.

Ich weiss jetzt auch nicht wer von Euch unbedingt die Führung mitmachen will etc.

Wie gesagt bin enttäuscht. Wegen einem Termin bekomme ich noch bescheid und würde ich hier bekanntgeben. Müsste mir dann halt jemand sagen wer kann etc.

Sorry nochmal an alle Interessenten.

Grüße Timo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Timo996,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das zusammensetzen bekommen wir bestimmt noch einmal bei einem anderen Treffen hin. Hab wirklich gemeint das es eine ganz kleine Gruppe ist und wir ein sehr großes kompetentes Automobilforum sind, wo man durch diese Art bestimmt den ein oder anderen für das Tuning von Mansory begeistern kann und evtl. sogar etwas von Ihnen beziehen würde. Hab meinen Bekannten gefragt und er sagte mir wie erwähnt, ich und eine andere Person. Fotos absolut verboten. Vielleicht liegt ja die Area 51 nicht in Amerika sondern in der schönen Oberpfalz;-)

Wie gesagt tut mir wirklich nochmal leid aber naja...

Schönen Tag noch..

Grüße Timo

Hey Timo,

das ist zwar schade, aber man muss ihn auch verstehen. Wobei ein paar Interressenten ja nicht soo schlecht sein dürften. Egal. Vielleicht bekommen wir ein ander mal die Gelegenheit. Viel Dank auf jeden Fall für Deine Mühe!

Und wir werden uns sicherlich auf einem anderen Treffen mal sehen ;)

Viele Grüße,

Mario

  • 2 Jahre später...

Mansory sitzt weiterhin im Fichtelgebirge. Man hat lediglich vor einigen Jahren die Tuningsparte von Rinspeed übernommen und baut an dieser Stelle unter dem Synonym "Mansory Switzerland" Tuningteile für Porsche-Fahrzeuge.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...