Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory Werksführung


Timo996

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassion Gemeinde,

da ich in der Nähe des Edel Tuners Mansory (www.mansory.com) wohne und ein Bekannter dort als KFZ Meister arbeitet, habe ich ihn zwecks einer kleinen Werksbesichtigung angefragt. Er meinte das dies grundsätzlich möglich ist. Die Firma Mansory ist im nordbayerischen Raum / Oberpfalz. Falls bei einigen Interesse besteht, einfach mal hier posten. Ich schau was ich dann machen kann. Über eine kleine Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Schöne sonnige Grüße und gute Fahrt fürs Wochenende wünscht euch

Timo

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi timo,

ich hätte da schon interesse dran an so ner besichtigung wenns von der Zeit her geht.

hast dir einen 430er zugelegt? wegen benutzerbild und dem scud heck fred? wär ja flott gegangen :-))!

Das wäre dann der 3.5 oder? Ich werde mich heute mal mit ihm treffen. Hab gehört mein Bekannter ist schon den getunten Veyron gefahren verrückt sag ich da nur! Vg wann hättest du denn zeit?

@ Achim: Übertreib es fei net auf der Alm, sonst kriegst nichts von der Führung mit:-) :-) :-)

hi timo,

ich hätte da schon interesse dran an so ner besichtigung wenns von der Zeit her geht.

hast dir einen 430er zugelegt? wegen benutzerbild und dem scud heck fred? wär ja flott gegangen :-))!

Servus,:D

Ich würde mich da anschließen, fräsen wir kurz hoch und schauen uns das an :D:D

L.G.

Albert

Wie Achim schon schrieb, würde sich der 3.5. anbieten.

Ich und ein Kumpel wären dabei. Eventuell noch ein 2ter. Selbsverständlich sind es Sportwagenfahrer und -fans.

@Achim

Du würdest vom am Montag von der Alm aus starten wollen oder?

@FC wärst Du am 3.5. mit dabei?

Hi,

also wenn das für die meisten der beste und plansicherste Tag ist nehmen wir den. Für alle anderen werde ich mich bemühen auf jedenfall nochmal eine Führung zu bekommen.

Müssten halt nächste Woche einen Termin festsetzen wo eine Art Anmeldeschluss ist, damit ich meinem Bekannten bescheid geben kann und er das regeln kann

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Timo996,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo

hätte auch Interesse

wer fährt den aus dem Raum Pforzehim bzw Karlsruhe oder Stuttgart los und könnte mich mitnehmen,damit ich nicht mit dem 120d fahren muß:D

Gruß Marcus

Hallo

ich bin am 01.05 in Dinslaken zum Porschetreffen am 02.05 am Nürburing zum Porschetreffen und dann am 03.05 bei Mansoury uijuijuiiiii was für ein Programm

wann wo wäre noch interssant, dann kann ich auch zu 100% sagen ,dass ich dabei bin

Gruß Marcus

Hallo, mein Bekannter sagt mir heute bescheid. Mansory Firmensitz ist in Brand in der Oberpfalz. Wegen Uhrzeit etc. kann ich leider noch nichts sagen, aber er meinte das es wahrscheinlich Nachmittag ist. Grüße Timo

Hallo, meine Bekannter sagt mir heute bescheid. Mansory Firmensitz ist in Brand in der Oberpfalz. Wegen Uhrzeit etc. kann ich leider noch nichts sagen, aber er meinte das es wahrscheinlich Nachmittag ist. Grüße Timo

Hi Timo,

Nachmittag klingt doch gut :-))!

Hi Mogli

ich denke das ich auch nochmal eine zweite Führung hinbekomme, für die Leute die aus terminlichen Gründen etc. nicht können. Dürfte kein Problem sein.

Grüße Timo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...