Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corsa C Black&Silver Farbcodes


LIAN90

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben...

Für meinen Corsa Black and Silver möchte ich mir einen Lackstift kaufen, um damit ein paar winzige Kratzer in den Zierleisten auszubessern. Großes Problem: Ich finde nur den Farbcode für das Schwarz in der Beifahrertür. Weiß jemand mit welcher Farbe die Zierleisten lackiert sind bzw. welchen Farbcode ich dafür brauche? Bin für jede Hilfer dankbar!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es geht um dieses Fahrzeug, bzw. eben um die silbernen elemente...

corsa1.jpg

Lackieren lassen wäre quark, da es nur kleine krazter sind... stören tun sie mich aber trotzdem!

Hoffentlich kennt jemand den Farbcode!!!

Wenn Du die Motorhaube aufmachst, müsstest Du irgendwo das Typenschild finden (gleich vorne vermutlich). Darauf steht in der unteren Zeile der Farbcode. Wie das bei Deinem zweifarbigen umgesetzt ist, kann ich jetzt nicht sagen. Ansonsten weiß der Freundliche bestimmt Rat...

Viel Erfolg!

Also ich habe gesucht und gesucht und mal einen Profi gefragt... Es müsste sich um starsilber II handeln... Werde mal schauen, ob ich so einen lackstift beim Opelhändler bestellen kann.

  • 4 Wochen später...

Habe nun meinen Lackstift bekommen und auch meinen Kratzer behandelt. Weiterempfehlen kann ich es nicht, wenn man eine silberne farbe hat. Ich glaube zwar das Starsilber 2 richtig ist, aber die farbe ist aufgetragen dunkler. Das liegt warhscheinlich daran, dass sich die Kristalle in der Farbe anders anordnen beim aufstreichen als beim sprühen. Ich werde es wohl in zukunft sein lassen, silberne flächen zu behandeln und einfach keine neuen kratzer mehr rein machen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...