Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Big update: new 3er and M3 coupé/convertible facelift


carparazzo

Empfohlene Beiträge

Eine englische Autozeitung hat erste Bilder des nächsten 3ers veröffentlicht. Die Scans stammen nicht von mir, wenn's was besseres gibt, poste ich es.

216522_5643004584986741844_vl.jpg

216521_3598473524292159713_vl.jpg

Okay, weil die Bilder so Kacke sind, gibt's auch noch nen Photoshop dazu... :puke:

216520_3288388302141758401_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mir gefällt der insgesamt nicht...

die Scheinwerfer gehen ja noch, aber die Niere ist eindeutig zu hoch geraten und der Spoiler bietet zuweinge markante Ecken.....

und wenn die Rückleuchten so kommen, wie sie auf dem 2. Bild zu sehen sind... :puke:

sind ja mehr oder weinger die vom 3er Compact und die finde ich auch nciht toll....

also schließe ich mich ITManager an: Bitte Nicht!!!

mfg Kacze

also über die front und heckleuchten würde ich mal gar nicht diskutieren, die sind zu extrem getarnt um sie irgendeinem stil zuordnen zu können.

genau, das einzige was man in etwa erkennen kann ist die Seitenlinie und die Aussenspiegel, und beides gefällt mir schon mal gut :wink:

Warum müssen immer alle meckern, wenn etwas neues kommt was nicht da war. In ein paar Jahren sagt dann jeder: "Boah, super Design, besser als das Alte!".

Das war doch immer so. Wenn der neue 5er, 6er und 3er so kommen, dann bin ich begeistert, mal davon abgesehen das ich im neuen 5er oder 6er dann so ziemlich alles platt machen kann und dazu noch Family transportieren kann.

Der 7er war (ist) gewöhnungsbedürftig, mittlerweile würde ich keinen anderen haben wollen. Dafür bin ich in letzter Zeit zu oft 745iL und 740d gefahren. Das Auto macht von Aussen und Innen Spaß!

Gruß

Headroom

Yope!! Genau so seh ich das auch...!! :-))!:hug:

..... Abwarten!!

1.tens kommt ja sowieso wieder ein Coupé. Dieses ist sowieso immer viel schöner als die Limousine.

2.tens wird es auch wieder eine ///M Version geben und diese, dass verspreche ich euch schon heute wird wieder der absolute Überflieger werden.

Denkt mal zurück, wie wir alle blöd geglotzt haben als der M3 E46 vorgestellt wurde. Also ich habe einige Tschentücher benötigt... :oops::D

3.tens ist der Wagen noch stark getarnt.

4.tens von den technischen Aspekten fang ich gar nicht an. SMGIII oder sogar IV?? Wer weiß.

wenn es um autobild-fotomontagen geht, kann ich nur sagen, dass die immer ziemlich gelungen sind und der späteren realität entsprechen.

okay, diese vielleicht noch nicht, aber spätere auf jeden fall.

was hat das M3-Facelift eigentlich für Veränderungen?

Mir fallen da nur die Heckleuchten auf. :-?

ich finde den neuen Dreier nicht wirlich schön. Aber warten wir mal ab was kommst. Ist ja noch nichts fest.

@Lucky: Die dritte bremsleuchte ist jetzt weiß und ich meine, dass die Frontschürze ein kleines bisschen geändert wurde. Da bin ich mir aber nicht sicher. Mehr habe ich auch nicht gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...