Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Timo996 möche sich vorstellen


Timo996

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin zwar schon ein paar Tage länger hier im Forum angemeldet, möchte mich aber hier noch einmal offiziell vorstellen.

Ich heiße Timo, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Marktredwitz (Oberfranken) in Bayern.

Ich bin begeisterter Anhänger des Motorsports.

Zu meinem Fuhrpark gehört ein 996 Turbo sowie ein e36 M3 3,2l 350PS Rennwagenumbau.

Ich arbeite in unserem Familiengeschäft www.Elite-Heels.com .

Zu unserem Fuhrpark gehören noch 944 S2 Cabrio, 944, Mercedes CLK Cabrio

Unsere beiden De Tomaso Pantera´s schwarz u. gelb sowie zweimal 944, 928 s 4 Strosek , 2x BMW 2002 ti und noch ein paar andere Automobile mussten wir wegen Zeitmangel sowie gesundheitlichen Gründen leider verkaufen.

Ich habe sehr großes Interesse an gemeinsamen Ausfahrten und Treffen sowie Rennstreckenbesuchen.

Ich blicke zuversichtlich auf den Kauf eines Ferrari f430.

Zu meinen absoluten Traumautos zählen: Carrera GT, Lamborghini Murcielago, Diablo, Ferrari Challenge Stradale sowie Ferrari Enzo

So, ich hoffe ich konnte mich ein kleinwenig vorstellen. Genaue Infos gerne per PM.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe man lernt sich mal persönlich kennen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also vom Profilbild scheint ihr dieser Stil zu gefallen (Pin Up). Ihr Profil kannte ich von einigen Beiträgen, aber das es etwas für sie sein könnte hab ich jetzt durch Euch erfahren:-). Wer wird denn gleich wuschig werden^^

Grüße

Woohoooooo ich werd echt ganz fickerig :D Bernie Dexter Edition liebe ich und habe schon die Leo Heels etc.pp..... nein ich verrate nicht alles. Yeepers... genial !! Find ich klasse, dass Du hier bist Timo :hug:

Deine Homepage habe ich sofort in meine Favs gespeichert und Auftrag folgt 100%ig O:-) Hab schon die gelben angepeilt O:-)

147_0.jpg

Vor ein paar Tagen war RTL und Süddeutsche TV bei uns. Wird jetzt zusammengeschnitten und ausgestrahlt. Wenn ich den Termin weiß sach ich gerne bescheid Rosieposie. Danke für die nette Begrüßung von euch. Hab hier ein paar tolle neue Visitenkarten rumliegen, die kann ich dir bei Bedarf gern schicken damit du was von uns im Portmonai hast:-). Die Bernie Dexter Edition finde ich auch sehr toll. Letzten Samstag war eigentlich ein kurzes gemeinsames Treffen mit Bernie in Berlin geplant, hat aber leider aus terminlichen Gründen nicht geklappt:-( . Hoffe du findest was passendes bei uns, wobei noch nicht alle neuen Modelle eingestellt sind, haben noch exklusive Einzelstücke auf Lager. Wünsche noch einen schöne Tag!

LG Timo

Ich brech ab!

Hatte ich doch erst Elite-Wheels gelesen O:-)O:-)O:-)

Aber erst einmal

Herzlich Willkommen hier Timo.

Viel Spaß und Kurzweil im Forum!

Ich auch X-)

Da sieht man wieder wie einfach wir beide gestrickt sind. :-))!

Ach so, herzlich Willkommen Timo....

auch wenn Du nur für die Fußbereifung sorgst.:wink:

Hauptsache unsere Mädels sind glücklich.O:-)

Dass Bernie in Berlin und Hamburg letzte Woche war, wusste ich.

Letztes Jahr auf der Klassik Welt Messe in Friedrichshafen habe ich Bernie kennengelernt. Sie war dort am Stand von Ars Vivendi (sitzt in Singen (mein Heels etc.pp Shop) O:-) Vielleicht kommt sie ja dieses Jahr zur Messe wieder.. würde mich freuen :D

Wie gesagt, bestellen werde ich bei Dir ganz bestimmt mindestens zwei Paar Schuhe, die ich schon in der engeren Wahl habe O:-) 8)

Ars Vivendi ist auch Kunde von uns. Bin bei uns für das Marketing, Werbung, Messen, Fahrten zu unseren Schuhmachern zuständig. Haben ja engeren Kontakt mit Bernie. Haben auch schon ein paar tolle Geschenke von ihr bekommen. Vll sieht man sich ja mal auf einer der nächsten Messen.

Danke KLM für die Begrüßung

PS: Wir geben unser bestes für das Glücklichsein der Frau;-)

PS: Wir geben unser bestes für das Glücklichsein der Frau;-)

Aber Hallo Timo, von Leuten mit dieser Motivation wimmelt unser Forum nur so. O:-)

(Gefühlte 99,99999 % würd' ich mal meinen)

Meine Motivation richtet sich speziell für die Bedürfnisse des Fußes der Frau:-)

Im Bereich Kleidung, Wellness, Schmuck und Autos lasse ich gern den Thron für jemand anders frei;-)

Timo

Aber Hallo Timo, von Leuten mit dieser Motivation wimmelt unser Forum nur so. O:-)

(Gefühlte 99,99999 % würd' ich mal meinen)

Hohoho,

ja bestimmt geben sie ihr Bestes,

nur Erreichen wird es aber eben auch

mit der genannten Wahrscheinlichkeit

nur der umgekehrt proportionale Teil

zur genannten Wahrscheinlichkeit.

Uff, welch Satz O:-)O:-)O:-)

(hoffentlich ist der nun Orthographisch korrekt!) :-))!X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...