Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer wird nach Schumi zweiter in der F1-WM 2003?


Gast Saphir

Wer wird zweiter der WM?  

604 Stimmen

  1. 1. Wer wird zweiter der WM?

    • Rubens Barrichello
    • Juan Pablo Montoya
    • Ralle Schumacher
    • Kimi Raikönen
    • David "DC" Coulthard
    • Heidfeld
    • Frentzen
    • Fisico...
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bleibe bei Kimi....nach der Show auf dem Ring war ich hellauf begeistert...der hat die alle förmlich stehen lassen und das mit dem alten Wagen.....und sein Team-Kollege war ne Sekunde langsamer...also lags eher nur an ihm...eine grandiose Leistung von dem jungen....

Wenn der net soviel pech wie Häkkinen hat, dann ist er der neue Weltmeister...auch verdienterweise.

  • 2 Wochen später...

nach nürburgring wirds für schumi 1 ganz schön eng.

die weißblauen geben ja mächtig gas. zwei mal doppelsieg, wenn das keinen heißen herbst erwarten läßt....

wäre schon toll wenn bmw wieder mal einen weltmeistertitel holt. heuer sind sie so nach dran wie schon lange nicht mehr....

also vielleicht nix mit wer wird zweiter hinter schumi1

tippe auf schumi, aber schumi 2 vor schumi 1 :-))!:-))!

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

boahh.... kinders...

das kann ich ja wohl voll nicht haben...

immer schumi hier, schumi da. ein halbgott in rot... kotz... würg... yrgs... (sorry cheffe...)

ich sage nur, der hätte sich damals das kinn mit machen lassen sollen, als er die nase hat operieren lassen... (hihi)

keine frage, er ist ein begnadeter fahrer, aber der charakter??? er hat sich in den letzten jahren sicherlich gemacht, sicherlich auch ferrari erst dorthin gebracht, wo sie heute sind. aber ich denke trotzdem voller wehmut an die ära der sennas (!!!!!!!!!!), der prosts, mansells, patreses zurück... ich sage nur suzuka 90 und 91!!!!!!! das waren charaktere!!!! nix davon, daß sie angeblich volles rohr ihre betrunkenen bauarbeiter-fans lieben, die ihren namen rülpsen und pyramiden aus bierdosen bauen... die männer hatten noch blutige blasen an den händen, weil sie über zweitausend schaltvorgänge in mc absolvieren mußten, die haben sich noch die spitzen ihrer rennfahrer-schuhe abgeschnitten, um das gaspedal besser zu fühlen... aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben. alonso hat`s uns gezeigt am letzten we!!!

boahh.... kinders...

das kann ich ja wohl voll nicht haben...

immer schumi hier, schumi da. ein halbgott in rot... kotz... würg... yrgs... (sorry cheffe...)

ich sage nur, der hätte sich damals das kinn mit machen lassen sollen, als er die nase hat operieren lassen... (hihi)

Masz Racie Alex ähh... Hast Recht Alex. :-))!

keine frage, er ist ein begnadeter fahrer, aber der charakter??? er hat sich in den letzten jahren sicherlich gemacht, sicherlich auch ferrari erst dorthin gebracht, wo sie heute sind. aber ich denke trotzdem voller wehmut an die ära der sennas (!!!!!!!!!!), der prosts, mansells, patreses zurück... ich sage nur suzuka 90 und 91!!!!!!! das waren charaktere!!!! nix davon, daß sie angeblich volles rohr ihre betrunkenen bauarbeiter-fans lieben, die ihren namen rülpsen und pyramiden aus bierdosen bauen... die männer hatten noch blutige blasen an den händen, weil sie über zweitausend schaltvorgänge in mc absolvieren mußten, die haben sich noch die spitzen ihrer rennfahrer-schuhe abgeschnitten, um das gaspedal besser zu fühlen... aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben. alonso hat`s uns gezeigt am letzten we!!!

Ja ja, Senna war der Beste. Schade, dass er nicht mehr lebt. :-(((°

Meine Lieblingszeit der F1 war zwischen 1986 und 1994. Da war ich noch mit Herzblut dabei. Da wurde mit Opa jedes Rennen angeschaut.

Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, ein Rennen zu verpassen.

Ich kanns mir mittlerweile nicht mehr ansehen, wenn die ganzen Schumaniacs ihre Parolen gröhlen. :evil:

Naja, was soll's. Abwarten und auf bessere Zeiten hoffen (F***, da kann ich ja lange warten :cry: ) Hauptsache Kimi macht's. O:-)

:wink2:

kolego....kochanie... sara la verita!

ich sage nur donington regenrennen, prost-senna-battle 85(?) in mc, suzuka 90+91,...

das waren noch männer!!!

heutzutage muß ich immer nur daran denken, daß bernie-schwulletti die meiste kohle einheimst, sie niemals (s)einer stiftung zugunsten brasilianischer strassekinder spenden wird, und daß prof.dr.wattkins immer noch dabei ist...

wenigstens er, berger, der niki, und der spruch "i`m glad it`s you!" sind uns erhalten geblieben...

  • 4 Wochen später...

naja dass is deine meinung ........ tot = 5x so toll. wäre schumit tot = schumi 10x so toll. also schumi hatts einfach verdient. kimi wird 2ter. wer innem bauernhobel wie dem ferrari fast 2x knapp die wm verpasst und (seine ersten 2 jahre) dann auch noch mitm gebrochenen bein fast noch die wm gepackt hätte verdient einfach respekt. von seinen bald 6 titeln ganz zu schweigen. und so sprüche wie über sein kinn etc das is einfach zum :puke: schaut lieber innen spiegel da spricht nur der der neid der kleinen golf 3 tuner die glauben setzt mich in ein f1 auto und ich zieh alle ab O:-) naja

Die Frage ist wohl eher:

-Hinter wem wird Schumi Zweiter? oder:

-Wer wird hinter Schumi Dritter? oder:

-Wird Schumi überhaupt Zweiter?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ha, kann mal einer den Beitrag löschen? O:-)

ok, das letzte Rennen sollte kein Problem werden für Ferrari. Da muss wirklich schon sehr viel passieren.

Icaman hat den 2. Platz eher verdient als Monti. Monti hat noch ein wenig zu viel Flusen im Kopf.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...