Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von meinem Neuen


BossHoss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schönes Auto:-))!

Sag mal hat das Auto wirklich so wenig km?

Wie war die Heimfahrt?

Das sind die original km. Der erst Besitzer hat nach 5 Jahren bei 313km den ersten Zahnriemen wechseln lassen. Der Ferri ist fast wie neu.

Der gute Mann hat auch mehr Geld für Wartung bezahlt als was er gefahren ist.

Der ist 2000km gefahren und dann ab in die Werkstatt Ölwechsel und und und.

Das war das Geschäft schlecht hin. Der ist wie aus einer Sammlung. Dem Glücklichen schlägt die Stunde O:-)

Habe mir heute mal erlaubt ihn zu Polieren. Danach Räder runter und neue H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite drauf. Aber was da zum Vorschein kam als die Räder runter waren sah alles aus wie neu. Werde die Tage noch den Unterboden Fotografieren und ihn ins Netz stellen. Ich staune jeden Tag neu.

Das heißt natürlich nicht das er makellos ist. Hat ein paar kleine Steinschläge,und die einstiegs Leiste Fahrerseite hat von den Schuhen ein paar schrammen. Und ein bisschen Abnutzung an der Fahrersitz Wange. Dennis der Vorbesitzer ist halt etwas kräftiger. Finde es halt toll hier wie sich Leute mit einem freuen. Ich halte es aber genau so. Wenn Sonntag alles klappt wird mit Alpinchen und 12345DaGo eine ausfahrt gemacht8) So und jetzt hören ich noch ein bisschen Unheilig der is Geil. Gruß Heinz

Der erst Besitzer hat nach 5 Jahren bei 313km den ersten Zahnriemen wechseln lassen.

Das ist ja mal der Hammer!! Ich könnte sowas definitiv nicht, diese Km-Leistung habe ich schon nach 5 Tagen überschritten.. O:-)

Herzliche Gratulation und viel Spass!!

O:-)Na warte die Standschaeden kommen nach und nach:D:D, nein Spass bei Seite , sehr schoenes Auto und wirklich fast Neuzustand, finde ich absolut toll ,dass man noch solche Preziosen findet und mir persoenlich als 348er Junkie freut es mich besonders solch ein neuwertiges Auto in guten Haenden zu wissen:-))!:-))!Gruss Franco PS: Nur die Felgen ....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...