Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Youngtimer Motorsport E30 325i Gr. A (isderaimperator)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Da fehlt noch etwas Leistung, oder täuscht das? Einge E30 ziehen auf der Geraden davon. Waren das alles gemachte M3?! Aber gut gefahren, auch einige recht mutige Manöver :) Sieht man ja auch an der Platzierung zu Beginn des Rennens :wink:

Die M3s haben natürlich vielmehr Leistung, einige entsprechen der DTM seinerzeit. Der bunte Dreier (grün mit blauen Kotflügel etc.) entspricht einem anderen Klassement, ist also kein direkter Gegner in meiner Klasse, der fährt gegen die BMW M3 und hat einen illegalen 2,7l. Motor, wie der Protest der M3 Fahrer nach dem Rennen gezeigt hat.

Der schlichte dunkelgrüne Dreier ist ein direkter Gegner, mit einem sehr guten Fahrer. Aber auch hier bezweifele ich, dass da ein reglementskonformer Motor drin ist. Wenn man sich mal ansieht, wie der aus der MB Arena heraus beschleunigt und ich dies ebenfalls tue, liegt die Vermutung nahe, dass da viel mehr Leistung im Spiel ist. Das Auto ist später ausgefallen.

  • 1 Monat später...

Hier noch ein Video vom letzten 2 Std Rennen auf dem Nürburgring

Westfalentrophy

einbetten ging leider irgendwie nicht

Die Saison ist damit erfolgreich gewonnen:

Vizemeister der Gesamtwertung

1. Klassensieger in gleich 2 Wertungen

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Hier noch ein Video vom letzten 2 Std Rennen auf dem Nürburgring

Westfalentrophy

einbetten ging leider irgendwie nicht

Die Saison ist damit erfolgreich gewonnen:

Vizemeister der Gesamtwertung

1. Klassensieger in gleich 2 Wertungen

ab 9:40!!

Gute Bremse auch :)

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...