Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ultimatum

Auspuffanlagen Lamborghini Gallardo und Urraco

Empfohlene Beiträge

Ultimatum
Geschrieben

hallo carpassion freunde,

ich verkaufe 2 auspuffanlagen.

1. edelstahl für gallardo, sinnvollerweise bis 2006. die auspuffanlage wurde von fuchs gefertigt und ist ohne klappen- das muss aber kein nachteil sein! es ist nämlich eine 10 in 1 version, die dem gallardo sound sehr gut tut, das audi typische hämmern geht dabei weg und der sound ist wunderbar präsent, sportlich, aber nicht auf dauer störend laut. ich bin damit gut und gerne gefahren. sie ist deutlich leichter als die serie und hat mehr durchsatz. die anlage sieht super aus, ist handwerklich perfekt und lediglich rund 5.000 km gefahren worden. ihr werdet fragen warum schwärmt der so, verkauft sie dann aber? der wagen hatte leider einen unfall bei dem der vordere rahmen beschädigt wurde (hinten war alles ok- kann gerne fotos zeigen). mein neuer gallardo hatte schon eine besondere anlage und somit ist diese nun übrig.

2. ansa auspuffanlage für urraco p250 s. diese ist in gutem, gebrauchten und rostfreien zustand. ich habe sie derzeitig durch eine edelstahlanlage ersetzt und kann die asa anlage verkaufen an den, der wert auf grösstmögliche originalität seines fahrzeuges legt.

preise, fotos und details zur lieferung gerne persönlich.

freue mich auf eure anfragen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...