Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Loni

Ein weiteres Pferd .... Der California - aus der "Ciao Carpassion" - Reihe

Empfohlene Beiträge

Loni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

auch hier ein kleiner Teaser - allerdings ohne Video.

caliteaser.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Flix
Geschrieben

Teaser 2:

California%20001%201024.jpg

tap333
Geschrieben

Front sieht wie eine Mischung aus Fiat Punto, Maserati und SLK Leuchten. :???:

Loni
Geschrieben

da ich mal schnell für weitere Fotoshootings Model-Nachschub in Budapest organisieren muss kommt der Löwenanteil der Bilder gegen Ende der Woche online....:D

Rosieposie
Geschrieben

Das Wochenende war einfach sensationell, freu mich sehr auf die weiteren Bilder smilie_girl_131.gif

Kai360
Geschrieben

Ist der Cali ein Chamäleon?

So verschiedene Farben?

Oder ist es eine modisch

ambivalente Sonderanfertigung

abgestimmt auf den (die) Besitzer(in) :sensation

Flix
Geschrieben
California%20002%201024.jpg
Gast 640RP
Geschrieben

Top Bilder! Der Cali gefällt mir immer besser!

Front sieht wie eine Mischung aus Fiat Punto, Maserati und SLK Leuchten. :???:

Bei der Fülle von Fahrzeugen die mittlerweile existieren, kann man wohl überall designtechnische Übereinstimmungen finden (ist wohl darauf zurückzuführen, dass diese Formen den Leuten gefallen?!). Aber wenn ein Auto herauskommt, was die Form einer Pyramide hat, Lichter in Pentagrammform und Auspuffrohre, die vierblättrige Kleeblätter zitieren, bist du bestimmt der erste Kunde - weil es sowas einfach noch nie gegeben hat.

Telekoma
Geschrieben
Top Bilder! Der Cali gefällt mir immer besser!

Bei der Fülle von Fahrzeugen die mittlerweile existieren, kann man wohl überall designtechnische Übereinstimmungen finden (ist wohl darauf zurückzuführen, dass diese Formen den Leuten gefallen?!). Aber wenn ein Auto herauskommt, was die Form einer Pyramide hat, Lichter in Pentagrammform und Auspuffrohre, die vierblättrige Kleeblätter zitieren, bist du bestimmt der erste Kunde - weil es sowas einfach noch nie gegeben hat.

Der war gut! :D

Zfreak
Geschrieben

Auch hier sehr schöne Fotos! Freu mich auf den Rest!!!

Gruß

Marco

Huschijunior
Geschrieben

Die Farbe wirkt tatsächlich unterschiedlich aber bis jetzt schon mal gut in Szene gesetzt...da fehlt jetzt noch ein Bild wo eine gewisse Frau vor "posiert" weil schöne Frauen und Ferraris passen ja bekanntlich gut tzammn...jetz hab ich aber eine schöne Schleimspur hinterlassenO:-)

littlemj
Geschrieben

Auch mal was von mir zu dem Thema:

cali01.jpg

Bin gespannt was von Flix & Loni noch alles kommt!

Loni
Geschrieben

Es "posiert" tatsächlich jemand :D

Kai360
Geschrieben
Es "posiert" tatsächlich jemand :D

Welch Posse O:-):-))!

Huschijunior
Geschrieben
Es "posiert" tatsächlich jemand :D

Deswegen ja:D

Das hat echt gut gepasst:)

Loni
Geschrieben

doppel SM :D:D (insider)

calofornia.002.jpg

calofornia.001.jpg

calofornia.003.jpg

calofornia.005.jpg

calofornia.004.jpg

servicemann
Geschrieben

Loni,ich finde die Bilder Klasse :-))!:-))!

Aber ich hab ja auch geringere Ansprüche O:-)( auf dein Insider bezogen)

Mir gefällt was ihr (auch Simon) da macht und freu mich wenn ihr weiter solche Bilder postet :-))!:-))!

Telekoma
Geschrieben

Wer da bei der Vorstellung wieder alles über den California gemeckert hat.

Ist doch ein total gelungenes Auto.

Aber die Fotos sind totaler Schrott... O:-)

botzelmann
Geschrieben

Also gelungen finde ich es auch. Das zweite Bild von hinten gefällt mir am besten. Da kommt das Rot richig schön knackig raus:-))!

Mich würde aber interessieren, ob du das mit Absicht gemacht hast, dass das Auto immer kurz vor Knapp über der unteren Bildkante steht? Das habe ich bei deinen Fotos so noch nie gesehen :)

(oder trete ich damit jetzt in einen InsiderGag wie beim letzten Mal, wo ich den Schatten-Sonnenwechsel angesprochen hatte :wink: )

Rosieposie
Geschrieben

Klasse Location, klasse Frauenauto, klasse Fotograf :D

Love the pics, thanky muchly smilie_love_272.gif :hug:

Kai360
Geschrieben
Das zweite Bild von hinten gefällt mir am besten. Da kommt das Rot richig schön knackig raus:-))!

Das liegt an "Posie-Rosie" und dem knackigen Lippen - Stift

Oh Gott, da kläßt doch glatt meine Ortografie zu wünschen übrig O:-)O:-)O:-)

Achim_F355
Geschrieben

Bei dem Lächeln gabs die Innenausstattung bestimmt ohne Aufpreis. :D

F40org
Geschrieben

Da kann der Cali trotz SWIZOL nicht mehr mit um die Wette strahlen -> da hat er verloren. :wink:

@Oli

Alles gut in Szene gesetzt - denn wenn ich jetzt anders schreibe heißt es wieder wir loben die Fotografen in den Himmel und wir sind ja neutral - es gefallen einfach nur die Bilder. e basta.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×