Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Who`s gonna ride the wild horses - Shelby Mustang im Doppelpack


littlemj

Empfohlene Beiträge

ele.001.jpg

ele.004.jpg

ele.009.jpg

Sehr, sehr schön, ich finds schön! :-))! und süß, sehr süß...

Bis auf einen (kleinen) Makel

(will mich um Gottes willen nicht den Moseren hier anschließen). X-)

Aber könnte mal wer ein gutes Werk tun und diese beiden Vertreter des starken Geschlechtes wegretuschieren O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R41d3n

    9

  • littlemj

    7

  • netburner

    3

  • Achim_F355

    3

Aktivste Mitglieder

  • R41d3n

    R41d3n 9 Beiträge

  • littlemj

    littlemj 7 Beiträge

  • netburner

    netburner 3 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 3 Beiträge

Obwohl es das Ganze ja eigentlich nur noch mehr in die Länge zieht, schreib ich jetzt auch mal was.

Hut ab an R41d3n, dass er zu seiner Meinung steht, obwohl es ganz klar ist, dass er angegriffen wird. Dafür ein grosses :-))!.

Was mich aber an der Sache stört, ist wohl die bereits genannte Redewendung "der Ton macht die Musik". Du bist anscheinend Profiphotograph. Von da her objektiv betrachtet den drei Photographen um Meilen voraus. Zum Glück, sonst wäre es auch schlecht für den Berufsstand. Dass dich somit Ausrufe wie "Weltklasse" die Stirn runzeln lassen, kann ich nachvollziehen, würde mir in meinem Beruf nicht anders gehen. Schade finde ich nur, dass es so "ernst" gilt. Es fehlt mir hier das „konstruktive“. Kann das aber auch nicht genauer umschreiben, wie das genau aussehen soll. Kritik finde ich wichtig. Sogar unerlässlich. Aber sie sollte konstruktiv sein. Zudem finde auch ich es wirklich schade, dass du deine Arbeit nicht vorstellst. Ein paar Bilder hätten mich interessiert.

Ich hatte beim Shooting sogar schon Freude an meinen Handypics (sag jetzt nix Simon :D). Wenn mir also ein "Hobbyphotograph" anbietet, dass er mein Fahrzeug kostenlos und sogar mit ehrlicher Freude und Interesse (was ja nicht nötig ist. Er kann es ja einfach tun, um mal einen Ami/was anders abgelichtet zu haben) zu seinem Objekt der Begierde macht, bin ich grundsätzlich hin und weg. Aus meiner Sicht sind die Bilder phantastisch. Dies weil ich weder das Equipment noch das Know How habe (für die Photos wie für deren Bearbeitung), sowas aus eigener Kraft zu realisieren. Die Drive by Bilder sind zudem für mich so oder so was Spezielles (selbst wenn ich die selber mache) und zumal in der Schweiz nicht wirklich einfach zu realisieren. Und sowas solltest du eigentlich wissen als Profi. Ich meine, dass wenn ein Laie die Bilder Wahnsinn findet, sie allenfalls für einen Profi nur Mittelware darstellen. Aber der Laie beurteilt es auch nicht als Fachjury, sondern als Enduser, und für das „reichen“ solche Bilder aus.

Ich hoffe, ich konnte darlegen, wie ich das meine. Da mein Auto relativ viel als Sujet gewählt wurde, kann ich im Ansatz erahnen, was du meinst. Jeder Photograph hat auch seine „Spezialität“. Ein Bekannter löst das über (keine Ahnung wie man das nennt) die „Verfremdung“ der Farben, hebt z.b. bei mir die Streifen hervor. (americanmuscle glaubs). Ein anderer photographiert gerne so von schräg unten, ein anderer wieder was weiss ich. Ich hab da auch schon Besseres und Schlechteres gesehen.

Aber keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag. Ich habe eine Idee, wie wir alle drei Parteien (dich, Simon und mich). Du kommst mal zu uns ins Sulzerareal (gewählte Location dieser Bilder) und wir verbringen ein paar Stunden zusammen. DU hast dann endlich mal ein wirklich hammerscharfes Gefährt vor der Linse, SIMON kann mächtig was lernen und ICH hab dann halt ein paar rattig scharfe Bilder mehr :D

Sehr schön Snaky :-))!

Genau das wollte ich in meinem Post weiter vorne auch ausdrücken.

Somit finde ich es auch nicht weniger deplatziert auf Raiden einzutreten und einfach nur hämische, überflüssige, vielleicht auch lustig gemeinte Posts zu hinterlassen, als es der aggressive Ton in Raidens Kritik ist. :wink:

Obwohl es das Ganze ja eigentlich nur noch mehr in die Länge zieht, schreib ich jetzt auch mal was.

Hut ab an R41d3n, dass er zu seiner Meinung steht, obwohl es ganz klar ist, dass er angegriffen wird. Dafür ein grosses :-))!.

Was mich aber an der Sache stört, ist wohl die bereits genannte Redewendung "der Ton macht die Musik". Du bist anscheinend Profiphotograph. Von da her objektiv betrachtet den drei Photographen um Meilen voraus. Zum Glück, sonst wäre es auch schlecht für den Berufsstand. Dass dich somit Ausrufe wie "Weltklasse" die Stirn runzeln lassen, kann ich nachvollziehen, würde mir in meinem Beruf nicht anders gehen. Schade finde ich nur, dass es so "ernst" gilt. Es fehlt mir hier das „konstruktive“. Kann das aber auch nicht genauer umschreiben, wie das genau aussehen soll. Kritik finde ich wichtig. Sogar unerlässlich. Aber sie sollte konstruktiv sein. Zudem finde auch ich es wirklich schade, dass du deine Arbeit nicht vorstellst. Ein paar Bilder hätten mich interessiert.

Ich hatte beim Shooting sogar schon Freude an meinen Handypics (sag jetzt nix Simon :D). Wenn mir also ein "Hobbyphotograph" anbietet, dass er mein Fahrzeug kostenlos und sogar mit ehrlicher Freude und Interesse (was ja nicht nötig ist. Er kann es ja einfach tun, um mal einen Ami/was anders abgelichtet zu haben) zu seinem Objekt der Begierde macht, bin ich grundsätzlich hin und weg. Aus meiner Sicht sind die Bilder phantastisch. Dies weil ich weder das Equipment noch das Know How habe (für die Photos wie für deren Bearbeitung), sowas aus eigener Kraft zu realisieren. Die Drive by Bilder sind zudem für mich so oder so was Spezielles (selbst wenn ich die selber mache) und zumal in der Schweiz nicht wirklich einfach zu realisieren. Und sowas solltest du eigentlich wissen als Profi. Ich meine, dass wenn ein Laie die Bilder Wahnsinn findet, sie allenfalls für einen Profi nur Mittelware darstellen. Aber der Laie beurteilt es auch nicht als Fachjury, sondern als Enduser, und für das „reichen“ solche Bilder aus.

Ich hoffe, ich konnte darlegen, wie ich das meine. Da mein Auto relativ viel als Sujet gewählt wurde, kann ich im Ansatz erahnen, was du meinst. Jeder Photograph hat auch seine „Spezialität“. Ein Bekannter löst das über (keine Ahnung wie man das nennt) die „Verfremdung“ der Farben, hebt z.b. bei mir die Streifen hervor. (americanmuscle glaubs). Ein anderer photographiert gerne so von schräg unten, ein anderer wieder was weiss ich. Ich hab da auch schon Besseres und Schlechteres gesehen.

Aber keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag. Ich habe eine Idee, wie wir alle drei Parteien (dich, Simon und mich). Du kommst mal zu uns ins Sulzerareal (gewählte Location dieser Bilder) und wir verbringen ein paar Stunden zusammen. DU hast dann endlich mal ein wirklich hammerscharfes Gefährt vor der Linse, SIMON kann mächtig was lernen und ICH hab dann halt ein paar rattig scharfe Bilder mehr :D

Wahnsinn... Erstmal danke für deine diplomatische Ehrlichkeit ;)

Und das mit dem shooting sehn wir im Sommer mal. Wenn ich im Urlaub bei meinen Eltern bin dann bin ich ja sowieso in der Schweiz ;) Kriegen wir bestimmt was hin.

Also ich bin ja schon ein wenig entsetzt was hier abgeht!!!

Das sollte ja eigentlich ein Thread sein für die meiner Meinung nach sehr guten Fotos und keiner für eine 4 Seiten Diskussion ob die Fotos nun besser sind als die von jemand anders!

Wäre doch toll wenn man sowas persönlich austrägt! Kritik kann sicherlich öffentlich sein aber man es auch übertreiben!

@R41d3n

Wäre doch toll wenn wir von deinen Fotos auch mal Kostproben sehen könnten bzw. wo wir oder auch ich welche sehen oder finden können!

Bin jetzt sicher nicht der beste Fotograf! Und was Simon macht finde ich schon klasse! Auch die anderen Fotografen hier im Forum machen meiner Meinung nach einen sehr,sehr guten Job!

Aber wer weiß vielleicht bin ich ja auch zu unqualifiziert hier eine Meinung abzugeben

Nichts des zu trotz freue ich mich weiter auf tolle Fotos von allen Fotografen!

Gruß

Marco

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...