Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
littlemj

Who`s gonna ride the wild horses - Shelby Mustang im Doppelpack

Empfohlene Beiträge

littlemj
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

kleiner Teaser vorab

O:-)

eleanor01.jpg

zMrUR-otyEM

youtube & ich werden keine Freunde mehr...

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JML
Geschrieben

Bin gespannt auf mehr :)

Flix
Geschrieben

Teaser 2:

Eleanor%20001%201024.jpg

littlemj
Geschrieben

eigentlich sollte ich seit 3 Stunden im Bett sein... eigentlich muss ich in 3 Stunden aufstehen... eigentlich :D

eleanor03.jpg

eleanor07.jpg

eleanor04.jpg

eleanor08.jpg

eleanor09.jpg

eleanor05.jpg

eleanor06.jpg

eleanor11.jpg

eleanor10.jpg

eleanor12.jpg

eleanor02.jpg

Achim_F355
Geschrieben

Ne ELEANOR! :-o:-o Hammerbilder Simon, das is mein Traumwagen den du da geknipst hast! Das is die beste Bilderreihe die ich hier seit langem gesehen hab! :sensation:danke:

F40org
Geschrieben

Simon - perfekt in Szene gesetzt. Das Mädel hat was Römisches. :wink:

Zfreak
Geschrieben

WOW Simon! Das sind mal echt super Bilder!!!! Und die Location ist auch Klasse!!! Freue mich auf mehr Bilder!

Gruß

Marco

rollingstone
Geschrieben

Unglaubliche Raritätenansammlung. Die Fahrzeuge passen sehr gut in die gewählte Kulisse.

JML
Geschrieben

Wow Simon! Sehr sehr geilo! :-))!

Rosieposie
Geschrieben

Sensationelles Wochenende :hug:, freu mich auf mehr Bilder und vor allem die wirklichen Highlights kommen ja noch smilie_girl_086.gif

botzelmann
Geschrieben

Durchweg schöne Bilder:-))! Das erste Gruppenfoto würde ich mir so direkt an die Wand hängen. Mehrere Autos gleichzeitig auf einem Bild schön abzulichten ist alles andere als leicht. Man sieht ja soviele Gruppenfotos, wo ein Auto toll im Licht steht, der Rest aber absäuft oder die Autos zu nah beeinander stehen oder sich gar gegenseitig verdecken oder irgendwelche zu dominanten Linien das ein oder andere Fahrzeug "durchstreichen".

Daher Chapeau für die Umsetzung:)

Beim Rest gibt es eigentlich auch nicht viel zu meckern. Tolle Location.

Die kommt mir irgendwie bekannt vor? Ist das auser einer tollen Fotolocation nicht auch nebenher noch ein Parkhaus?

littlemj
Geschrieben
Durchweg schöne Bilder:-))! Das erste Gruppenfoto würde ich mir so direkt an die Wand hängen. Mehrere Autos gleichzeitig auf einem Bild schön abzulichten ist alles andere als leicht. Man sieht ja soviele Gruppenfotos, wo ein Auto toll im Licht steht, der Rest aber absäuft oder die Autos zu nah beeinander stehen oder sich gar gegenseitig verdecken oder irgendwelche zu dominanten Linien das ein oder andere Fahrzeug "durchstreichen".

Daher Chapeau für die Umsetzung:)

Beim Rest gibt es eigentlich auch nicht viel zu meckern. Tolle Location.

Die kommt mir irgendwie bekannt vor? Ist das auser einer tollen Fotolocation nicht auch nebenher noch ein Parkhaus?

Der weiße Mustang könnte noch nen halben Meter weiter vorn stehen, aber as usual bei mir... Spontanität ist alles :D

Freut mich dass die Bilder gefallen war ein toller Tag mit tollen Leuten!

Location ist eigentlich ein Parkhaus, wobei das ganze AREAL :wink: super zum Fotos machen ist X-)

EDITH: Flix, wir müssen uns mal über deine Nachbearbeitung unterhalten... Wirklich super gemacht!

Snaky
Geschrieben

Wow, sieht toll aus. Da wär ich gerne dabei gewesen :D

Flix
Geschrieben

Eleanor%20002%201024.jpg

Eleanor%20003%201024.jpg

bmw_320i_touring
Geschrieben

Hut ab! :-))!

tap333
Geschrieben

Die Autos sind ein Traum. Perfekte Fotos. :-))!

BMW-7er
Geschrieben

Die Autos sind wunderschön und die Fotos sind (nach meinem nicht-fotografischen Einschätzungen) auf ganz hohem Niveau. Die Frau ist nicht so mein Fall, aber dafür hat uns der Liebe Gott ja auch verschiedene Geschmäcker gegeben.

Danke Simon und Felix. Echt toll.

littlemj
Geschrieben (bearbeitet)

Nachschlag:

cali01.jpg

eleanor13.jpg

eleanor14.jpg

eleanor15.jpg

eleanor16.jpg

eleanor17.jpg

eleanor18.jpg

eleanor19.jpg

eleanor20.jpg

eleanor21.jpg

eleanor22.jpg

eleanor23.jpg

EDITH:

Men @ work:

menatwork01.jpg

menatwork02.jpg

bearbeitet von littlemj
R41d3n
Geschrieben

also ne... also wirklich ne... also... ne...

Die Karren sind der hammer.. die bilder sind mir den Wagen nich ebenbürtig

netburner
Geschrieben
also ne... also wirklich ne... also... ne...

Die Karren sind der hammer.. die bilder sind mir den Wagen nich ebenbürtig

Was genau gefällt dir denn nicht? Aus dem Kommentar wird ja niemand schlau, geschweige denn könnte man es aufgrund deiner Aussage verbessern (dazu fehlen die Details :D).

Snaky
Geschrieben

OMG. Die "drive by"-Bilder von der Eli sind ja sowas von :-o

ToM3
Geschrieben

Was für tolle Autos! :-o:-))!

An alle Beteiligten: :danke::sensation

Rosieposie
Geschrieben
OMG. Die "drive by"-Bilder von der Eli sind ja sowas von :-o

yup, sensationell, einfach unglaublich und wenn man dann dabei ist und sieht, wie der Simon aus dem Auto hängt..

meine Nerven :-o78.gif :-))!:-))!

littlemj
Geschrieben
yup, sensationell, einfach unglaublich und wenn man dann dabei ist und sieht, wie der Simon aus dem Auto hängt..

meine Nerven

Ah was... so schlimm war das nicht X-)

Nachschub:

eleanor24.jpg

eleanor25.jpg

eleanor26.jpg

eleanor27.jpg

menatwork03.jpg

Gast Mr. & Mrs. TT QP
Geschrieben

Wow Wow wow wow...wir sind sowas von platt, so tolle Bilder die da entstanden sind

Total genial!! Es fehlen die Worte:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Steven71
      Hallo zusammen,
       
      habe einen Ford Taunus XL 1300 BJ 71 aus Italien gekauft.
      Der Wagen ist von 1971 bis 1995 in Italien zugelassen gewesen.
       
      Der erste Eigentümer in Deutschland bin somit ich.
       
      Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zu den in Deutschland zugelassenen Fords waren?
         z.,b. weisses Blinkerglas, vorne,  kleine Blinkleuchten am Kotflügel , Klappnummernschild hinten
       
      Gruß
       
       
    • TinoTonitini95
      Hallo liebe Ford GT Besitzer,
      ich heiße Tim (22) und komme aus dem Süden von Hamburg.
      Seit Langem bin ich von der Geschichte des Ford GT von den Erfolgen in LeMans bis nun auch zum aktuellen Ford GT begeistert und habe mir schon etliche alte Zeitschriften gekauft und Videos zu den Fahrzeugen angesehen.
      Einmal in einem der Fahrzeuge mitfahren zu dürfen würde für mich einem Sechser im Lotto entsprechen und einen meiner automobilen Träume erfüllen.
      Der 2005er Ford GT ist bei weitem mein Lieblingsauto und vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der entweder ein solches Fahrzeug besitzt und im dem Norden Deutschlands beheimatet ist oder jemanden kennt, der Freude daran hätte einem Ford GT Fan eine Freude zu bereiten.
       
       
      Mit den besten Grüßen
       
      Tim
    • stangmodus
      Hallo zusammen,
       
      Sehr nettes Forum habt ihr hier
      Ich hoffe irgendjemand in diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich bin nicht gerade ein Profi was Autotuning angeht. Ich habe schon mehrere Stunden im Internet verbracht, wurde aber nicht schlauer.
      Deshalb hab ich mich nun hier angemeldet.
      Ich fahre einen Ford Mustang 3.7l V6 (Jahrgang 2016)
      Für diesen habe ich Endschalldämpfer der Marke Roush Performance gekauft. Ich habe keine Unterlagen dazu möchte sie aber nicht mehr wegnehmen da er wirklich super klingt  
      In meinem Fahrzeugausweis steht natürlich ein X bei der Typengenehmigung.
      Weiss jemand wie ich dieses Problem am besten löse um legal unterwegs zu sein?
      Gibt es ein Ort wo man ein Beiblatt für Roush Performance bekommt?
      Oder ist eine Einzelabnahme die einzige Option? DTC-AG verlangt für die Geräuschemessung und Abgasgegendruckmessung zwischen 1100 und 1300 CHF. Da die Endschalldämpfer nur 600 CHF kosteten ist das recht viel. lol &könnte es sein, dass ich nicht durchkomme
      Für jede Hilfe bin ich dankbar. Höre auch gerne eure Meinungen an was ihr an meiner Stelle tun würdet.
       
      Gruss marv
    • SManuel
      Gibt es hier auch Ford Mustang fahrer /in egal mit welchem Bj.
       
      Wird auch immer Interessanter auch mit den Umbauten gerade aus den Jahren 1964 - 1970.
       
       

×