Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er von Breyton


Wolfy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, unlängst hat ja allen vom Hamann Porsche gegraust, den ich gepostet habe. Nun hat mein tagtäglicher Check von Motorvision ein neues Tuner Opfer gefunden.

Auch wenn ich schon wieder in die geschmackliche Giftküche greifen sollte - mir gefällt er, ehrlich!

Speziell die Felgen sind nur noch geil.... Schweller und Front gefallen mir auch, vom HEck sieht man ja leider nichts...

Aber seht selbst....

http://www.motorvision.de/cache/template/motorvision/118/4358.html

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wolfy,

 

kennst du schon 7er von Breyton (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab die offizielle Breyton Homepage bemüht - doch auch diese wirft leider kein Pic vom Heck aus. Schade eigentlich - ist dies doch der Part am 7er, der am ehesten nach Verbesserung schreit...

Ich poste halt trotzdem mal die Pics, die ich auf www.breyton.de gefunden habe.

7er_front.jpg

7er_seite.jpg

7er_02.jpg

7erkl.jpg

LG, Wolfy

EDIT: Hat sich eh erledigt, danke für die Bilder! Sieht echt stark aus!

gefällt mir sehr gut.

mir gefallen sogar diese felgen im sterndesign besser als die viel-speichigen, obwohl diese normalerweise lieber mag. aber die hartge

sind in dem bereich der absolute klassiker.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...