Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Ferrari Ersatzteilehändler


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also, wenn ich die Seite aufrufe, kostet er £745 - ein Ersparnis von £283

das stimmt. Hab mich bei der Spalte vertan! Ist aber trotzdem noch sehr billig! (850€)

Ist das nicht etwas gewagt, in einem Auto, das doch mal bei hohen Geschwindigkeiten bewegt wird, irgendwelche Karosserieteile zu verbauen, die von ein paar Laien ohne Windkanalversuche in der Garage zusammengebacken wurden ... ?

Ich denke da insbesondere an die Diffusor-Finnen, auf die Du in einem anderen Thread hingewiesen hast.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
schon wieder merkwürdig - auf der Seite steht bei mir €950,-

(Natürlich bei Eurospares und Prosport kommt die Märchensteuer hinzu.)

Trotzdem gut, einen anderen Versorger gefunden zu haben :-))!

950 Pfund und net Euro!!!!!!!!

Rechne dann 950 Pfund in Euro um, dann kommst auf 1100€!!

alter Schwede! Bist du schwer von Begriff.

804 ohne Steuer, 950 Pfund inkl. Steuer!! Was ist denn da merwürdig?? :???: oder glaubst du, dass du das Teil ohne Mehrwertsteuer bekommst??

warum steht vor der Preisangabe ohne Steuer dann ein Pfund-Zeichen und vor der Preisangabe mit Steuer dann ein Euro-Zeichen?

Du alter Schwede selbst! Bin nicht schwer vom Begriff, kann aber besser lesen als Du! Ich kann ebenso den Unterschied zwischen £ und € Zeichen erkennen! Eurospares zeigt nämlich immer den Pfund Preis (£) und daneben einen ungefähren EUR Preis (€) an.

Das Teil kostet:

£804 ( €950) + MWSt. bei Eurospares oder eben

£745 ( €850) + MWSt. bei Prosport

;)

habs grad auch bemerkt!

Ist aber noch immer 100.- billiger!

Naja. Selber Ersparnis mit Endpreis verwechseln, EUR mit MWSt; aber dann andeuten, daß ich schwer vom Begriff bin. Ein <Sorry> für die Beleidigung wäre nett gewesen.

  • 2 Wochen später...

Ich bin vor einiger Zeit auch auf die Seite gestoßen und habe schon zwei mal dort bestellt.

Ging jedes mal sehr fix und die haben noch Werbung für ihren Inspektionsservice beigefügt!

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...