Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaputtes Ausrücklager, Power Garantie?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist das Ausrücklager meines 360er kaputt gegangen, es rasselt :(

Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr meint ob dies ein Fall für die Power Garantie ist?

Dieses Lager hängt zwar mit der Kupplung zusammen, ist aber doch ein Lager..

Übernimmt das die Power Garantie oder nicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte ich bei meinen 360 F 1 auch. Und die Powergarantie hat nicht gezahlt

( verschleisteil )

aber mein Händler ist mir Preislich gut entgegen gekommen.

Gruß Thorsten

Hatte ich bei meinen 360 F 1 auch. Und die Powergarantie hat nicht gezahlt

( verschleisteil )

aber mein Händler ist mir Preislich gut entgegen gekommen.

Gruß Thorsten

langsam weiß ich auch was unnützer wie ein Kropf ist, nämlich die Powergarantie :(

L.G

Nug

Würde ich nicht sagen. wenn dir der Motor oder Getriebe um die Ohren Fliegt ist schluss mit Ferrari fahren. Ich finde mann kann mit der Garantie beruhigter Gas geben. Ich kenne etliche Leute die mal eben 30000 € für ne Reparatur ausgegeben haben. Dein Ausrücklager tauschen kost vieleicht ein Tausender. da sollte mann mit leben können.

Würde ich nicht sagen. wenn dir der Motor oder Getriebe um die Ohren Fliegt ist schluss mit Ferrari fahren. .

Naja, aber den Motor zahlen die ja dann bestimmt auch nicht, sicher sagen die dann, nö. Motor zahlen wir nicht, is ja auch ein Verschleissteil :(

Alles Banditen X-)

Motor zahlen wir nicht, is ja auch ein Verschleissteil :(

Was wäre daran nun bei einem Ferrari falsch, O:-)

alles Verschleißteile bis auf die Karosserie, :-))!

aber erst ab 2030,

dann kommt ausreichender Korrosionsschutz X-)

Naja, aber den Motor zahlen die ja dann bestimmt auch nicht, sicher sagen die dann, nö. Motor zahlen wir nicht, is ja auch ein Verschleissteil :(

Alles Banditen X-)

Jetzt übertreibst Du aber :wink: .

Die Verlängerung der Werksgarantie / eine Garantie für gebrauchte Fahrzeuge aus Vorbesitz stellt ein Angebot des Herstellers dar welches anzunehmen Du frei bist zu entscheiden.

Im Übrigen ist das Garantieprogramm bei Ferrari mit Leistungen für bis zu neun Jahre alte Fahrzeuge denke ich mehr als kulant. Die Hersteller die ähnliches anbieten kann man an den Fingern einer Hand abzählen.

Und Verschleissteile werden von niemandem gedeckt, auch in keiner Neuwagengarantie. Es sei denn es wird bei ordnungsgemäßer Nutzung ein erhöhter Verschleiß konstatiert, dann liegt vermutlich ein Materialfehler vor.

Also der Nug kann net schalten und es ist kein Materialfehler festzustellen :D

Ein kaputtes Ausrücklager hat aber mit falschen Schalten nix zu tun 8)

Und der Nug kann sehr wohl schalten :D

naja, so schlimm ist das ja net. 280.- das Ausrücklager und ein bisserl Aus und Einbau!! Könnte schlimmer sein.

wenn da ned das getriebe raus müsste und man klugerweise gleich eine neue Kupplung einbaut dann nicht :(

wenn da ned das getriebe raus müsste und man klugerweise gleich eine neue Kupplung einbaut dann nicht :(

nug....jammer net rum.....:D häst deinen schönen 355er net her gegeben, da geht das kupplung und ausrücklager wechseln ruck zuck .... :wink:

wenn da ned das getriebe raus müsste und man klugerweise gleich eine neue Kupplung einbaut dann nicht :(

Ja das sollte mann sich überlegen. Ist natürlich nicht verkehrt :-))!

nug....jammer net rum.....:D häst deinen schönen 355er net her gegeben, da geht das kupplung und ausrücklager wechseln ruck zuck .... :wink:

ja den hät ich echt nie verkaufen dürfen, aber naja jetzt isses zu spät :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...