Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Suiram

Beulendoktor im Raum Köln?

Empfohlene Beiträge

Suiram
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Mir ist heute beim Reifenwechsel ein kleines Missgeschick pasiert und nun hab ich eine Beule im Kotflügel.

Da ich in der vergangenheit teils schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen beulendoktor gemacht habe, (hatte danch i-wie mehr beulen drin als vorher) wollte ich mal hier fragen, ob jemand einen guten Karosseriebauer kennt, der mir eine 2€ große Beule aus dem Kotflügel hervorragend entfernen kann.

Danke schonmal für die Tips!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Da gibt es ein Verzeichnis. Und aus diesem Verzeichis würde ich mir ein paar Garagen ansehen, und die die am vertrauenswürdigsten (sauber, aufgeräumt, hochwertige Autos auf dem Hof...) ist, der würde ich den Auftrag geben.

Klick mich, ich bin ein Link

Nugmen
Geschrieben
Da gibt es ein Verzeichnis. Und aus diesem Verzeichis würde ich mir ein paar Garagen ansehen, und die die am vertrauenswürdigsten (sauber, aufgeräumt, hochwertige Autos auf dem Hof...) ist, der würde ich den Auftrag geben.

Klick mich, ich bin ein Link

naja ob die Garage mit hochwertigen Autos auf dem Hof, so sehr an dem Auftrag interessiert ist, wage ich zu bezweifeln :D

Suiram
Geschrieben
naja ob die Garage mit hochwertigen Autos auf dem Hof, so sehr an dem Auftrag interessiert ist, wage ich zu bezweifeln :D

Nur nicht so Hochnäsig! Es muss nicht immer ein aufbäumendes Pferd sein um schnell zu sein und gut auszusehen. :ruhe::wink:

Nugmen
Geschrieben
Nur nicht so Hochnäsig! Es muss nicht immer ein aufbäumendes Pferd sein um schnell zu sein und gut auszusehen. :ruhe::wink:

sondern? :???:X-)

IronMichl
Geschrieben

:D

Naja.

Hilfreich ist´s dann allemal. (das mit dem springenden Pferd mein ich)

Übrigens:

Was ist der Unterschied zwischen einer Beule und einer Delle?????

O:-)

Michl:wink:

Graunase
Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einer Beule und einer Delle?????

O:-)Michl:wink:

Ich sach mal...bei 'ner Beule reicht nen Hammer,oder???O:-)

IronMichl
Geschrieben

:D

Oder so.

Neeee.

Ganz einfach.

Nimmst ein ganz kleines Hämmerchen oder einen Baseballschläger o.ä.

Nun tickerst Dir das Ding mal dezent ans Hirn.

Was entsteht?

Richtig.

Der Jung hat nu ne Beule.

Nu tickerst nochmal genauso dezent in die Autotür.

Was ist nu????

Nu hast eine Delle.

ok???

:D

Bei den Dellen- und Beulendoktoren kann man (manchmal) beides sehen.

Manche Delle wird wegen Unzugänglichkeit von hinten dann von aussen komplett rausgezogen womit man so aus einer Delle eine Beule gemacht hat. DAS wird dann dezent langsam und mit viel Gefühl wieder reingeklopft.

Ich finde das faszinierend.

Würde das gerne können aber bei meinem Gschick ....... wär´s evtl. ein ständiger Wechsel zwischen Delle und Beule.

ok.

btt.

Michl:wink:

Suiram
Geschrieben
sondern? :???:X-)

naja... am Nürburgring auf der Strecke sieht man jetzt nicht sooo viele von euch. Euer Jagdrevier ist dann wohl eher die Eisdiele was? :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×