Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beulendoktor im Raum Köln?


Suiram

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist heute beim Reifenwechsel ein kleines Missgeschick pasiert und nun hab ich eine Beule im Kotflügel.

Da ich in der vergangenheit teils schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen beulendoktor gemacht habe, (hatte danch i-wie mehr beulen drin als vorher) wollte ich mal hier fragen, ob jemand einen guten Karosseriebauer kennt, der mir eine 2€ große Beule aus dem Kotflügel hervorragend entfernen kann.

Danke schonmal für die Tips!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da gibt es ein Verzeichnis. Und aus diesem Verzeichis würde ich mir ein paar Garagen ansehen, und die die am vertrauenswürdigsten (sauber, aufgeräumt, hochwertige Autos auf dem Hof...) ist, der würde ich den Auftrag geben.

Klick mich, ich bin ein Link

naja ob die Garage mit hochwertigen Autos auf dem Hof, so sehr an dem Auftrag interessiert ist, wage ich zu bezweifeln :D

naja ob die Garage mit hochwertigen Autos auf dem Hof, so sehr an dem Auftrag interessiert ist, wage ich zu bezweifeln :D

Nur nicht so Hochnäsig! Es muss nicht immer ein aufbäumendes Pferd sein um schnell zu sein und gut auszusehen. :ruhe::wink:

:D

Naja.

Hilfreich ist´s dann allemal. (das mit dem springenden Pferd mein ich)

Übrigens:

Was ist der Unterschied zwischen einer Beule und einer Delle?????

O:-)

Michl:wink:

:D

Oder so.

Neeee.

Ganz einfach.

Nimmst ein ganz kleines Hämmerchen oder einen Baseballschläger o.ä.

Nun tickerst Dir das Ding mal dezent ans Hirn.

Was entsteht?

Richtig.

Der Jung hat nu ne Beule.

Nu tickerst nochmal genauso dezent in die Autotür.

Was ist nu????

Nu hast eine Delle.

ok???

:D

Bei den Dellen- und Beulendoktoren kann man (manchmal) beides sehen.

Manche Delle wird wegen Unzugänglichkeit von hinten dann von aussen komplett rausgezogen womit man so aus einer Delle eine Beule gemacht hat. DAS wird dann dezent langsam und mit viel Gefühl wieder reingeklopft.

Ich finde das faszinierend.

Würde das gerne können aber bei meinem Gschick ....... wär´s evtl. ein ständiger Wechsel zwischen Delle und Beule.

ok.

btt.

Michl:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...